Dede kann man sicher körperlich etwas abwerten. Ist aber nicht so dringend, da das Spiel das aufgrund des Alters ohnehin macht. Stimmt aber leider, so spritzig wie früher ist er (verletzungsbedingt) nicht mehr.
Schmelzer und Götze sind, wie gesagt, etwas unterbewertet. Bei Schmelzer ist es vorallem der rechte Fuss (der flankt mit Rechts ja fast besser als mit Links
) und evtl. die Schnelligkeit. Götze wird wohl verliehen, weil er von der CPU für nicht stark genug gehalten wird. Er wird sicher beim nächsten Update aufgewertet. Ob er jetzt nun auf Rechts oder Links stärker ist, finde ich schwierig zu beurteilen. OMZ wird seine stärkste Position bleiben, auch wenn er da bisher eher wenig gespielt hat und OML/R wird gleich stark eingestellt.
Ich habe natürlich noch weitere Dinge auf meiner to-do-Liste, aber ich will ja niemanden auf meiner Fehlerchen hinweisen.
Zur ersten Frage: ja.
Generell sollten wir hier aber beim Thema bleiben, wenn du oder jemand anderes Anmerkungen zum offiziellen Research habt, seid ihr im Research Thread/Forum immer gerne gesehen.