MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 211223 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #940 am: 17.Oktober 2011, 17:47:00 »

Das habe ich schon von verschiedenen Leuten gehört, keine Ahnung wie das kommt. Ich nutze die Ansprache sehr häufig (auch bei Unentschieden oder sehr knappen Führungen) und bin damit meist sehr gut gefahren. Na ja, im 12er wird sich das durch Tone-System wohl ohnehin etwas vielfältiger gestalten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #941 am: 17.Oktober 2011, 18:14:22 »

Gibs beim 11er ne Möglichkeit die Häufigkeit der Verletztungen runter zu setzen, ist echt nicht mehr ertragbar im Moment. Nach 2 Wochen wieder 5 Langzeitverletzte, ohne dass ich mal was am Training verändert hab ...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Chris_2010

• Profi
« Antwort #942 am: 17.Oktober 2011, 18:19:32 »

Mehr Physios einstellen lindert das glaub ich etwas.Programmtechnisch weiß ich jetzt nicht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #943 am: 26.Februar 2012, 17:59:12 »

Da kommt Freude auf, nach 8 Monaten Flamengo (Platz 3), hängt sich das Spiel auf. Kein Crash Dump oder so, einfach nur hängen geblieben.  >:(
Nach dem Neustart sah ich, dass mir 7 Wochen fehlen, hab jetzt keine Bock mehr das alles nachzuholen. Besonders der Verlust des 1:0 Siegs über Santos tut weh.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #944 am: 26.Februar 2012, 20:19:11 »

@ Der Baske

das ist übel  :-\

Hab auch was, worüber ich mich gerade Aufregen kann:

Hab diesen Spieler erst NEU verpflichtet und dann kommt so was  :o:

Hat 4 von 5 Liga-spielen gemacht, 1 mal hab ich Ihn Pausieren lassen, wegen EL-Spiel. >:(

Was will der Bengel? (Hätte er nicht auch noch einen SPANISCHEN Pass wegen NICHT-EU Spieler, dann hätte ich ihn nicht geholt, aber war auch ein Schnäppchen, muss ich sagen.)

Gerade weil er so eingeschlagen hat, wurmt mich seine Transfer-Anfrage  >:( >:( >:(
Hoffe, er bleibt.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #945 am: 26.Februar 2012, 20:28:08 »

schon einmal mit dem geredet? vielleicht beruhigt er sich ja wieder. wenn nicht, dann im Winter verkaufen :P solche Diven brauch man nicht

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #946 am: 26.Februar 2012, 20:41:42 »

schon einmal mit dem geredet? vielleicht beruhigt er sich ja wieder. wenn nicht, dann im Winter verkaufen :P solche Diven brauch man nicht
Hallo UnForGiven

Hab den Spielstand grad wieder gestartet, um weiterzuspielen, und dann wie aus dem nix diese Anfrage  :o

Da steht nix Negatives. :-\
Und wer konnte Ahnen, wie der drauf ist? (DWertung: über 8.00)
Daher hab ich auch keine Fixe-Ablöse bei Ihm eingebaut.
Ich hoffe, der kommt wieder "zu sich" und lässt sich noch vor der Winterpause (ok, in Frankreich gibbet keine Pause, meine aber das Transferfenster) von der Liste nehmen.

Der geht echt ab wie Luzzi! So eine hatte ich schon lange nicht mehr im FM!
Ich werde berichten, ob er sich das mit dem Wechsel nochmal überlegt. ;)

gruss sulle007

White

• Lebende Legende
« Antwort #947 am: 26.Februar 2012, 22:26:23 »

Habe im 12er auch grade so nen Experten. Im Notfall lass ich ihn halt gehen, er hat aber ne ganz andere Qualität, ist nichtmal nah dran an einem Stammplatz und ich versuch ihm trotzdem die Spielpraxis zu geben, weil hohes Potential...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #948 am: 27.Februar 2012, 21:18:44 »

Bäh! Ist das ein mist:  >:(

Da Führen wir nach ner Ecke und in der 40. holt sich mein VL durch ein Brutales einsteigen in den Gegenspieler Glatt ROT!  >:(
Hab dann die Spieler von OML - OMZ- OMR zurückgezogen und auf Totale Defensive gestellt;

Lief auch gut....bis zu den letzten Minuten!! Könnte grad kotzen...
(Es war der 19.Spieltag; und gg Marseille hab ich erst das 2.mal verloren (in dieser Saison, nicht gg Marseille); das 1.mal Heim gg Evian  0:1  :o
Ich bin nicht Sauer, das ich Spiele verliere, aber ein Spiel innerhalb weniger Schluss-Minuten abzuschenken??)

