MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie findet ihr die Berichterstattung (im Vergleich zu Wolfsburger Zeiten) ?

Besser!, weiter so! (Bitte mit Begründung :) )
- 4 (40%)
Hmmm, hat sich da überhaupt was verändert? (Bitte mit Begründung :) )
- 5 (50%)
ann mich damit nicht anfreunden, bitte so wie vorher! (Bitte mit Begründung :) )
- 1 (10%)

Stimmen insgesamt: 10

Autor Thema: Wer ist schon Magath? Womboss bei den Spurs [FM 11]  (Gelesen 26657 mal)

Womboss

• Halbprofi
Re: Wer ist schon Magath? Saison 2011/2012[FM 11]
« Antwort #80 am: 15.Dezember 2010, 13:49:56 »

@Omegatherion, Razor73: Danke, dass ihr an Wolfsburg glaubt ;)

11.03.2012, 26. Spieltag, Wolfsburg empfängt Nürnberg:

Aufstellungen:

Wolfsburg: Benaglio - Johnson, Kjaer, Friedrich, Riether - Lehmann, Cicero, Jádson, Diego - Lukaku, Dzeko

Nürnberg: Schäfer - Pinola, Hegeler, Nilsson, Judt - Cohen, Simons, Gündogan, Frantz - Bunjaku, Alves

Wechsel:
-

Wolfsburg - Nürnberg 3:0
1-0 Lukaku (38.)
2-0 Kjaer (79.)
3-0 Friedrich (90.+1)

YES! Zuhause sind wir eine Macht!

Volkswagen und da Silva wollen Meister werden!
Wolfsburg
Heute gaben der VW-Aufsichtsrat und Womboss da Silva, Trainer des VfL Wolfsburg bekannt, dass das offizielle Ziel in der Bundesliga die Meisterschaft sei. Der Tabellenführer setze seinen gesamten Fokus darauf, die Schale nach der Saison 08/09 erneut nach Süd-Niedersachsen zu holen. Der DFB-Pokal sei zwar eine "nette Nebenerscheinung", so Präsident und Mitglied des Aufsichtsrates Prof. Dr. Peter Haase, trotzdem wolle man um jeden Preis die Meisterschaft holen. Der medienscheue Womboss da Silva wollte sich zu diesem Thema nicht weiter äußern, bestätigte lediglich gegenüber den Journalisten das neue Ziel.
Unterdessen wird gemunkelt, der junge Trainer hätte eine beachtliche Lohnerhöhung erhalten und seinen Vertrag bis 2014 verlängert. Zudem ist es sehr wahrscheinlich, dass der Volkswagen-Konzern weitere Gelder für das Transfer- und Gehaltsbudget locker gemacht hat.
Bleibt abzuwarten, ob der VfL in den restlichen Spielen seine Auswärtsschwäche ausmerzen kann.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 15.Dezember 2010, 14:15:37 »

17.03.2012, 27. Spieltag in Kaiserslautern:

Aufstellung:

Kaiserslautern: Sippel - Bugera, Noveski, Rodnei, Abel - de Wit, Schulz, Ilicevic, Kirch - Abdelloue, Lakic

Wolfsburg: Benaglio - Johnson, Kjaer, Friedrich, Riether - Lehmann, Cicero, Jádson, Diego - Lukaku, Dzeko

Wechsel:
Kahlenberg für Diego (45.)
Mandzukic für Lukaku (verletzt(45.))

Kaiserslautern - Wolfsburg 1:0
1-0 Rivic (90.)

Wir sind auswärts einfach zu schwach... Verdammt... Nicht mal ein Punkt!

20.03.2012, DFB-Pokal-Halbfinale in Leverkusen

Aufstellungen:

Leverkusen: Adler - Petsos, Reinartz, Kyrgiakos, Castro - Balitsch, Schürrle, Medel, Fernández - Helmes, Derdiyok

Wolfsburg: Benaglio - Johnson, Kjaer, Friedrich, Riether - Lehmann, Cicero, Hasebe, Diego - Mandzukic, Dzeko

Wechsel:
Jádson für Cícero (85.)
Grafite für Mandzukic (85.)
Lukaku für Dzeko (85.)

