MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 202453 mal)

AndreP

• Hobbyspieler
  • **
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #800 am: 22.Juli 2011, 15:39:30 »

Ohne Worte. :(

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 22.Juli 2011, 15:46:13 von AndreP »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #801 am: 22.Juli 2011, 17:34:22 »

Ohne Worte. :(
Hammer, wollte erst schreiben: Elfmeterschießen gehabt?
Aber in der 1.Liga gibt es ja sowas nicht, trotzdem mein Beileid  :o

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #802 am: 24.Juli 2011, 19:42:04 »

Mein Präsident von Bayer Leverkusen hat kurz vor Ende der Transferperiode mal eben 2 Angebote von Spielern angenommen, weil die angeblich zu gut waren um sie abzulehnen, was Schwachsinn ist.. Jetzt kann ich mich noch um 2 Ersatzspieler kümmern, die ich für den Preis nicht bekommen werde..  >:(

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #803 am: 25.Juli 2011, 22:52:10 »

Lange werde ich den Spielstand wohl nicht mehr spielen. Irgendwann muss es doch auch mal reichen mit dem unglaublichem Pech. Hab ich in dem Ausmaß noch nie erlebt in einem Spielstand bisher.  ;D

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #804 am: 25.Juli 2011, 22:53:57 »

Dazu kann ich nur sagen:
"It´s your tactics" :)

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #805 am: 25.Juli 2011, 22:55:42 »

Dazu kann ich nur sagen:
"It´s your tactics" :)

Was kann man da denn noch verändern? Stuttgart hatte bis zur 75. Minute eigentlich keine Chance. Das 2:1 war ein Torwartfehler. Der 11er war auch umstritten.  Mehr als 5 eindeutige Chancen geht auch nicht mehr glaube ich.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #806 am: 25.Juli 2011, 23:18:26 »

Du musst deine Taktik an den Gegner anpassen, immer gucken was der Gegner macht ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #807 am: 26.Juli 2011, 01:57:24 »

Du musst deine Taktik an den Gegner anpassen, immer gucken was der Gegner macht ;)
Da verfechte ich eine völlig andere Meinung. Der Gegner muss seine Taktik an mich anpassen...
Was das Problem von Schnix angeht, wenn zum Ende hin "die Luft ausgeht" ist das vielleciht eher ein Motivations- oder Konditionsproblem.
Einfach zwischen der 70-75. Minute Spieler auf Schlüsselpositionen, die Müde sind (Kondition < 75%) austauschen, am besten gegen Spieler mit hoher Zielstrebigkeit.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #808 am: 26.Juli 2011, 11:52:17 »

Es kotzt mich langsam an das ich in der CL immer die Todesgruppe erwische....

Mal Chelsea und A. Madrid...., dann ManU und  Porto...

Dieses mal hats mich gleich noch viel besser erwischt.... Mit Leverkusen darf ich gegen Arsenal, A.Madrid und PSG und in anderen Gruppen tümmeln sich Kopenhagen, Anderlecht und ZSKA Moskau....

dinu

• Profi
« Antwort #809 am: 26.Juli 2011, 15:02:50 »

Hmpf, irgendwas hat das Spiel gegen meine Mittelfeldspieler. Da zieh ich in der Hinrunde schon einen 17 jährigen aus der Jugend hoch weil zwei Mann länger ausfallen, und in der Rückrunde gehts genauso weiter :(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #810 am: 26.Juli 2011, 15:14:02 »

Es kotzt mich langsam an das ich in der CL immer die Todesgruppe erwische....

Mal Chelsea und A. Madrid...., dann ManU und  Porto...

Dieses mal hats mich gleich noch viel besser erwischt.... Mit Leverkusen darf ich gegen Arsenal, A.Madrid und PSG und in anderen Gruppen tümmeln sich Kopenhagen, Anderlecht und ZSKA Moskau....
Hallo scorpion
Spielst du mit mehreren aktiven Ligen?
Ich hatte sowas auch mal, da hatte ich nur Deutschland aktiv.

gruss sulle007

dinu

• Profi
« Antwort #811 am: 26.Juli 2011, 15:29:02 »

Ich hatte sowas auch schon mit allen großen Ligen aktiv. Da hat Chelsea die Jahre davor nix mehr gerissen in Europa und ist in Lostopf 3 abgerutscht, dazu noch einer der Mailänder Clubs und ein Spanier

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #812 am: 26.Juli 2011, 17:21:46 »

Spiele grundsätzlich mit Spanien, England, Deutschland, Italien und Frankreich. Dazu kommen dann noch ein paar kleinere Ligen je nachdem auf was ich Lust habe... Das Kuriose ist ja egal mit welchem Team ich Spiele ich bekomm immer mindestens 2 dicke Brocken in der Gruppenphase zugelost...

