So, dass muss jetzt einfach mal raus und da ich beim Spielen eh immer das Forum offen habe ...
Bin momentan (FM 2011) in der Premier League mit den Blackburn Rovers unterwegs und in der dritten (überraschend guten) Saison kurz vor der Sensation; Zweikampf mit Chelsea um den Titel. Vier Spieltage vor Schluss, nächste Woche kommt's wohl zum alles entscheidenden Match an der Stamford Bridge, die Londoner haben zwei Punkte Vorsprung aber ein deutlich schlechteres Torverhältnis.
Was mich gerade so auf die Palme bringt ist das letzte Heimspiel gegen die Öl-Multis aus Manchester (die übrigens abgeschlagen auf dem 5. Platz liegen). Zur Pause steht's 1:1, wir sind stark überlegen, drängen auf die erneute Führung. Und dann folgendes:
Distanzschuss, am Fünfer hält Flügelwunder Hoilett den Fuß rein, Tor 2:1 für uns ... denkste: ABSEITS!!! Dabei stand ein City-Verteidiger auf der Linie, Situation war nach nem Eckball.

Schon da war ich verständlicherweise ziemlich wütend und hab den Laptop angebrüllt, dass die Katze nebenan vom Sofa gefallen ist. Aber es kommt noch härter. Nächste Spielsituation, Konter über rechts, schöner Pass nach innen, das Tor ist völlig offen und mein heranrauschende Stürmer wird am Trikot gezogen und macht eine Bauchlandung --> Elfer?? Nein, wieso auch, war was? Der Schiri lässt jedenfalls weiterspielen. ^^
Ab der 80. spielen wir nur noch zu zehnt, Hoilett muss verletzt raus (6 Wochen Pause) und ich hab schon meine drei Wechsel hinter mir. Angezeigt werden drei Minuten Nachspielzeit. In der 94. vergibt mein Stürmer noch mal ne gute Gelegenheit und ich find mich dann irgendwie mit dem Unentschieden ab, aber halt: in der 96. (
!!!!!!!) kommt City noch mal über links, Flanke Tevez, Kopfball Dzeko --> 1:2

Bin ich der einzige der so vom Schiri verarscht wird??? Da hatte doch bestimmt der alte Abramowitsch seine Rubel im Spiel ... Schade eigentlich, dass man sich über Schiris nirgendwo offiziell beschweren kann, den hätt ich gern mit ner Verbandsbeschwerde, Korruptionsklage oder per Amtsmissbrauchsverfahren in die 10. kirgisische Liga geschickt... Aber außer in der Pressekonferenz rumzumeckern, was mir dann wahrscheinlich ne Sperre im "Tod-oder-Gladiolen"-Spiel gegen Chelsea einbringt kann ich ja leider nix machen ...
So, das musste raus, jetzt geht's mir wieder besser! Vielen Dank fürs zuhören/"zulesen"!
Gruß,
Savant