Leverkusen - Wolfsburg 1:2
0-1 Mandzukic (12.)
0-2 Dzeko (41.)
1-2 Derdiyok (65.)

Verdienter AUSWÄRTSsieg... BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

28.03.2012, 28. Spieltag, Wolfsburg empfängt Hoffenheim

Aufstellungen:

Wolfsburg: Benaglio - Johnson, Kjaer, Friedrich, Riether - Lehmann, Hasebe, Jádson, Diego - Mandzukic, Dzeko

Hoffenheim: Starke, Emanuelson, Compper, Vorsah, Beck - Jaissle, Zambrano, Weis, Sigurdsson - Ibisevic, Caicedo

Wechsel:
Kahlenberg für Diego (45.)
Lukaku für Dzeko (45.)

Wolfsburg - Hoffenheim 0:3
0-1 Vorsah (8.)
0-2 Sigurdsson (34.)
0-3 Ibisevic (57.)

Ich bin fassungslos... Zuhause lassen wir uns so abschlachten...

31.03.2012, 29. Spieltag in Gladbach

Aufstellungen:

Gladbach: Bailly - Muratori, Brouwers, Anderson, Levels - Marx, Barone, Bradley, Arango, Reus - de Camargo

Wolfsburg: Benaglio - Schäfer, Kjaer, Friedrich, Riether - Josúe, Kahlenberg, Cicero, Jádson, Adu - Dzeko

Wechsel:
-

Gladbach - Wolfsburg 1:3
0-1 Dzeko (6.)
0-2 Friedrich (14.)
1-2 de Camargo (21.)
1-3 Cícero (69.)

JAAAAA! Ganz wichtiger Sieg im Topspiel!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 15.Dezember 2010, 14:59:41 »

07.04.2012, 30. Spieltag in Stuttgart

Aufstellungen:

Stuttgart: Stolz - Träsch, Tasci, Delpierre, Boularouz - Funk, Flum, Trochowski, Gentner, Pinto - Marica

Wolfsburg: Benaglio - Schäfer, Kjaer, Friedrich, Riether - Josúe, Kahlenberg, Cicero, Jádson, Adu - Dzeko

Wechsel:
Lukaku für Adu (verletzt(30.))
Diego für Kahlenberg (45.)
Lehmann für Josúe (83.)

Stuttgart - Wolfsburg 0:3
0-1 Lukaku (38.)
0-2 Dzeko (40.)
0-3 Lukaku (48.)

In der 30. Minute stellen wir aufs normale System um und besiegeln damit den sicheren Sieg.

15.04.2012, 31. Spieltag, Wolfsburg empfängt Berlin

Aufstellungen:

Wolfsburg: Benaglio - Schäfer, Kjaer, Friedrich, Riether - Josúe, Cicero, Jádson, Diego - Lukaku, Dzeko

Berlin: Aerts - Ronny, Mijatovic, Hubnik, Lell - Lustenberger, Kobiashvili, Ilicic, Beichler - Ramos, Raffael

Wechsel:
Hasebe für Cícero (65.)
Mandzukic für Lukaku (65.)
Grafite für Dzeko (74.)

Wolfsburg - Berlin 4:1
1-0 Dzeko (48.)
2-0 Diego (53.)
2-1 Domovchiyski (63.)
3-1 Jádson (70.)
4-1 Mandzukic (74.)

Noch 3 Spiele... Kaum zu fassen, dass wir bald Meister sein könnten...

21.04.2012, 32. Spieltag in Leverkusen

Aufstellungen:

Leverkusen: Giefer - Petsos, Reinartz, Mohamad, Castro - Balitsch, Jörgensen, Meldel, Fernández - Helmes, Derdiyok

Wolfsburg: Benaglio - Schäfer, Kjaer, Friedrich, Riether - Josúe, Cicero, Jádson, Diego - Dzeko, Lukaku

Wechsel:
Johnson für Riether (45.)
Mandzukic für Lukaku (45.)

Leverkusen - Wolfsburg 2:2
1-0 Jörgensen (21.)
2-0 Derdiyok (45.)
2-1 Jádson (51.)
2-2 Dzeko (68.)

