MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 202478 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #740 am: 11.Juli 2011, 08:14:25 »

@ Juelz
Hammer! Aber lies mal hier:

Spass-Save, Armenien, Verein: FC Banants.

Liga-Start ging so, jetzt ist Sommerpause, und da spielt Banants in der Europa-League 1.Runde Quali.

Bisher überraschend gut, nun geht es gg APOEL Nikosia, eigentlich Aussichstlos, die Lage für die Armenier...
(Schon Komisch, in jedem dieser Spiele lagen wir immer erst in Rückstand, bevor die Post abging!!)

Muss dazu schreiben, das der Klub nicht viel Geld hat; 170.000€ Gehalt-Budget, 214.000€ Aktuell (Also Überzogen).
Einziger Neuzugang: Ahodikpe, der OMR!

1.Spiel:

Tore als Highlight auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=ubqGSKy9g_s

Ein 7:4, 11 Tore in einem Spiel!!! Und das gg einen sehr guten Klub aus Zypern!! Was sollte da noch schief gehen????  :angel:

2.Spiel:

Es kommt wie es kommen muss...

2:1 zur Pause In Nikosia geführt, am Ende durch 2 Eigentore 3:6 verloren und somit raus aus der EL;

ich weis echt nicht mehr, was das sollte!!! :o :o :o
Wie kann man ein 7:4 aus der Hand geben? ? ?  >:( >:( >:(

Das 10 geschossene Tore in 2 Spielen nicht mal für ein weiterkommen reichen, hätte ich im leben nicht gedacht!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #741 am: 11.Juli 2011, 08:49:54 »

Heimspiel gegen die Bayern. Pausenführung 3:0. Hochverdient (12:2 Torschüsse, fast 60% Ballbesitz).
dann bekomme ich in der 74ten, 76ten, und 78ten drei höchst lächerliche Gegentore ( 4 Abwehrspieler grätschen hintereinander ins leere, Robben steht 3 (!!!!!) meter im Abseits aber es wird nicht gepfiffen, etc).
Ich mache in der 89ten das 4:3.
Was passiert (natürlich) ? Bayern gleicht in der Nachspielzeit zum 4:4 aus. Ich könnte kotzen.
War fast so ärgerlich wie das Spiel einige Spieltage zuvor, wo ich ein 0:2 Rückstand zu einem 4:2 gedreht habe, und dann in der Nachspielzeit das 4:4 bekommen habe.

Liegt wohl an Pech und wohl an deiner Taktik.
Hast du vielleicht zu früh schon auf Zeitspiel gestellt oder nicht auf die taktischen Änderungen der CPU reagiert?

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #742 am: 11.Juli 2011, 09:24:38 »

@ Juelz
Hammer! Aber lies mal hier:

Spass-Save, Armenien, Verein: FC Banants.

Liga-Start ging so, jetzt ist Sommerpause, und da spielt Banants in der Europa-League 1.Runde Quali.

Bisher überraschend gut, nun geht es gg APOEL Nikosia, eigentlich Aussichstlos, die Lage für die Armenier...
(Schon Komisch, in jedem dieser Spiele lagen wir immer erst in Rückstand, bevor die Post abging!!)

Muss dazu schreiben, das der Klub nicht viel Geld hat; 170.000€ Gehalt-Budget, 214.000€ Aktuell (Also Überzogen).
Einziger Neuzugang: Ahodikpe, der OMR!

1.Spiel:

Tore als Highlight auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=ubqGSKy9g_s

Ein 7:4, 11 Tore in einem Spiel!!! Und das gg einen sehr guten Klub aus Zypern!! Was sollte da noch schief gehen????  :angel:

2.Spiel:

Es kommt wie es kommen muss...

