Die Idee der Übersicht ist gut, obwohl ich bisher mit'm Atlas und geographischen Wissen sehr gut klar kam.
Allerdings sind dir ein paar Fehler unterlaufen. Andorra gehört denke ich mit zu Mitteleuropa und alle Balkanländer gehören zu Südeuropa dazu. Außerdem existiert die Region Mittelamerika im FM nicht, gehört alles zu Nordamerika dazu.
Und deine Region Nordafrika ist auch falsch besetzt. Diese Länder liegen alle im Süden von Afrika. Dafür fehlen die nordafrikanischen.
Und zu der Sache mit den Fahnen. Irgendwie wirken die Ländernamen etwas verloren neben diesen. Entweder du machst die Namen größer oder die Flaggen kleiner.
Hat sich da denn was geändert? Beim Scouting gabs doch keine Änderungen. SIEHE HIER Dort sind die Länder und Regionen so aufgelistet wie sie im FM genutzt werden. Der Threadersteller weist auch darauf hin das verschiedene Länder vom FM anders eingeteilt werden als im Atlas.
Habe mir den Thread angeschaut und nochmal im FM nachgesehen. Ihr habt Recht, die Region Zentralamerika gibt es, hatte sie vorhin nur übersehen.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Balkanländer zu Südeuropa dazu gehören und Andorra zu Mitteleuropa. Wenn ich Scouts nach Osteuropa schicke, kommen die nie mit einem Kroaten oder Serben an, allerdings bringen sie haufenweise, wenn ich sie nach Südeuropa schicke.
Nord- und Südafrika hast du wahrscheinlich bei der Eingabe nur verwechselt, da es in dem Thread richtig angegeben ist.