MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] Ich kriege noch die Krise...  (Gelesen 14799 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #60 am: 03.Dezember 2010, 19:21:55 »

Jo, mehr Infos, dann kann man dir sicherlich auch helfen. Denn wenn du Probleme hast liegt das nicht am Spiel. Wenn man ausführlich scoutet und eine gute - sehr gute Taktik hat, ist es sogar zu einfach. Stell doch deine Taktik mal - mit Bildern - hier rein oder in einen seperaten Thread, dann schauen wir weiter.

LG Veni_vidi_vici

PatePate

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #61 am: 03.Dezember 2010, 19:36:20 »

hallo zusammen, ich lauf auch gleich amok. spiele seit fast 20 jahren alle möglichen manager, aber das hier geht gar nicht. egal wen man kauft, egal wen man aufstellt, egal welche taktik, egal welchem trainer man folgt, ergebnis ist immer das gleiche: Irgendwann kommt eine unerklärliche Niederlagenserie, man schiesst keine Tore mehr und die Spieler verhalten sich wie D Jugendliche, sie treffen keinen Ball mehr, spielen nur noch Fehlpässe,  kriegen rote Karten, verursachen Elfmeter... sorry, aber da verliert man wirklich die Lust. Ich habe gehofft, dass der FM besser ist als der EA Müll, aber das hier ist absolut nicht mehr realistisch. Wenn man gegen jede Gurkenmannschaft nur noch verliert, obwohl man sehr gute SPieler in seinen Reihen hat und die Moral auf 100 ist, also ich weiss beim besten Willen nicht mehr was ich noch machen soll. Werd wohl gleich Anstoss 3 aus der Schublade holen....


haha carsten^^ genau so ging es mir auch ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

also lies dir bis auf die spamm dinger in dem thema hier alles durch und versuch das ein wenig zu zuhändeln wie die das hier gesagt haben es klappt wirklich xD

ich bin nun im 2. jahr atletico madrid nachdem ich wie du in man city so aufs maul bekommen habe . im 1. jahr bei atletico madrid habe ich mich hier an s forum gemeldet.^^

und siehe da habe die tip aufgenommen umgesetzt wie es halt passt mit den spielern^^ und nu bin ich im 2. jahr platz 1 zur halbzeit des jahres und uefa cup

auch eine runde weiter^^ es klappt zwar nicht alles und ich verlier auch mal nen game aber insgesamt hat mir das heir sehr geholfen^^

MFG
Pate
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #62 am: 03.Dezember 2010, 21:39:41 »

Schön dass es bei dir jetzt läuft. Falls du noch Fragen hast...

LG Veni_vidi_vici

PatePate

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #63 am: 04.Dezember 2010, 02:45:58 »

Schön dass es bei dir jetzt läuft. Falls du noch Fragen hast...

LG Veni_vidi_vici


ich werde sicherlich noch welche haben , aber im mom erfreu mich ich mich erstmal^^

später gehts nochmal mitn train ins eingemachte^^ zb
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #64 am: 04.Dezember 2010, 02:52:22 »


später gehts nochmal mitn train ins eingemachte^^ zb

Nach meiner dritten Saison werd ich auch mal berichten was meine Ergebnisse zu sind, eins kann ich aber schon sagen, der Trainingsplan greift.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

psyko666

  • Gast
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #65 am: 04.Dezember 2010, 03:52:04 »

In der Halbzeit läufts bei mir etwas anders, da geh ich nach dem Motivationspanel, alles was nicht motiviert und voller selbstvertrauen ist , bekommt mein Vertrauen, die Nervösen,  kein Druck und die schlechten enttäuscht. Gerade letztere haben in hälfte zwei immer ne Steigerung.

Vorm Spiel "viel Glück" und danach ähnlich wie oben nach den Noten + Kritik an schlechten.

Motivationspanel??????

WO WO WO?????

o_O

Such seit Release danach !

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!!

DANKE! <3
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #68 am: 04.Dezember 2010, 10:44:09 »

Das Motivationspanel in der Halbzeitansprache integriert, sonst sieht man es nur auf dem Spielfeld.

Nutzt du Ansprachen im Spiel ? Das ist ein Werkzeug etwas mehr Leistung/Motivation aus den Spieler herauszukitzeln.

Lesenswerte Lektüre dazu :  http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9194.0.html
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

psyko666

  • Gast
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #69 am: 04.Dezember 2010, 15:03:09 »

<3 Danke Octa :)

Habs nich nicht getestet aber schon mal vielen vielen DANK :)
Gespeichert

PatePate

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #70 am: 04.Dezember 2010, 15:25:07 »

naja das is nich soooo interessant . und easy going . was ich mich aber frage ist wie bekomm ich die marktwerte in die höhe :)

die sinken bei mir eher alle immer^^
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #71 am: 04.Dezember 2010, 15:50:06 »

naja das is nich soooo interessant . und easy going . was ich mich aber frage ist wie bekomm ich die marktwerte in die höhe :)

die sinken bei mir eher alle immer^^
Hallo.
Schlechte Form? Bessere Ergebnisse tragen dazu bei, das sich die MW nach oben korrigieren...obwohl das eher 2. Rangig ist... ;)
*Wenn Leistung stimmt*

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

PatePate

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #72 am: 04.Dezember 2010, 16:50:55 »

naja das is nich soooo interessant . und easy going . was ich mich aber frage ist wie bekomm ich die marktwerte in die höhe :)

die sinken bei mir eher alle immer^^
Hallo.
Schlechte Form? Bessere Ergebnisse tragen dazu bei, das sich die MW nach oben korrigieren...obwohl das eher 2. Rangig ist... ;)
*Wenn Leistung stimmt*

gruss sulle007


ähm ich bin am 26. spieltag mit 6 punkten vorsprung immer noch 1. und uefa cup auch in der 3. runde oder so also was geht?

