MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 204035 mal)

Gonza

• Vertragsamateur
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #780 am: 14.Juli 2011, 16:22:48 »

Verdammte Verletzungen schon wieder. Jede Saison das gleiche. Hab 8 Stürmer im Kader und inzwischen sind 4 davon wieder verletzt.
Insgesamt 6 Verletzte, die 2 Monate oder mehr ausfallen. :o

Dann sei doch froh, dass du soviele Stürmer hast.

Weil ich mit 3 Stürmern spiele und es jede verdammte Saison so ist, dass plötzlich die halbe Mannschaft verletzt ist. Ist doch nicht mehr normal mit dem dritten Patch.

austdevil

• Profi
« Antwort #781 am: 14.Juli 2011, 19:00:40 »

Wieviele von den Spielern wurden als verletzungsanfällig eingestuft?

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #782 am: 14.Juli 2011, 22:59:01 »

Wieviele von den Spielern wurden als verletzungsanfällig eingestuft?

Einer. Der ist aber sogar gerade fit. ;D

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #783 am: 14.Juli 2011, 23:23:19 »

Was für ein Schwachsinn eben wieder beim FM. Mein LV Sy hat sich super entwickelt. Dann bietet Chelsea am 31.1.2015 11Mio. Und nur Raten über 48 Monate. Was macht mein Präsident? Nimmt das Angebot einfach an. Jetzt stehe ich da und kann mit einem LV die ganze Rückrunde spielen. Und das obwohl ich auf dem Konto 20 Mio habe...  >:(

Kann man gegen diesen Müll nichts machen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #784 am: 14.Juli 2011, 23:32:46 »

Nein - das sind die verstecken Attribute der Präsidenten... Die sind weitestgehend ziemlich realistisch

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #785 am: 14.Juli 2011, 23:37:17 »

Nein - das sind die verstecken Attribute der Präsidenten... Die sind weitestgehend ziemlich realistisch

Hmm, Mist. Bisher waren die Entscheidungen vom Präsident wenigstens immer sinnvoll. Das ist jetzt das erste mal, wo der so eine schlechte Entscheidung trifft. Der LV ist sogar besser als Aogo.

White

• Lebende Legende
« Antwort #786 am: 14.Juli 2011, 23:39:27 »

Bei welchem Verein, wieviel ist der Kerl Wert, wie lange läuft der Vertrag noch und wie stehts um deine Finanzen? ^^

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #787 am: 14.Juli 2011, 23:43:44 »

Bei welchem Verein, wieviel ist der Kerl Wert, wie lange läuft der Vertrag noch und wie stehts um deine Finanzen? ^^

HSV. Der Kerl war 6 oder 7 Mio Wert. Vertrag hab ich gerade erst bis 2019 verlänert. Auf dem Konto hab ich 20 Mio.

White

• Lebende Legende
« Antwort #788 am: 15.Juli 2011, 00:10:46 »

Dann ist 11 Mio aber wirklich wenig...

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #789 am: 19.Juli 2011, 18:01:49 »

Das ist so frustrierend wie stark die Spitzenteams im FM sind. Ich habe 40 Punkte in der Hinrunde geholt, was wirklich sehr ordentlich ist, aber bin trotzdem weit hinter Platz 1, weil Bayern mit 49 Punkten fast perfekt gepunktet hat. 16 Siege, 1 Unentschieden. In dem Save werde ich bestimmt nie Meister.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #790 am: 19.Juli 2011, 18:03:57 »

Das ist so frustrierend wie stark die Spitzenteams im FM sind. Ich habe 40 Punkte in der Hinrunde geholt, was wirklich sehr ordentlich ist, aber bin trotzdem weit hinter Platz 1, weil Bayern mit 49 Punkten fast perfekt gepunktet hat. 16 Siege, 1 Unentschieden. In dem Save werde ich bestimmt nie Meister.