Unfassbar... In der Halbzeit habe ich schon an das nächste Spiel gedacht und dann holen wir doch noch einen Punkt und hätten am Ende sogar gewinnen können, dann wären wir jetzt schon Meister...

Fest steht, uns reichen zwei Punkte, um Meister zu werden... Natürlich wollen wir das nächste Spiel gegen St. Pauli gewinnen. Dann haben wir noch das Spiel gegen Dortmund am 34. Spieltag und schließlich das DFB-Pokal-Finale gegen Dortmund.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 15.Dezember 2010, 15:04:05 »

Gegen St.Pauli wirds ja wohl klappen. Glühstrumpf zum Titelgewinn! ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 15.Dezember 2010, 15:47:44 »

@Omegatherion: Schön, dass du an uns glaubst, aber wir wollen ja nicht das Fell verkaufen, bevor der Bär erlegt ist ;)
.
.
.

28.04.2012, 33. Spieltag, Wolfsburg empfängt St. Pauli

Aufstellungen:

Wolfsburg: Benaglio - Schäfer, Kjaer, Friedrich, Riether - Josúe, Cicero, Jádson, Diego - Dzeko, Lukaku

St. Pauli: Kessler - Drobo-Ampem, Morena, Zambrano, Gnuesch - Boll, Chahed, Daube, Bruns, Takyi - Ebbers

Wechsel:
Hasebe für Cícero (64.)
Grafite für Dzeko (64.)
Mandzukic für Lukaku (64.)

Wolfsburg - St. Pauli 2:0
Schäfer (47.)
Jádson (88.)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! DEUTSCHER MEISTER! 21-1 Torschüsse für uns. Die Mannschaft wollte um jeden Preis den Sieg und die Meisterschaft!

Frei nach Oliver Kahn schreie ich, als ich die Schale in die Luft strecke: "DA IS DAS DIIIIIIIIIIIIIIIIING!"

Wunderschön... Wird es für mich noch weitere wundervolle Jahre in Wolfsburg geben oder ist das Kapitel Wolfsburg beendet...?

Natürlich wird es die ein oder andere Flasche Bier geben... Wir wollen uns trotzdem auf die kommenden Spiele gegen Dortmund vorbereiten. Montag gibts trainingsfrei!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 15.Dezember 2010, 16:45:29 »

05.05.2012, 34. Spieltag in Dortmund

Aufstellungen:

Dortmund: Langerak - Schmelzer, Hummels, Subotic, Sâpunaru - Bender, Kehl, Hlousek, Götze, Großkreutz - Barrios

Wechsel:
Mandzukic für Dzeko (45.)
Hasebe für Jádson (67.)
Kahlenberg für Diego (67.)

Dortmund - Wolfsburg 2:2
0-1 Diego (9.)
0-2 Jádson (Elfmeter(42.))
1-2 Großkreutz (54.)
2-2 Benaglio (Eigentor(68.))

Heute wurde niemand geschont... Naja wir haben die drei Stützen Dzeko, Diego und Jádson aus dem Spiel genommen... Dieses Spiel zeigt, wie gefährlich Dortmund ist...

Die Abschlusstabelle:

Aufsteigen tun übrigens Hannover und Schalke!

12.05.2012, DFB Pokal-Finale in Berlin (Wolfsburg - Dortmund)

Aufstellungen:

Dortmund: Langerak - Schmelzer, Hummels, Subotic, Lichtsteiner - Bender, Kehl, Hlousek, Götze, Großkreutz - Barrios

Wolfsburg: Benaglio - Schäfer, Kjaer, Friedrich, Riether - Josúe, Cicero, Jádson, Diego - Dzeko, Mandzukic

Wechsel:
Lukaku für Mandzukic (61.)
Johnson für Schäfer(88.)
Hasebe für Josúe(88.)

Wolfsburg - Dortmund 1:0
1-0 Cícero (1.)

Unglaublich. In der ersten Minute besiegeln wir das Double... Wir waren zwar ziemlich schwach heute (5 - 15 Torschüsse), aber das ist mir scheiß egal... Ab heute bin ich das Feierbiest. Die Freude kennt keine Grenzen mehr!

