Also mein absoluter Lieblingsspieler im 10erFM (der Nachfolger von Veloso aus dem 9er) ist Sandro. Ich glaube, er spielt bei Internacional in Brasilien, ist recht jung und schon bei Spielbeginn extrem stark. Ich leihe ihn meistens aus (er geht fast überall hin, was erstklassig ist, anders als Veloso). Er ist sehr spielstark, kann aber auch durchaus abräumen. Er spielt DMZ oder MZ, kann den ballerobernden Mittelfeldspieler, den dynamischen Mittelfeldspieler und den Spielmacher aus der Tiefe machen, er kann auch mal auf rechts ausweichen und er ist sehr kopfballstark, was in 10.3 sehr wichtig zu sein scheint im Mittelfeld. Er macht so einige Eckballtore bei mir (langer Pfosten angreifen) und darf eigentlich in keinem Spielstand fehlen. Und wie gesagt, er ist jetzt schon unglaublich gut, aber er entwickelt sich noch weiter.
Aber generell hat man bei Real alles, was man braucht. Als Abräumer DMZ kann ich noch Annan empfehlen, der macht seine Sache immer sehr gut, kostet knappe 3mio und beschwert sich nicht, wenn er die meiste Zeit auf der Bank sitzen muss. Aber Alonso, Sandro und Annan sind ein extrem starkes Mittelfeld, mehr braucht man eigentlich nicht.
Ansonsten fehlt noch ein Name: Montolivo als MZ. Aber ich halte Sandro für stärker, alleine wegen der Kopfballpräsenz.