^^
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #73 am: 04.Dezember 2010, 17:11:13 »

naja das is nich soooo interessant . und easy going . was ich mich aber frage ist wie bekomm ich die marktwerte in die höhe :)

die sinken bei mir eher alle immer^^
Hallo.
Schlechte Form? Bessere Ergebnisse tragen dazu bei, das sich die MW nach oben korrigieren...obwohl das eher 2. Rangig ist... ;)
*Wenn Leistung stimmt*

gruss sulle007


ähm ich bin am 26. spieltag mit 6 punkten vorsprung immer noch 1. und uefa cup auch in der 3. runde oder so also was geht?

^^

Die Marktwerte sinken auch unabhängig von der Form, wenn die Vertragslaufzeiten der Spieler kürzer werden.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #74 am: 09.Dezember 2010, 12:42:18 »

Hallo zusammen,

hätte mich früher gemeldet, aber leider hab ich keine mail bekommen, dass es in diesem thread neue Beiträge gibt.
Also: Ich hole natürlich Anstoss 3 nicht wieder raus, das war nur ironisch gemeint. Und ja, ihr habt recht dass alle Fussballmanager bisher ziemlich unrealistisch waren. Und JA, der FM ist der beste von allen, da will ich gar nicht widersprechen. Ich finde ihn auch nicht so komplex, dass man den Überblick verliert. Das Einzige was mich stört ist, dass irgendwann dieser unerklärliche Einbruch kommt. Ich spiele mit Crewe in der 4. englischen Liga ( wollte wie immer weit unten beginnen.) Meine Taktik ist  442 Raute, Ausrichtung Offensiv, Pressing, direkte Pässe. Am Anfang hatte ich meinen Torjäger auf Knipser eingestellt ( machte auch 25 Tore) aber er trifft auch sehr gut wenn er ( automatisch vorgegeben) auf Stossstürmer eingestellt ist. Er hat den besten Wert in Abschluss (13) und Kopfball(14). Im Moment stehe ich auf dem 5. Platz, also gehts schon besser. Hab dafür gesorgt, dass die Spieler immer topfit sind und allen müden Kickern gleich eine Auszeit gegönnt. Wahrscheinlich kostet mein Pressing zu viel Kraft und deshalb hat es in den ersten 2 saisons nicht so geklappt. Ausserdem sind die finanziellen Möglichkeiten bei diesen Vereinen in der 4. Liga natürlich begrenzt und wenn dann wollen die besseren natürlich nicht da hin...Aber wenigstens spielen sie jetzt besser und mein Frust verfliegt langsam.
NAtürlich nehme ich Eure Tips bezüglich Taktik und andere gerne auf.

Viele Grüsse

Carsten
Gespeichert

SannySancezz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #75 am: 09.Dezember 2010, 13:16:05 »

Hat nichts mit dem Thread zutun, aber kann man nicht den Topic umändern? Man kann seine unzufriedenheit/verzweiflung ausdrücken, aber nicht so!
Das mit den sinkenden Marktwerten finde ich genial, da diese sich wirklich aus Vertragslaufzeit und Transferangeboten berechnen. Konnte beides schon beobachten^^
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #76 am: 09.Dezember 2010, 13:19:31 »

Hat nichts mit dem Thread zutun, aber kann man nicht den Topic umändern? Man kann seine unzufriedenheit/verzweiflung ausdrücken, aber nicht so!
Stimme ich zu! Gehört eher in den "Frust Ablass Thread". (Könnte man doch bestimme dorthin verschieben?)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: werd bald amok laufen!!!!
« Antwort #77 am: 09.Dezember 2010, 17:48:10 »

Hat nichts mit dem Thread zutun, aber kann man nicht den Topic umändern? Man kann seine unzufriedenheit/verzweiflung ausdrücken, aber nicht so!
Stimme ich zu! Gehört eher in den "Frust Ablass Thread". (Könnte man doch bestimme dorthin verschieben?)

gruss sulle007
4 Seiten?
Eher nicht.
Man könnte es aber in den Taktikbereich als taktische Einsteigerhilfe verschieben :D

Edit: Is ja schon im Taktikbereich xD

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich kriege noch die Krise...
« Antwort #78 am: 09.Dezember 2010, 18:43:27 »

Besserer Titel?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich kriege noch die Krise...
« Antwort #79 am: 09.Dezember 2010, 18:44:09 »

Besserer Titel?
Wesentlich besser, danke Octa.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)