Mittlerweile Tradition: DA IS DAS DIIIIIIIIIIIIIIIING!

Am nächsten Tag erwartet uns zuhause ein Autokorso:

... und der Rest ist nur noch Party!...

Na lecker... aber das ist mir mittlerweile auch egal, keine Ahnung, was ich dem Typen vorgelallt hab... Sonst meide ich Journalisten, aber was der Alkohol so mit mir tut...

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 15.Dezember 2010, 17:37:23 »

Oh mann hab ich n Schädel... Gefühlte zwei Wochen Party...
Doch mich plagt eine Frage: Bleibe ich in Wolfsburg oder verlasse ich den Verein? Schon in den zwei Jahren in Wolfsburg flatterten einige Angebote ins Haus, doch jetzt wirds konkret. Villareal hat mir einen Vertrag vorbeigeschickt, ohne dass ich vorher Interesse verkunden lassen ließ. Die bieten mir mehr Geld und mehr Budget, der Kader ist akzeptabel...
Wenn ich zurückdenke, dann frag ich mich: Was hätte ich vor zwei Jahren gewollt? Die Antwort ist, dass ich Wolfsburg als Projekt sah, niemals hätte ich vermutet, dass ich sowas in zwei Jahren schaffen kann. Was will man noch in Wolfsburg erreichen??? Die Fans lieben mich und ich liebe sie. Das ist das Problem. Der Verein ist mir ans Herz gewachsen. Ist zwar nicht die hübscheste Gegend hier, aber irgendwie hänge ich sehr an der Gegend hier. Für die Finanzen ist gesorgt, der Kader bleibt weitesgehend hier. Wir sind in der Champions League... Was soll ich tun?
Helft mir! (Umfrage)
Kommentare sind ausdrücklich erwünscht ;).
Die Story wird auf jeden Fall fortgeführt... Ob in Wolfsburg oder sonst wo ;)...
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2010, 17:40:24 von Womboss »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 15.Dezember 2010, 17:40:49 »

Deutscher Meister werden kann jeder (außer Schalke und Leverkusen) ;D

Erst wenn du international mal weit kommst, hast du was erreicht. Mach weiter.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 15.Dezember 2010, 21:27:44 »

Mach den Magath und mach die Biege:) Womboss bei einem kleinen Verein wie Freiburg täte mir gefallen. Das stell sich einer vor, gerade Meister und dann geht der Trainer zu einem Kleinverein :o
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #89 am: 15.Dezember 2010, 21:36:46 »

Nett, hast die Schale geholt! Sauber, mein jung!  ;D
Und den Pokal auch noch! Wie willst du das denn noch Toppen?  :D
Am besten: schau was in der Champions League geht und ärgere mal die "großen".
Hau erst ab, wenn du nen Internationalen Titel in der Tasche hast.
Wenn du da jetzt abhaust, wird dein Nachfolger die Früchte deine harten 2 Jahre andauernden Arbeit ernten, das willst doch nicht wirklich, oder?  >:(
Bleiben...mit nem kleinen Klub oder so kannst ja jederzeit machen, aber nicht in der Champions League spielen!
Setzt dir Ziele, wie in 3 Jahren die CH/EL gewinnen, wenn nicht, dann gehst halt und probierst woanders dein Glück.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Alfie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #90 am: 18.Dezember 2010, 02:01:28 »

Nett, hast die Schale geholt! Sauber, mein jung!  ;D
Und den Pokal auch noch! Wie willst du das denn noch Toppen?  :D
Am besten: schau was in der Champions League geht und ärgere mal die "großen".
Hau erst ab, wenn du nen Internationalen Titel in der Tasche hast.
Wenn du da jetzt abhaust, wird dein Nachfolger die Früchte deine harten 2 Jahre andauernden Arbeit ernten, das willst doch nicht wirklich, oder?  >:(
Bleiben...mit nem kleinen Klub oder so kannst ja jederzeit machen, aber nicht in der Champions League spielen!
Setzt dir Ziele, wie in 3 Jahren die CH/EL gewinnen, wenn nicht, dann gehst halt und probierst woanders dein Glück.

gruss sulle007

Sehe das ganze genauso, 1-2 Jahre in Wolfsburg sind bestimmt noch drin und dann noch einen internationalen Titel gewinnen, das wäre doch die Kirsche auf der Torte, danach melden sich bestimmt die Topklubs Europas.
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #91 am: 18.Dezember 2010, 02:05:31 »

Bleiben,
und gucken wieviel Geld du hast um in der Cl die Grossen zu ärgern :)
.

