MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] Gladbach 4-2-2-2 und 4-2-3-1  (Gelesen 5794 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Gladbach 4-2-2-2 und 4-2-3-1
« Antwort #20 am: 04.Februar 2011, 20:10:49 »

Nabend.

Was mir nicht gefällt, ist das der hängende Stürmer (der jetzt als kompletter Stürmer eingetragen ist)
weniger aufs Tor schiesst und mehr auf den Stossstürmer abspielt, der wie gesagt der viel schlechtere Spieler ist.
Aber ich möchte da jetzt nicht wild herumprobieren ohne Tips was genau ich ändern sollte.

Hm, dann probier mal. Position tauschen. Sonst den Stoßstürmer nicht aus der tiefe kommen lassen, sollte sich dann auch weiter vorne wiederfinden.

Der Vorstand hat mir im Januar angeboten mir mehr Geld zu geben wenn ich das Saisonziel
auf internationaler Platz ändere, das hab ich aber abgelehnt und weiter Platz 9 als Ziel ausgegeben.
Ich möchte natürlich unbedingt in die Europaleague, allein weil ich schon so viele BosmanTransfer
zum 1. Juli fix habe und meine Gehaltskosten sehr weit ansteigen werden.

Das der Vorstand mehr Kohle geboten hat, um EL zu spielen, dann wohl, weil Ihr viel besser dasteht als erwartet. Deine vielen Ausländer werden dir aber nix nützen, wenn du Sie nicht alle Nominieren kannst... Zudem brauchst du welche, die ein paar Jahre in Deutschland gespielt haben, dazu die eigen Gewächse... Wenn du International spielen solltest, hast du erstmal ganz andere Probleme. Aber das wird dir bekannt sein, so offensichtlich wie das ist. (schreibst ja, das es gg BVB schon schwer wird, wehen den vielen Ausländern.)

Von den Stammspielern sind 3 auch erst Ende Januar gekommen, jetzt ist Ende Februar.
Gegen Stuttgart waren alle 3 gut, aber in den anderen Spielen hatten die auch schon mal ne 5,5
als Wertung und machen viele Fehler.

Ich finde es im FM11 schwer, wenn zu viele neue Spieler geholt werden. Hab bisher eher Probleme, obwohl ich auch neue hole, um Probleme zu lösen...

Dortmund spielt immer 4-2-3-1 , soll ich gegen die mein eingespieltes 4-2-3-1 spielen,
und auf Konter hoffen oder soll ich die neue Taktik nehmen ? Ich spiele zuhause.

Hm, spielen die Normal ein enge raute (4-1-2-1-2)? Egal, aber ich würde eher so spielen lassen, wie ihr es am besten könnt und egal wie BVB und alles andrer Auftreten. Ändern die Taktiken im Spiel dann eh zigmal, warum auch immer... Zu oft die taktik ändern ist kontra produktiv. Ebenso das viele wechseln, hab ich zumindest selber so erlebt; hab mal 3 spiele hintereinander mit Burghausen die gleiche Elf aufm Platz geschickt; Ergebnis: 4:1 Heim, 5:1 Auswärts, 5:1 Heim...
Trotz allem viel Glück!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 05.Februar 2011, 06:58:25 »

Hallo Bator.
Hab mir grad alles durchgelesen; aber darauf geh ich erst morgen genauer ein.
Übrigens. Schalte das Wetter Anzeigen ab; dieser Schnee ist nicht hilfreich, stört eher wie du beschreibst.

Bis morgen.

gruss sulle007

Hallo Sulle,
wo kann ich denn den Schnee abstellen ?
Gruß Bator
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 05.Februar 2011, 13:33:50 »

Hallo Bator.
Hab mir grad alles durchgelesen; aber darauf geh ich erst morgen genauer ein.
Übrigens. Schalte das Wetter Anzeigen ab; dieser Schnee ist nicht hilfreich, stört eher wie du beschreibst.

Bis morgen.

gruss sulle007

Hallo Sulle,
wo kann ich denn den Schnee abstellen ?
Gruß Bator
Einstellungen - > Wetter Effekte unter "Anzeige".

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 07.Februar 2011, 01:13:48 »

Danke Sulle, jetzt kann ich endlich wieder die Spieler sehen  :)

Habe jetzt 4 Spiele bestritten, nicht sehr erfolgreich  :)

Mit dem alten 4-2-3-1 gegen Dortmunds 4-2-3-1 im DFB-Pokalhalbfinale 1:2 zu Hause verloren.

Mit dem neuen 4-2-2-2 Wide gegen Köln (flaches 4-4-2) nur 0:0 . Gleich noch'n Derby ohne Erfolg  :(

Mit dem neuen 4-2-2-2 Wide gegen HSV   Zuhause 1:2 verloren.

Mit dem alten 4-2-3-1 wieder gegen Dortmund (4-2-3-1) auswärts , Borussenderby in der Liga,
 0:2 verloren.

3 mal Derby verloren und mit dem HSV einen direkten Verfolger in der Liga wieder ganz dicht herankommen lassen.
Fans sind unglücklich, Team Moral ist stark gesunken.
Bin zwar noch 5. in der Liga aber 3 Clubs sind jetzt ganz dicht dran.
Wenn ich nicht bald die Kurve kriege werde ich wohl nur 8. , nichts mit Europa.

Im 4-2-2-2 Wide gefallen mir die Stürmer und OM L und OM R nicht, aus Feldüberlegenheit
kommen viel zu wenig gute Chancen raus. Und die Stürmer laufen immer noch oft raus auf die Flügel.
« Letzte Änderung: 08.Februar 2011, 12:08:27 von Bator »
Bator

CM 00/01  Cremonese

Silvereye

• Profi
« Antwort #24 am: 07.Februar 2011, 05:07:21 »

@ Bator: Nur kurzer Einwurf weil dir ja Zahlen bei den Taktischen Schiebereglern fehlen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12206.msg300657.html#msg300657

Gehört für mich zum Standardrepertoire  :)
« Letzte Änderung: 07.Februar 2011, 05:09:00 von Silvereye »

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 08.Februar 2011, 12:13:26 »

Danke Silvereye, das ist klasse.

Habe oben die Spielstatistiken eingefügt. Vielleicht kann ja ein Experte was dazu sagen.
Die Einstellungen beim 4-2-2-2 Wide sind noch genauso wie eine Seite vorher in diesem Thread.
Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Bator

CM 00/01  Cremonese

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26 am: 08.Februar 2011, 15:10:57 »

Mal abgesehen vom Spiel gegen Dortmund scheinst du immer überlegen gewesen zu sein. Vielleicht einfach mal einen anderen Stürmer aufstellen - einen der die Dinger derzeit einfach reinmacht. Statistisch sieht es nicht schlecht aus.

LG Veni_vidi_vici