@sulle007: erstmal ein dickes Sorry für meine arg verspätete Antwort. Aber vielen Dank für das Darstellen deiner Taktik. Habe meine eigene wieder über den Haufen geworden und mich von dir inspirieren lassen - zumindest was die Formation angeht.
Die Einstellungen sind bei mir doch etwas "humaner" gehalten - bin allerdings noch in der Testphase. Einiges läuft gut - anderes hingegen muss noch deutlich nachjustiert werden...
Kein Problem.
Ich musste mal wieder feststellen, das die Spiele in der Vorbereitung kaum Aussagekräftigt sind;
Hab direkt das 1. Spiel in der Rückrunde gg Osnabrück (Heim) nach 1:0 Führung noch 1:2 vergeigt; dann beim KSC 1:1, in Aachen dann früh 1:0 geführt, aber in der Schlussphase noch den Ausgleich kassiert;
Tja, ich denke, das die Reputation der Burghausener noch niedrig ist, solche Spiele nach Hause zu schaukeln.
Hab nach dem Aachen-Spiel ein Testspiel arrangiert und den MZ als 3 Stürmer aufgeboten:
Linker Stürmer: Knipser, Mittelstürmer: Stoßstürmer, Rechter Stürmer: Zielspieler; alle 3 auf Angriff, bei Zielspieler zusätzlich ´in den Lauf spielen´. Ergebnis: 4:0 gewonnen, mein Knipser machte ein Doppelpack, die anderen beiden erzielten keine Tore, aber bereiteten vor. Vielleicht Poste ich die Variante mit 3 Stürmer auch noch mal.
gruss sulle007