Also mittlerweile haben wir ja eine schöne Auswahl. Das wird nicht einfach 
Vielleicht sollte man pro Woche die Anzahl der Teilnehmer auf max. 10 oder 15 beschränken.... Sonst haben wir ja in den nächsten Wochen kein Material mehr 
also vom Material her werdet ihr da sicher versorgt, denn ich glaube viele haben jetzt schon ein weiteres Tor zum Präsentieren, ich finde eure Regeln sollte man alle so lassen, nur:
Sollte jemand sein Tor editieren, also sein altes raus und ein neues reinnehmen, wäre eine PN angebracht, sonst verliert ihr da komplett den Überblick. Außerdem bin ich gegen das Editieren, wer sein Tor hier reinsetzt, sollte das auch drinlassen. Ihr verliert den Überblick, und wir auch.
Und, auch wenn wir nicht ständig Regeln ändern sollten, hätte ich noch einen Vorschlag. 5 Tore aus den ganzen auszuwählen finde ich ziehmlich schwer und auch etwas undankbar für euch. Ihr macht das klasse mit den zwischenzeitlichen Übersichten, und ihr solltet auch Eigentore oder Tore durch grobe Torwartfehler rausnehmen. Aber ich finde, das die restlichen Tore alle zur Abstimmung freigegeben werden sollten, und jeder drei auswählen darf (geht das?

)