MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalmannschaften: Spieler zum Rücktritt vom Rücktritt überreden  (Gelesen 1679 mal)

Uwe

• Gast

Hallo,

aktuell bin ich Trainer der irischen NM, habe das Eiland auf Platz 10 der Weltrangliste gehievt und bin vor Russland 1. in der EM-Quali-Gruppe.

Stehe also eigentlich schon sehr gut da, aber es könnte vielleicht noch besser aussehen. Ich stoße z.b. beim 25jährigen Stephen Ireland, der als 21jähriger (?) seinen Rücktritt aus der NM erklärt hat, mit Rückholbemühungen regelmäßig auf Granit.

Über die Presse lobe ich seine Fähigkeiten, oute mich als "glühender Verehrer", und bin daher mittlerweile bei ihm unter "favorisiertes Personal" zu finden.
Dennoch schlägt er das Angebot zum Länderspiel-Comeback regelmäßig aus.

Hab ich den "mit 1 Million Euro bestechen"-Button oder sonst etwas übersehen? Oder ist bei manchen Spielern einfach gar nichts zu machen?

In einem früheren Save, als Trainer der dt. NM, zogen sich diese Rückhol-Techtelmechtel bei Kevin Kuranyi und Torsten Frings nämlich nicht so lange hin...

SG
U.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
Re: Nationalmannschaften: Spieler zum Rücktritt vom Rücktritt überreden
« Antwort #1 am: 25.November 2010, 09:10:24 »

Wenn der Spieler keine Lust hat, wirst du ihn nicht überreden können. Du kannst da aber, wenn du willst, mit dem FMRTE nachhelfen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Uwe

• Gast
« Antwort #2 am: 25.November 2010, 09:21:28 »

@KCl:

Über den FMRTE kann ich bei dem Spieler leider auch nichts ausrichten, da Stephen Ireland laut FMRTE gar nicht aus der NM zurückgetreten ist, also das Häkchen bei "vom internationalen Fußball zurückgezogen" gar nicht gesetzt ist...

SG
U.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 25.November 2010, 09:31:26 »

Dann setz den Haken doch mal und speicher das. Danach machst du es rückgängig und speicherst wieder. Vielleicht bringt es was.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Uwe

• Gast
« Antwort #4 am: 25.November 2010, 09:36:33 »

@Dr.Gonzo:

Der Haken lässt sich leider nicht setzen.

Das einzige, was ich aktivieren kann, ist: "entschieden für Nation". Das bringt aber auch rein gar nichts, zumal Ireland bereits 6 LS hat.

Damit hat sich der Fall wohl erledigt...  :-\

Trotzdem Danke!