2:1 zur Pause In Nikosia geführt, am Ende durch 2 Eigentore 3:6 verloren und somit raus aus der EL;

ich weis echt nicht mehr, was das sollte!!! :o :o :o
Wie kann man ein 7:4 aus der Hand geben? ? ?  >:( >:( >:(

Das 10 geschossene Tore in 2 Spielen nicht mal für ein weiterkommen reichen, hätte ich im leben nicht gedacht!

gruss sulle007

Dazu muss ich jetzt ja mal was loswerden. Ich zocke erst seit kurzer Zeit den FootMan, aber irgendwie scheint mir das komisch.
Es kommt mir so vor, als würde vor dem Spiel schon entschieden, ob man weiterkommt oder nicht. Und demnach fällt dann das Ergebnis aus, meist auf total kuriose Weise. Paar Posts zuvor hatte ich von meinen Champions-League - Spielen berichtet. Immer locker geführt und kurz vor Schluss alles aus der Hand gegeben (z.B. nach 2:0 im Hinspiel und langer 1:0-Führung im Rückspiel noch grandios 2:5 verloren). Sulle schreibt jetzt haargenau das gleiche.^^ Schon irgendwie seltsam ne!?!  :o

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #743 am: 11.Juli 2011, 11:21:33 »

Es kommt mir so vor, als würde vor dem Spiel schon entschieden, ob man weiterkommt oder nicht. Und demnach fällt dann das Ergebnis aus, meist auf total kuriose Weise.

Das ist falsch. Du kannst ja mal vor einem wichtigen Spiel speichern und das Match dann 5x laufen lassen, da werden höchstwahrscheinlich 5 ziemlich unterschiedliche Spielverläufe rauskommen. Beim FM ist quasi nix vorberechnet.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #744 am: 11.Juli 2011, 11:41:17 »

Ja das ist dieser Irrglaube, der sich hartnäckig hält beim FM.
Aber im Endeffekt hat alles immer einen Grund und meistens ist es die eigene Taktik.
Fehler werden nun mal meistens bestraft im FM.

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #745 am: 11.Juli 2011, 12:59:46 »

Heimspiel gegen die Bayern. Pausenführung 3:0. Hochverdient (12:2 Torschüsse, fast 60% Ballbesitz).
dann bekomme ich in der 74ten, 76ten, und 78ten drei höchst lächerliche Gegentore ( 4 Abwehrspieler grätschen hintereinander ins leere, Robben steht 3 (!!!!!) meter im Abseits aber es wird nicht gepfiffen, etc).
Was passiert (natürlich) ? Bayern gleicht in der Nachspielzeit zum 4:4 aus. Ich könnte kotzen.
War fast so ärgerlich wie das Spiel einige Spieltage zuvor, wo ich ein 0:2 Rückstand zu einem 4:2 gedreht habe, und dann in der Nachspielzeit das 4:4 bekommen habe.

Hast du vielleicht zu früh schon auf Zeitspiel gestellt oder nicht auf die taktischen Änderungen der CPU reagiert?

Ich denke ich hätte mich ab der 70ten auch hinten reinstellen können mit einem zusätzlichen 6er vor der Abwehr, aber das is mir gegen Bayern zu riskant, weil die Individuell so stark sind das sie wenn man sie spielen lässt mir zu gefährlich werden. Und mit meiner Taktik hatte ich sie das ganze Spiel über im Griff, und in der zweiten Halbzeit noch genug klare Torchancen für 2,3 Tore, und die Gegentore waren alle extrem billig.

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #746 am: 11.Juli 2011, 13:48:08 »

Es kommt mir so vor, als würde vor dem Spiel schon entschieden, ob man weiterkommt oder nicht. Und demnach fällt dann das Ergebnis aus, meist auf total kuriose Weise.

Das ist falsch. Du kannst ja mal vor einem wichtigen Spiel speichern und das Match dann 5x laufen lassen, da werden höchstwahrscheinlich 5 ziemlich unterschiedliche Spielverläufe rauskommen. Beim FM ist quasi nix vorberechnet.

