Wow, ich könnte sowas von ausrasten. Beinahe hätte ich meine FM11 DVD auseinandergebrochen.
Da führe ich mein Flamengo-Save fort und hatte zu Saisonbeginn sehr überlegen die Campeonato Carioca gewonnen mit den Hauptkonkurrenten aus Rio(Botafogo, Vasco und Fluminense). Da gewannen wir beide Durchgänge und auch jeweils die Halfinal- und Finalspiele. Ich habe mich schon so gefreut das man sich durch die beiden Siege das Entscheidungsspiel der beiden Gewinner sparen konnte(beides habe ich ja gewonnen).
So, dann war auch die Taktik perfekt einstudiert und keine verletzten Spieler. Der Start in die Saison verlief dann auch gut, gleich ein 2:0 Auftaktsieg.
Aber dann. Wir führen bis 15 Min vor Schluss beim FC Sao Paulo und geben das noch her. 2:2 Endstand. Na gut denke ich, that's Fussball
Dann fahren wir nach Porto Alegre zu Gremio. Dort werden wir übelst abegwatscht mit 3:0. Na sauber dachte ich und führte eine Menge Einzelgespräche um die Jungs aufzurichten.
Als nächstes empfangen wir Atletico Mineiro. Okay, wir taten uns schwer, aber führten bis kurz vor Schluss mit 1:0.
Dann kassierten wir doch noch den Ausgleich gegen 10 Mann.
Da bin ich kurzerhand ausgerastet und hab mein T-Shirt ausgezogen und an die Wand geklatscht.
Das muss man sich mal vorstellen, die Truppe bekommt ohne den 37 jährigen 'Opa' Petkovic nichts, aber auch gar nichts gebacken.
Ronaldinho hat unerklärliche Konditionsschwächen die er während 19 Spielen der Campeonato Caricoa nicht hatte.
Petkovic ist drei Spiele gesperrt.
Jetzt war es mir dermaßen zuviel dass ich bis auf den gesperrten Opa alle in die Reserve verschoben habe und nach ihrem herummeckern habe ich jedem Spieler mit dem Verkauf gedroht. So wütend war ich. Alle haben zwar eine mental positive Reaktion auf meine Antwort gezeigt, aber der Save ist für mich diesmal gestorben.
Sowas dulde ich bei einem Mittelfeldteam, aber nicht beim amtierenden Meister mit super Moralwerten(für die ich natürlich immer sorge).
Am FM habe ich echt erstmal die Lust verloren. Zum Glück bin ich ab Freitag für 3-4 Wochen nicht an meinem PC sondern kann nur aufs Internet zugreifen.
Was ist das zum kotzen mit Flamengo!!!