Womboss

• Halbprofi
Re: Wer ist schon Magath? WOMBOSS BLEIBT! Saison 2012/2013[FM 11]
« Antwort #92 am: 18.Dezember 2010, 16:38:55 »

31.05.2012, Pressekonferenz des VfL Wolfsburg mit Trainer Womboss da Silva:

Unser Pressesprecher fordert die Journalisten zu Geduld auf und überlässt zunächst mir das Wort:

Typischerweise halte ich mich gegenüber den Medien eher kurz und sage:
Ich habe mich dazu entschieden in Wolfsburg zu bleiben und meinen Vertrag bis mindestens 2014 zu erfüllen, gibt es noch fragen?

Johann Greifling(BILD): Warum Wolfsburg? Sie haben eigentlich alles Mögliche erreicht und Villareal hatte Ihnen ein luktratives Angebot unterbreitet.

Womboss: Die Mannschaft und die Umgebung sind mir ans Herz gewachsen. Ich habe das Gefühl, dass wir noch einiges erreichen können, besonders in Europa.

Jan Schmidt(KICKER): Was sind Ihre Ziele für 2012/2013 in der Bundesliga, Pokal und Champions League?

Womboss: Ich denke wir wären einfach nicht ehrlich, wenn wir Platz 3 als Ziel in der Bundesliga bezeichnen würden. Wir wollen erneut eine große Rolle im Meisterschaftsrennen spielen und ich weiß, dass meine Mannschaft absolut das Zeug dazu hat. Der Pokal ist eine schöne Sache und finanziell ebenfalls interessant. Klar, dass wir so weit kommen wollen, wie es nur möglich ist. In der Champions League wollen wir uns immer weiter voran arbeiten. Letztes Jahr haben wir furios das Achtelfinale erreicht. Dieses Jahr sind wir in Lostopf 2 und sollten wieder das Achtelfinale erreichen. Mit ein wenig Losglück halte ich das Erreichen des Viertelfinals für durchaus realistisch.

Max Siebener(ARD): Bisher kannte man sie als zurückhaltend und medienscheu. Ihre klaren Ziele sind sehr überraschend.

Womboss: Ich möchte Wolfsburg zu einer Mannschaft machen, die den Anspruch hat, sich solche Ziele zu setzen. Die nächste Saison soll diesen Anspruch zementieren.

Cem Bözdir(N-TV): Wie sieht die Personalpolitik aus? Spieler wie Josúe, Benaglio oder Dzeko scheinen unzufrieden zu sein. Sei es der fehlende Erfolgshunger oder der Wille zu größeren Vereinen zu wechseln. Wird es einen Umbruch geben?

Womboss: Es ist zu früh, über solche Dinge zu urteilen. Ich möchte nicht verschweigen, dass es Abgänge geben wird, aber auch namhafte Zugänge. Allerdings sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir die letzte Saison Revue passieren lassen und uns noch nicht so stark mit der nächsten Saison beschäftigen.

Unser Pressesprecher weiß, wie unangenehm mir Pressekonferenzen sind und übernimmt das Wort.

Vielen Dank an alle, die sich an meiner Story beteiligen!

Demnächst: Saisonauftakt 2012/2013, WOMBOSS BLEIBT IN WOLFSBURG!