Glaub ich dir. Das Gefühl kommt einfach nur, weil oft in den letzten 20-40 Minuten die kuriosesten Sachen passieren.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #747 am: 11.Juli 2011, 14:04:18 »

Ich denke ich hätte mich ab der 70ten auch hinten reinstellen können mit einem zusätzlichen 6er vor der Abwehr, aber das is mir gegen Bayern zu riskant, weil die Individuell so stark sind das sie wenn man sie spielen lässt mir zu gefährlich werden. Und mit meiner Taktik hatte ich sie das ganze Spiel über im Griff, und in der zweiten Halbzeit noch genug klare Torchancen für 2,3 Tore, und die Gegentore waren alle extrem billig.

Sicherlich.
Aber dass du sie im Griff hattest, heisst ja nicht, dass sie ihre Taktik am Ende nochmal ändern, so dass du sie nicht mehr im Griff hast. Das ist es ja was ich meine. Ein Spiel einfach "nach Hause zu fahren" ohne seine Taktik während des Spieles zu ändern und auf den CPU zu reagieren, ist beim FM nur sehr selten möglich.

dinu

• Profi
« Antwort #748 am: 11.Juli 2011, 22:32:25 »

Zumindestens weiß ich jetzt warum ich üblicherweise im Wochenrythmus speichern lasse... Da schalt ich einmal um auf "Alle 3 Monate" um was zu simulieren, vergess dann als ich im normalen Save weiterspiele wieder zurückzuschalten. Und natürlich schmiert mir nach vier Wochen und einem tollen Championsleague Auftritt der Rechner ab :(
Mal gespannt was an den Gerüchten dass die Ergebnisse eh schon feststehen dran ist :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #749 am: 11.Juli 2011, 22:46:14 »

Zumindestens weiß ich jetzt warum ich üblicherweise im Wochenrythmus speichern lasse... Da schalt ich einmal um auf "Alle 3 Monate" um was zu simulieren, vergess dann als ich im normalen Save weiterspiele wieder zurückzuschalten. Und natürlich schmiert mir nach vier Wochen und einem tollen Championsleague Auftritt der Rechner ab :(
Mal gespannt was an den Gerüchten dass die Ergebnisse eh schon feststehen dran ist :D

Nichts, und mein Mitgefühl
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #750 am: 11.Juli 2011, 22:49:42 »

Das habe ich so nie gesagt.  :P

dinu

• Profi
« Antwort #751 am: 11.Juli 2011, 22:52:46 »

Das habe ich so nie gesagt.  :P

Zerstör meine Illusionen nicht :D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #752 am: 11.Juli 2011, 22:53:17 »

EL Halbfinale...zuhause 4-1 gegen Palermo...auswärts 0-3 verloren  >:(...ABER...ich kann noch Meister (aktuell Tabellenführer)...und Pokalsieger (im Finale gegen Bayern) werden....

ABER²...ich spiele mit Leverkusen  ::)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #753 am: 11.Juli 2011, 22:55:03 »

..ABER...ich kann noch Meister (aktuell Tabellenführer)...und Pokalsieger (im Finale gegen Bayern) werden....

ABER²...ich spiele mit Leverkusen  ::)

Wenn wir eins aus der Geschichte gelernt haben, dann folgendes:

Nein, das kannst du nicht  :D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #754 am: 11.Juli 2011, 23:09:16 »

Boah hör bloß auf...soeben 0-0 zuhause gegen Mainz...Bayern gewinnt durch ein Tor in 90+4 in Mönchengladbach...damit bin ich da wo Leverkusen am Ende immer ist... :(

Nochmal ABER...Bayern muss am 34. Spieltag zum 3. nach Dortmund...ich muss nach Frankfurt zum 9.  :-\

Edith sagt: 1-0 in der Nachspielzeit in Frankfurt gewonnen...allerdings gewinnt Bayern deutlich mit 0-4 in Dortmund...also zum 3. mal in Folge auf Platz 2 abgeschlossen.
Auf das Pokalfinale hab ich nun komischerweise keinen Bock mehr....mal schauen was der morgige Tag bringt...
« Letzte Änderung: 11.Juli 2011, 23:33:12 von Leland Gaunt »
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #755 am: 12.Juli 2011, 00:50:27 »

Bei mir im Save zeigen die Leverkusener, dass sie auch anders können:

5x Meister und okay, 3 mal Vize, aber dennoch beeindruckend wie die bei mir aufspielen.