Naja was soll's irgendwie werd ich die Gruppe schon überstehen. Wahrscheinlich werd ich die Gruppe sogar gewinnen (wie mit Chelsea und Madrid) und dann in der K.O. Phase an sowas wie Moskau oder Anderlecht scheitern...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #813 am: 28.Juli 2011, 01:34:53 »

Ich. Mag. Nicht. Mehr.

White

• Lebende Legende
« Antwort #814 am: 28.Juli 2011, 02:02:04 »

Sehe ich das richtig, Aufstiegsplayoff in der "Superliga?" Dann eben nächstes Jahr :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #815 am: 28.Juli 2011, 02:05:16 »

Das 4-4 im Hinspiel hat mich schon 2 Jahre meines Lebens gekostet. Und dann noch der verschossene Elfmeter in der 122. Minute plus das fast schon gewonnene Elfmeterschiessen...

Und finanziell ist das Ganze auch ein Fass ohne Boden.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #816 am: 28.Juli 2011, 05:11:20 »

:o 35 min. sind gegen Stoke City gespielt...Mein Team hat schon 3 Auswechslungen hinter sich,alles Verletzungsbedingt...2 mal hat Ryan Shawcross zugeschlagen...Ich hasse diese Tretertruppe
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #817 am: 28.Juli 2011, 08:53:25 »

Spiele mit Sparta Prag, national räume ich alles locker weg und auch international sorge ich für die ein oder andere Überraschung. Problem: Keiner kauft mir meine Spieler weg. Das ist schon ein Problem, wenn man realistisch spielen möchte. Vaclav Kadlec und Martin Zeman sind beide jung, talentiert, Nationalspieler und bringen selbst in der CL Topleistungen. Ernsthafte Angebote gibt es aber keine und das seit 2 Jahren. Immer wieder gibt es Gerüchte und Interessenten, mehr als den Marktwert bietet aber nie ein Verein. Ich habe in der Zwischenzeit viele gute Spieler und noch mehr Talente zusammengerafft, die meine Leistungsträger ersetzen könnten, brauche ich aber nicht, denn die Leistungsträger bleiben ohne Murren bei mir.

Bei meinen Ligakonkurrenten ist das anders, der Topstürmer von Mlade Boleslav ging für 7 Millionen ins Ausland. Ein sehr guter Spieler, aber doch deutlich schlechter als z.B. Kadlec, den wohl jeder kennt. So macht es jedendfalls keinen Spaß, 0 Herausforderung.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #818 am: 28.Juli 2011, 10:05:33 »

@ Dr. Gonzo

Ich hab ja mit BATE gespielt, Weissrussland; Liga TOP, und auch viel Talent in den eigenen Reihen.
Konnte schon nach der 1.Saison 2 Stammkräfte für insgesamt über 10 mio.€ loswerden.
Angebote kamen genug, selbst BAYERN wollte meinen Bressan (OMZ oder OMR) haben  :P

Champions League ging, schon die Qualifikation zur Gruppenphase war ein Highlight, dazu die 2 Siege (in München 4:1 und Heim gg Donezk 2:1 (dort im Hinspiel 2:2), dadurch in die Europa-League reingekommen. 1.Spiel dort gg Nicosia 3:1 AW + 2:0 Rückspiel weiter, dann gg Lyon ohne Chance ausgeschieden).

Muss dazu schreiben, das ich 4 oder 5 Ostländer (Ligen) aktiviert, und Deutschland.
Hab mit dem Transfer-Update file aus dem Download-Forum gespielt.

Nur hab ich den großen Fehler gemacht: Hab insgesamt 15 Ausländer, wovon nur 5 für die Liga gemeldet werden können, mein Fehler. Stand aber auch nirgendwo, auch unter Liga-Regeln nicht. :-\

gruss sulle007

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #819 am: 28.Juli 2011, 11:08:08 »

Ich habe teilweise 11 Tschechen in der Startformation. Das macht schon Spaß, aber ohne Abgänge fehlt halt die Herausforderung.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 50   Nach oben