ändert sich bald, immer cool bleiben
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

dinu

• Profi
« Antwort #791 am: 19.Juli 2011, 23:44:47 »

Ich hatte jetzt drei Saisons in Folge das Glück dass denen dann in der Rückrunde irgendwann die Puste ausgeht. Dummerweise bin ich in der jetzigen Saison aber auch nicht wirklich fähig auszunutzen wenn München mal ein, zwei Punkte lässt, kann den Frust also gut nachvollziehen.
Mal gespannt ob ichs nochmal schaffe sieben Punkte aufzuholen in den letzten zehn Spielen

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #792 am: 20.Juli 2011, 07:48:05 »

das geht mir in meinem luton save (2021) mit man city so. ich kann mich auf den Kopf stellen. vor allem direkte Duelle verliere ich eigentlich immer. egal was und wen die Jungs vorher weggehaun haben. am ende gewinnt city und wird meister. vor allem so lang babacar da spielt. der ist ja übermenschlich.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #793 am: 20.Juli 2011, 10:34:12 »

Also in Italien ist es im Jahr 2027 ähnlich. Obwohl ich Siena als Topteam etabliert habe, kann ich mir die Saison über kaum Ausrutscher erlauben, da Inter sonst sofort an mir vorbei zieht. Sehe ich aber eher positiv, da sonst die Herausforderung fehlen würde. Letzte Saison punktgleich abgeschlossen, meine Tordifferenz um 30 Tore besser - aber Inter dank direktem Vergleich erster. :-X

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #794 am: 20.Juli 2011, 10:55:19 »

Ich hasse Dortmund beim FM.  ;D
In meinem HSV Spielstand bin ich gegen die immer überlegen und trotzdem gewinnen die immer gegen mich.  Und alle Tore, die Dortmund macht, sind Traumtore.

1-0 in der 45. Minute. Nuri aus 25 Metern.

White

• Lebende Legende
« Antwort #795 am: 20.Juli 2011, 14:32:02 »

MAn hat halt so seine Angstgegner. Bei mir war es Jahrelang so, dass ich egal mit welcher FM-Version, egal mit welcher Mannschaft fast immer gegen Freiburg verloren hab ^^

dinu

• Profi
« Antwort #796 am: 20.Juli 2011, 16:08:02 »

Ich hatte jetzt drei Saisons in Folge das Glück dass denen dann in der Rückrunde irgendwann die Puste ausgeht. Dummerweise bin ich in der jetzigen Saison aber auch nicht wirklich fähig auszunutzen wenn München mal ein, zwei Punkte lässt, kann den Frust also gut nachvollziehen.
Mal gespannt ob ichs nochmal schaffe sieben Punkte aufzuholen in den letzten zehn Spielen

Na gut, dieses Jahr muss ich frustriert eingestehen dass Bayern besser war. Mit der Punktzahl (86) wären sie in den 11 Jahren davor immer Meister geworden und selbst mir hätte es mit den 82 Punkten die ich geholt hab nur zweimal nicht zur Meisterschaft geholt. Aber zumindestens wirds soo nicht ganz so langweilig wie wenn ich immer nur Meister würde :)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #797 am: 21.Juli 2011, 09:34:29 »

so grade wieder das duell gegen city gehabt. 2x geführt (nach standards), babacar früh verletzt raus und doch verloren... 2:4 es ist als ob die mannschaft total gelähmt ist gegen die. da kann ich offensiv, defensiv oder auf konter spielen völlig egal...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #798 am: 21.Juli 2011, 09:46:32 »

so grade wieder das duell gegen city gehabt. 2x geführt (nach standards), babacar früh verletzt raus und doch verloren... 2:4 es ist als ob die mannschaft total gelähmt ist gegen die. da kann ich offensiv, defensiv oder auf konter spielen völlig egal...

Wie schon Solbakken sagte, Man City ist ein Verein der den Fussball kaputt macht :laugh: :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #799 am: 21.Juli 2011, 11:02:31 »

Der Mann hat Ahnung :)
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 50   Nach oben