Naja, die Mannschaft benimmt sich im Moment echt wie ne Diva; P.S.:
Mein OML, der ja abging wie Rakete; er war zuletzt verletzt und steht auf eigenem Wunsch immer noch auf der Liste.  >:(

Hätte nicht gedacht, das viele Franzosen-Newgens auch streitsüchtig sein können!

gruss sulle007

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #949 am: 28.Februar 2012, 16:23:59 »

Hi sulle,

das ist echt ärgerlich. Aber neulich hab ich gerade so ein Spiel auch mal für mich entschieden. 89. min und 93. min, daher 2:1 für mich.
Bin immer noch 1. Platz mit Palace. Aber es läuft irgendwie ned richtig rund.
Vielleicht heute Abend ein paar Bilder.

olli

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #950 am: 28.Februar 2012, 16:26:33 »

Hi sulle,

das ist echt ärgerlich. Aber neulich hab ich gerade so ein Spiel auch mal für mich entschieden. 89. min und 93. min, daher 2:1 für mich.
Bin immer noch 1. Platz mit Palace. Aber es läuft irgendwie ned richtig rund.
Vielleicht heute Abend ein paar Bilder.

olli
Hallo Olli.
Schön das es bei dir gut läuft; jo, also mehr Pech wie ich in dem obrigen Spiel hatten wohl nur die Bayern im CL Finale gg ManU vor ein paar Jahren.  :)

Poste mal, bin schon gespannt, vor allem welche Formation du spielen lässt.  :D

gruss sulle007

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #951 am: 28.Februar 2012, 16:49:20 »

Hi sulle,

vor ein paar Jahren ist gut. Das war 99. Erinnere mich ziemlich gut.

olli

Paro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #952 am: 03.März 2012, 08:32:46 »

Ahja... ich glaube ManU gegen Bayern wird vermutlich keiner der das Spiel gesehen hat, unabhängig davon wie betrunken er war, je vergessen. Kanns auch kaum glauben wie lang das schon her is. ;)

Aaaaah.. grad mit Wuppertaler SV im Jahr 2030. Nun steht das 6-Punkte-Spiel Auswärts gegen den 6.Platzierten HSV an. Evtl wirds ja noch was mit Europa-League.
Erst kriege ich bei 2:1 Führung in der 32. Minute durch ne Schwalbe des Gegners ne Rote.. und kassiere dann das unverdiente 2:2.

Aber das wäre ja noch nicht so wirklich schlimm! Kommt eben vor. :o
Die letzte Minute läuft... langer Ball ausm Mittelfeld, etwas optimistisch in den Lauf meines schnellen Stürmers.
Der Gegnerische Torwart stürmt heraus... mein Mittelstürmer ist schneller.. hat sich jedoch ein wenig nach aussen abdrängen lassen.. Aaaaah mach ihn rein!! ER läuft im Rücken des Torwarts auf das Tor zu. Und... er schiesst!! Sein Schuss streift noch einen Hamburger Verteidiger leicht... ist jedoch viel zu kräftig geschossen um sich davon ablenken zu lassen. Jaaaa!! TOOOOR!!... Ööööhm... wot? WTF! Der Schiedsrichter hat in dem Moment als der Verteidiger angeschossen wurde (ca, 0,003 Sek Ballbesitz) die Partie beendet..  Noooooooooin.. das gibts doch nicht.... nicht fair..

