@ toca!
Jo, habe deinen Thread auch ausführlich gelesen und die Formation z.Z. bei Uruguay aktiv.
Lüppt da auch insgesamt sehr gut, bin absolut zufrieden.
Bei Sampdoria Genua lief allerdings net soviel zusammen, deswegen wollte ich jetzt mal eine andere Formation versuchen.
Ist allerdings weiterhin im Hinterkopf.
@ veni!
Habe mich jetzt für die klassische 4-4-2 Raute entschieden.
DMZ = Abräumer, MZ1 = zentraler MF Spieler/unterstützen, MZ2 = zentraler MF Spieler/Angriff
OMZ = unterstützen, TJ1 = HS/unterstützen, TJ2 = Stoßstürmer.
Interessant zu sehen, das Di Maria mit unterstützen bisher deutlich besser agiert als mit Angriff.
Habe damit nur zwei Spieler auf Angriff, mit so wenig habe ich es noch nie probiert.
Behalt ich erstmal bei.
Di Maria spielt natürlich Stamm im OMZ, Adu setze ich als HS ein.
Adu find ich noch zu schade zum verkaufen, Leistungen sind bisher aber eher oberer Durchschnitt.
Publikumsliebling Saviola, den ich schon abgeschrieben habe spielt bisher aber Bombe, da is noch nix entschieden.
Also Formation steht dann, Einstellungen an den Spielern habe ich natürlich auch vorgenommen und bisher bin ich doch recht zufrieden.
Vier spiele, vier Siege. Darunter ein 2:1 gegen Sporting und ein 4:1 auswärts bei Dynamo Moskau.
Mannschaft spielt bisher gut, hat aber noch nix zu sagen.
Werde demnächst die Rückrunde in Angriff nehmen und falls ich konkrete Fragen habe, meld ich mich wieder.
Einstellungen der Spieler dann natürlich auch.
Tipps können hier aber ruhig weiterhin rein.
Danke,
Charlz