« Letzte Änderung: 18.Dezember 2010, 16:41:52 von Womboss »

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #93 am: 21.Dezember 2010, 13:06:26 »

Ziele für die Saison 2012/2013

• Bundesliga: Meister
  • DFB-Pokal: Sieger
  • Champions League: Viertelfinale

Transfers

Abgänge

• Grafite (Le Mans) - Ablösefrei
  • Dennis Riemer (Holstein Kiel) - Ablösefrei
  • Diego Benaglio (ManU) - 4,1 Mio €
  • Josúe (Gladbach) - 1,1 Mio €
  • Karim Ziani (Hertha BSC) - 3,2 Mio €
  • Peter Pekarik (Hoffenheim) - 1,6 Mio €

Grafite hatte einfach keine Perspektive mehr bei uns. Gleiches gilt für Pekarik, Ziani und Riemer. Benaglio wollte unbedingt weg. Josúe war öfters unzufrieden, da er mit Lehmann rotieren musste.

Demnächst: Die Zugänge... Die Spannung wächst...

Razor73

• Gast
« Antwort #94 am: 21.Dezember 2010, 13:55:40 »

Hallöle erstmal viele Glückwünsche zum Titelgewinn und Pokaltriumph. Bin froh das du deine Arbeit in Wolfsburg fortsetzt. Denkemal du hast da was aufgebaut und willst es zuende bringen.  :)

LG
Razor

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 21.Dezember 2010, 13:59:33 »

Hallöle erstmal viele Glückwünsche zum Titelgewinn und Pokaltriumph. Bin froh das du deine Arbeit in Wolfsburg fortsetzt. Denkemal du hast da was aufgebaut und willst es zuende bringen.  :)

LG
Razor

Danke :) ... Genauso siehts aus. Mein Problem liegt momentan darin, zu definieren, was das sogenannte "Ende" in Wolfsburg wäre...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #96 am: 21.Dezember 2010, 14:24:33 »

LG
Razor

Danke :) ... Genauso siehts aus. Mein Problem liegt momentan darin, zu definieren, was das sogenannte "Ende" in Wolfsburg wäre...
Ich denke da an Alex Ferguson... ::) Nee, solange auch nu wieder nicht. Aber einen Internationalen Titel würde ich schon versuchen, mit Wolfsburg zu holen!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 21.Dezember 2010, 14:35:23 »

@sulle007: Der internationale Titel, für mich CL, braucht wohl noch einige Jahre. Mal sehen was sich ergibt ;)

Transfers

Zugänge

Torhüter:

Toller Transfer, meine Meinung nach noch ein Stück stärker als Benaglio! Ablösefrei!!! von Schalke.

Ein Mann für die Jugend, soll Lenz nächste Saison als 2. Torwart beerben. Er kommt für 1,8 Mio € von Nancy.

Verteidiger:

Soll Riether unter Druck setzen und vielleicht die Rechtsverteidiger-Position übernehmen. Er kostet 3,4 Mio € und kommt von Hoffenheim.

Falls Friedrich oder Kjaer verletzt sind, kommt er zum Zuge. Ist mit Friedrich auf einem Level. 3,7 Mio € überweisen wir nach R. Madrid!

Auch ein Mann für die Jugend, kann in 2-3 Jahren auf Beck's Niveau kommen. Longo kommt für 1,9 Mio € aus Palermo.

Mittelfeldspieler:

Ersatz für Josúe, natürlich ist er kein Weltstar, bringt trotzdem Schwund in die Truppe. Kommt für 675k € aus R. Madrid.

Noch ein Schalker, der unseren Kader sinnvoll ergänzt. 2,7 Mio € müssen wir den Schalkern geben.

Kommt Ablösefrei von Juventus Turin, kostet allerdings viel Gehalt...

Angreifer:

Das große Talent komm Ablösefrei vom HSV zu uns.

Übersicht:

Manuel Neuer (Schalke) Ablösefrei
Sebastion Oyombe (Nancy) 1,8 Mio €
Andreas Beck (Hoffenheim) 3,4 Mio €
Leonel Galeano (Real Madrid) 3,7 Mio €
Maurizio Longo (Palermo) 1,9 Mio €
Fernando Gago (Real Madrid) 675k €
Ivan Rakitic (Schalke) 2,7 Mio €
Davide Lanzafame (Juventus) Ablösefrei
Son Heung-Min (HSV) Ablösefrei

14,25 Mio €
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2010, 15:07:08 von Womboss »

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 21.Dezember 2010, 15:00:57 »

DER KADER:

Wenn alle fit bleiben, würden wir gerne so spielen.