Obwohl sogar der Text-Kommentator im Spiel klar die Schwalbe erkannt hat, behauptet der Footman nun auch noch gehässig der Schiedsrichter habe heute ein einwandfreies Spiel gemacht. Das war mir so auch noch nie aufgefallen. Rrrrrrgh.

edit: Kommentar im Spiel war: "Da hat Rummpelbummpel (ka wie der Hamburger hieß) wohl eine Schwalbe versucht"
Der Hamburger ist hinter meinem Spieler hergelaufen und plötzlich hinter ihm stehend ziemlich unnatürlich hingefallen.
Nachdem ich nun Einspruch gegen die Rote meines Mittelfeld-Lieblings eingelegt habe, wurde die Strafe jedoch um 2 Spiele ausgeweitet.... ist mein erster Einspruch in fast 20 Jahren!! Hmpf.. solche Zicken!

lg
« Letzte Änderung: 03.März 2012, 08:55:43 von Paro »

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #953 am: 09.April 2012, 14:45:33 »

Ja leckt's mi do am Oarsch...

Spiele mit den Bayern gegen Schlacke 05 und die hauen mir in den ersten 15 Minuten mal eben gleich zwei Spieler um, dass sie verletzt raus müssen. Ribéry zum Glück nur für das Spiel, aber mein Tymoschuk-Ersatz Torosidis (super Spieler im Übrigen, hat eingeschlagen wie eine Bombe) wird mit einer Armfraktur 4 bis 5 Wochen ausfallen.  ::)

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #954 am: 12.April 2012, 10:50:36 »

Seit 13 Jahren bei Airbus UK Trainer, zum allerersten Mal in der Championsleague ins Play Off, in die letzte Qualirunde vor der Gruppenphase gekommen. Wahnsinniges Losglück und den Meister aus Finnland zugelost bekommen, die in der 5-Jahreswertung nur einen Platz vor Wales sind (FIN:34 WAL:35)
Und dann scheide ich aus, obwohl ich zweimal das weit bessere Team bin. Ich könnte einen Besen fressen. Diese Chance, kombiniert mit dem Losglück kommt vermutlich nur alle 30 Jahre

Alcatraz

• Profi
« Antwort #955 am: 14.April 2012, 14:19:50 »

Hatte einen neuen Save angefangen mit IFK Göteborg

Medienspekulation Platz 5

Mein Ziel war es mit nur Schweden und offensivem Fussball an die alten Zeiten anzuknüpfen. Lief alles hervorragend. Mit einer blutjungen Truppe alles in Grund und Boden gespielt. Souverän Tabellnführer.

Und dann fing die Misere an. Mitte August stürmten jeden Tag circa 15 Angebote rein für meine Spieler. Ich war nur noch damit beschäftigt abzulehnen und den Medien zu erklären dass alle uvk sind.

Auf einmal mischt sich mein Präsident ein, und ruckzuck verkaufte er 10 Spieler von mir. Ich war völlig machtlos.
Alle Leistungsträger weg, die gesamte erste Mannschaft.  >:( >:(

Ganz ehrlich, was soll das? Mein ganzer Plan hinüber. Wie soll ich ein Team aufbauen wenn er alles verscherbelt. Dann lief auf einmal gar nichts mehr. In der enscheidenden Phase der Liga im September alles verloren und abgertscht auf Platz 5.

Hab den FM dann in die Ecke geschmissen, ist mir einfach zu blöde und extrem unrealistich  >:(
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

ThomasH

• Profi
« Antwort #956 am: 14.April 2012, 14:22:20 »

Wieso ?

wenn ich jetzt an daran denke wie Ralf Rangnick damals Hoffenheim verlassen hat (aus ähnlichem Frust)
(Ich weiß es war nur EIN Spieler)
find das nicht so unrealistisch

Du bist halt Trainer...bzw Teammanager

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #957 am: 14.April 2012, 17:46:59 »

Wieso ?

wenn ich jetzt an daran denke wie Ralf Rangnick damals Hoffenheim verlassen hat (aus ähnlichem Frust)
(Ich weiß es war nur EIN Spieler)
find das nicht so unrealistisch