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #756 am: 12.Juli 2011, 05:09:58 »

Sicherlich.
Aber dass du sie im Griff hattest, heisst ja nicht, dass sie ihre Taktik am Ende nochmal ändern, so dass du sie nicht mehr im Griff hast. Das ist es ja was ich meine. Ein Spiel einfach "nach Hause zu fahren" ohne seine Taktik während des Spieles zu ändern und auf den CPU zu reagieren, ist beim FM nur sehr selten möglich.

Ja, aber ich hatte sowohl in HZ1 als auch in HZ2 identische statistische Werte (60% Ballbesitz, pro HZ etwa 3,4 klare Torchacnen, etc ) daher war es nicht notwendig etwas zu ändern, und die Gegentore, naja einmal Ecke, abgewehrt, Weitschuss, einmal 4 Abwehfehler, einmal 3m im Abseits gestanden.

PS: Ich hasse diesen übertriebenen "Realismus" im Spiel. Es ist ja klar, das ich nach 7 gewonnenen Spielen am Stück als Tabellenerster zum 10ten nach Hannover fahre, und da dann obwohl ich völlig verdient zur Pause 2:0 führe noch 2:3 verliere, durch 3 unglaubliche Mehrfachabwehrfehler, und dadurch das sich nach 20minuten meine 3 besten Defensivspieler verletzt haben, echt lächerlich...

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #757 am: 12.Juli 2011, 10:05:40 »

Habe mit Oxford United angefangen. James Constable verletzt sich gleich am Anfang und fällt 4 Monate aus.
Nun hat er auf einmal nur noch 1.5 Sterne im Scout Report!?
Kann mir einer das erklären?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #758 am: 12.Juli 2011, 10:15:42 »

PS: Ich hasse diesen übertriebenen "Realismus" im Spiel. Es ist ja klar, das ich nach 7 gewonnenen Spielen am Stück als Tabellenerster zum 10ten nach Hannover fahre, und da dann obwohl ich völlig verdient zur Pause 2:0 führe noch 2:3 verliere, durch 3 unglaubliche Mehrfachabwehrfehler, und dadurch das sich nach 20minuten meine 3 besten Defensivspieler verletzt haben, echt lächerlich...

Sowas nennt man unterschätzen des Gegners, Stichwort Reputation. Sagen bestimmt auch die Co-Trainer bald
« Letzte Änderung: 12.Juli 2011, 12:52:29 von Octavianus »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #759 am: 12.Juli 2011, 11:46:12 »

Man...

In der Liga I top, in der CL-Gruppenphase (gut, mit Feyenoord, Valencia und ManCity Todesgruppe, aber trotzdem...) absolut Flop, mein Steaua Bukarest...

Liga: 11 Spiele, 10 Siege, 1 Remis, 23:5 Tore

CL: 3 Spiele, 3 Niederlagen, 4:11 Tore

1:2 gegen Feyenoord, 0:4 in Valencia, 3:5 gegen ManCity - nachdem es schon 1:4 stand, mein Team auf 3:4 ran kam und sich in der 92. den obligatorischen Konter zum 3:5 einfing.

Sollte ich nochmal mit so einem Liga-dominanten Team in der CL-Quali stehen, verlier ich glaube ich absichtlich, um "nur" EL spielen zu müssen. Gibt zwar weniger Geld, dafür hat man gegen die Gegner aber auch mehr Chancen.  :-X
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 50   Nach oben