So, normalerweise lese ich nur mit, aber das sehr fleißig... udn es ist auch die erste taktik die ich mal übernommen habe (zocke fm seit 09, aber seit 15 jahren Manager)... beim 10er habe ich fast genauso gespielt, nur mit einem DM und 3 ZM da die OMs bei mir meist schlechte Noten hatten
Diese kommen im 11er viel besser zurecht.... habe mich ganz an deine taktik gehalten, nur kleinigkeiten verändert (TW nur Kurz, lasse auch immer den Zielspeiler angreifen, auch wenn der Hängende Stümer besseren Abschluss hat, etc...)
1 Saison mit Leverkusen, nachdem ich mit Offenbach den Durchmarsch von der dritten in die erste Liga geschafft habe.
Am letzten Spieltag die Bayern um einen Punkt abgefangen ( wir hatten beide am Ende der Saison 13 (!!!!!) Siege in Folge, am Ende hatten dann her wir die Bayernnerven) , mit 83 Punkten Meister geworden, beste Abwehr, bester Sturm... Unglaublich aber wahr: Auch die CL wurde geholt ( mit Riesenlosglück: Ajax,Porto Lyon(Titelverteidiger) und im Finale Schachtjor Donesk besigt, die Manu rausgekegelt haben)
TAKTIK: Die kreativität durchs Zentrum, in den jeder starke Pässe spielen kann und tödliche Pässe spielt ----> Die Mannschaft erpsielt sich so viele Chancen, das ist unglaublich... Kießling und Derdyok stehen jedes Spiel mind. 2 mal alleine vorm goalie... ohne Ausnahmen... Hinten steht es auch ganz gut, nur nach Flanken sind wir sehr sehr anfällig...
Definitiv eine absolute Killertaktik, sehr zentrallastig, aber klappt ja perfekt im gegnsatz zu fnem flügelsystem... Nur 2 Niederlagen in der gesamten Saison, und bis auf paar Spiele auch immer dne Gegner domniert... Natürlich brauch man das Spielermaterial dafür....
P.S. Paolo Henrique als OM ... Granate... 17 Vorlagen in 17 Spielen, Deutschlands Fussballer des Jahres und jetzt auch kurz davor Kaka bei Brasilien zu verdrängen...