@austdevil: Die Big Four noch zu ärgern wird schwer... Naja ok Liverpool kann man abschreiben, dafür mischt Man City mit...
@Omegatherion: Star?
naja
aber danke ^^
Unser Kader
Torhüter:GomesUnumstrittene Nummer 1
Rafael RomoDer 23-jährige Venezolaner hat durchaus Qualitäten und wird seine Einsätze bekommen, falls Gomes sich verletzt.
Rodolphe RocheSeine besten Zeiten liegen hinter ihm, kann sich einen neuen Verein suchen.
Abwehrspieler:Vedran CorlukaFlexibel einsetzbar, auf der rechten Verteidigerposition absolut gesetzt und eine wichtige Stütze in der Mannschaft!
Sébastien BassongSteht bei mir natürlich unter genauster Beobachtung, da der gute Mann aus Kamerun kommt, er darf auf einige Einsätze in der Innenverteidigung hoffen.
Holger BadstuberDer Deutsche ist bei mir als Innenverteidiger gesetzt. Leider nur von Man City geliehen.
Michael DawsonDer 30-jährige Brite muss mit Bassong um den zweiten Platz in der Innenverteidigung kämpfen.
Marc LawsonDer Schotte, erst 20 Jahre alt, hat Potential und wird einige (Kurz-)Einsätze in der Innenverteidigung bekommen.
Mariano RoaFür ihn gilt das gleiche, wie für Lawson, ich halte Roa allerdings für etwas talentierter.
Alan HuttonDer Rechtsverteidiger wird es schwer haben, denn Corluka ist ein absoluter Dauerbrenner.
Benoit Assou-EkottoSo fies es klingt: Ich werde versuchen ihn zu verkaufen, damit der Kameruner mehr Spielpraxis bekommt, denn es gibt einen deutlich besseren Linksverteidiger.
Gareth BaleDer absolute Superstar in unserer Mannschaft, er wird als Linksverteidiger spielen.
Mittelfeldspieler:David Mendes da SilvaWird auf der 6 spielen, wenn Neuzugänge kommen wird es allerdings eng für den 31-jährigen
Tom HuddlestoneUnsere Schaltzentrale im zentralen Mittelfeld, wie Corluka und Bale schwer zu ersetzen.
SandroBackup auf der 6, wenn ein Verein anklopft, kann er gehen.
Jermaine JenasGroßer Name, leider nicht mehr so viel können. Er ist nur Backup, verdient zu viel, darf gehen!
Wilson PalaciosDer Mann aus Honduras ist zwar ein klasse Spieler, wird es allerdings unter meiner Person schwer haben, da er nicht in mein System passt.
Luka ModricMeine Nummer 10, Spielmacher, wichtiger Mann!
Rafael van der VaartIhn habe ich aus dem Reserveteam hochgeholt, hat meiner Meinung nach immer noch genug Potential, um sich mit Modric abzuwechseln.
Niko KranjcarWird Linksaußen zaubern!
Stefano GubertiIm offensiven Mittelfeld sehr flexibel einsetzbar, wird als Backup warm gehalten.
David BentleySein Nachname verspricht viel, was er leider nicht halten kann. Auf Rechtsaußen wird er nur als Ersatz für Lennon gelten.
Aaron LennonFlügelflitzer auf Rechts. Durchaus beliebt. Gesetzt.
Matt JarvisZentral oder Linksaußen einsetzbar, von Aston Villa ausgeliehen, warum eigentlich?, Reserve!
StürmerDarren BentEr blüht noch einmal richtig auf! Mein bester Torschütze, wird sich mit Defoe um den Platz im Sturm streiten müssen.
Jermain DefoeImmer noch ein starker Spieler, mal sehen was er reißen kann...
Jonathan PereiraKann auch im offensiven Mittelfeld spielen. Der Spanier ist nicht mehr als Ersatz und kann gerne gehen.
Teddy ChevalierEbenfalls Ersatz, langzeitverletzt, hat keine Zukunft im Verein.
Fazit:Ich bin von der Mannschaft entzückt. Allerdings gibt es meiner Meinung nach noch 3 verbesserungswürdige Positionen:
- Innenverteidigung (Jung oder Alt, hauptsache Qualität)
- Defensives Mittelfeld (sollte nicht zu alt sein, aber trotzdem Erfahrung mitbringen)
- Sturm (junger Stürmer)
Allerdings ist es gut möglich, dass wir nicht zu viel handeln, da ich den Markt für überhitzt halte und somit die Spieler viel zu teuer sind.
Die ersten Transfers:Zugänge:
17.01.2014 - Der 27-jährige Luca Cigarini (ZDM) kommt vom HSV für 3,7 Mio
19.01.2014 - Der 18-jährige Marcos (TJ) kommt von Santos für 4,2 Mio
Abgänge:
10.01.2014 Marcel de Jong (VDFL) verlässt uns in Richtung Udinese Calcio für 6,75 Mio
Der Spielplan für die nächsten Wochen:01.01.2014 - PL - (H) gegen Liverpool
04.01.2014 - FAC - (A) gegen Bristol City
08.01.2014 - PL - (A) gegen Fulham
11.01.2014 - PL - (H) gegen Aston Villa
19.01.2014 - PL - (A) gegen Man Utd