Auf der Bank haben wir:

André Lenz (TW) - Loyal, klare Nummer 2

Fabian Johnson (LV/RV) - Wartet noch auf seinen Durchbruch
Dominique Heintz (IV) - 4. Verteidiger, muss sich mit seinen 19 Jahren noch gedulden
Leonel Galeano (IV) - Der Argentinier kann den Sprung in die 1. Elf schaffen
Sascha Riether (RV) - Hat seinen Stammplatz an Beck verloren, muss sich wieder rankämpfen

Matthias Lehmann (ZDM/ZM) - Steht, wie letzte Saison zur Rotation bereit
Jádson (ZM/ZOM) - Ist noch nicht fit, steht normalerweise in der Startelf
Freddy Adu (ZM/ZOM) - Fehlkauf, nichts weiter als eine Ergänzung des Kaders
Makoto Hasebe (ZM/ZDM) - Der Japaner weiß, dass er gebraucht wird, wenn es eng wird
Thomas Kahlenberg (ZOM/ZM) - Wenn Diego nicht gut spielt, wird er seine Chance bekommen
David Lanzafame (ROM/TJ) - Wird es nicht leicht haben, kann sich trotzdem in die Startelf kämpfen

Son Heung-Min (TJ) - Von ihm halte ich sehr viel, er wird sicherlich oft spielen
Mario Mandzukic (TJ) - Nur Stürmer Nummer 4, das muss allerdings nicht viel heißen

Talente in der U19:
Sebastian Oyombe (TW) - Hat fast 2 Mio € gekostet, muss Leistung bringen
Maurizio Longo (RV) - Soll Riether und Beck innerhalb von 2-3 Jahren den Rang ablaufen
Manuel Pardo (ZM) -  Ist schon nah am Profi-Kader, kann sein, dass er dieses Saison schon gebraucht wird
Can Akan (TJ) - Ballerte uns im DFB-Pokal gegen Aachen mit zarten 16 Jahren weiter!
Kevin Friesenbichler (TJ) - Wurde schon von diversen Mannschaften umworben, er bleibt!

Umfrage hinzugefügt.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2010, 15:07:54 von Womboss »

Razor73

• Gast
« Antwort #99 am: 21.Dezember 2010, 15:04:59 »

DER KADER:

Wenn alle fit bleiben, würden wir gerne so spielen.

Auf der Bank haben wir:

André Lenz (TW) - Loyal, klare Nummer 2

Fabian Johnson (LV/RV) - Wartet noch auf seinen Durchbruch
Dominique Heintz (IV) - 4. Verteidiger, muss sich mit seinen 19 Jahren noch gedulden
Leonel Galeano (IV) - Der Argentinier kann den Sprung in die 1. Elf schaffen
Sascha Riether (RV) - Hat seinen Stammplatz an Beck verloren, muss sich wieder rankämpfen

Matthias Lehmann (ZDM/ZM) - Steht, wie letzte Saison zur Rotation bereit
Jádson (ZM/ZOM) - Ist noch nicht fit, steht normalerweise in der Startelf
Freddy Adu (ZM/ZOM) - Fehlkauf, nichts weiter als eine Ergänzung des Kaders
Makoto Hasebe (ZM/ZDM) - Der Japaner weiß, dass er gebraucht wird, wenn es eng wird
Thomas Kahlenberg (ZOM/ZM) - Wenn Diego nicht gut spielt, wird er seine Chance bekommen
David Lanzafame (ROM/TJ) - Wird es nicht leicht haben, kann sich trotzdem in die Startelf kämpfen

Son Heung-Min (TJ) - Von ihm halte ich sehr viel, er wird sicherlich oft spielen
Mario Mandzukic (TJ) - Nur Stürmer Nummer 4, das muss allerdings nicht viel heißen

Wooow Top Neuzugänge hast aber ein sehr Kreatives Mittelfeld mit Diego und Rakitic. Läst du rotieren, wegen CL oder hast du eine Stammelf?