Du bist halt Trainer...bzw Teammanager
So ist es.
Und: Je länger du da bist, umso eher passiert das nicht mehr, das der Präsi was von allien unternimmt.
Ich wäre wohl auch damit zufrieden,w enn mir die Spieler weggekauft werden, ichdann dafür aber auch das Geld habe, um mir was neues, eigenes Aufzubauen.  :)

gruss sulle007

Alcatraz

• Profi
« Antwort #958 am: 14.April 2012, 18:44:45 »

Ja klar, mir wurde auch immer der dreifche Wert der Spieler geboten. Es geht gar nicht um den Preis, das stimmt alles :)

Nur, tuts mir schon Leid, hätte gerne gesehen was aus dem Team geworden wäre in ein paar Jahren. Und vor allem nächstes Jahr in der CL. Na mal schauen. Mittlerweile hab ichs wieder ausgegraben und es geht weiter  8) muss wohl an der Sucht liegen.

Dennoch sehr frustrierend, und vor allem hat der Präsi Glück dass ich ihn nicht verbal angreifen kann im Spiel :police:

Savant

• Vertragsamateur
Kurz mal Frust ablassen!
« Antwort #959 am: 20.Juli 2012, 01:02:30 »

So, dass muss jetzt einfach mal raus und da ich beim Spielen eh immer das Forum offen habe ...

Bin momentan (FM 2011) in der Premier League mit den Blackburn Rovers unterwegs und in der dritten (überraschend guten) Saison kurz vor der Sensation; Zweikampf mit Chelsea um den Titel. Vier Spieltage vor Schluss, nächste Woche kommt's wohl zum alles entscheidenden Match an der Stamford Bridge, die Londoner haben zwei Punkte Vorsprung aber ein deutlich schlechteres Torverhältnis.

Was mich gerade so auf die Palme bringt ist das letzte Heimspiel gegen die Öl-Multis aus Manchester (die übrigens abgeschlagen auf dem 5. Platz liegen). Zur Pause steht's 1:1, wir sind stark überlegen, drängen auf die erneute Führung. Und dann folgendes:

Distanzschuss, am Fünfer hält Flügelwunder Hoilett den Fuß rein, Tor 2:1 für uns ... denkste: ABSEITS!!! Dabei stand ein City-Verteidiger auf der Linie, Situation war nach nem Eckball.  :o

Schon da war ich verständlicherweise ziemlich wütend und hab den Laptop angebrüllt, dass die Katze nebenan vom Sofa gefallen ist. Aber es kommt noch härter. Nächste Spielsituation, Konter über rechts, schöner Pass nach innen, das Tor ist völlig offen und mein heranrauschende Stürmer wird am Trikot gezogen und macht eine Bauchlandung --> Elfer?? Nein, wieso auch, war was? Der Schiri lässt jedenfalls weiterspielen. ^^

Ab der 80. spielen wir nur noch zu zehnt, Hoilett muss verletzt raus (6 Wochen Pause) und ich hab schon meine drei Wechsel hinter mir. Angezeigt werden drei Minuten Nachspielzeit. In der 94. vergibt mein Stürmer noch mal ne gute Gelegenheit und ich find mich dann irgendwie mit dem Unentschieden ab, aber halt: in der 96. (!!!!!!!) kommt City noch mal über links, Flanke Tevez, Kopfball Dzeko --> 1:2  :-X

Bin ich der einzige der so vom Schiri verarscht wird??? Da hatte doch bestimmt der alte Abramowitsch seine Rubel im Spiel ... Schade eigentlich, dass man sich über Schiris nirgendwo offiziell beschweren kann, den hätt ich gern mit ner Verbandsbeschwerde, Korruptionsklage oder per Amtsmissbrauchsverfahren in die 10. kirgisische Liga geschickt... Aber außer in der Pressekonferenz rumzumeckern, was mir dann wahrscheinlich ne Sperre im "Tod-oder-Gladiolen"-Spiel gegen Chelsea einbringt kann ich ja leider nix machen ...

So, das musste raus, jetzt geht's mir wieder besser! Vielen Dank fürs zuhören/"zulesen"!

Gruß,
Savant
Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story