MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 202708 mal)

gcrFU

• Vertragsamateur
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #440 am: 18.Februar 2011, 02:47:14 »

Haha is das lustig :D Wollte Vertrag dann auflösen usw hat net geklappt ->
noch eine Chance für den Klose! Hab ihn spielen lassen.. hat 2 100% versemmelt, hab ihn in der Halbzeit angemault
-> 47. Minute rote Karte, mega brutales Foul von Klose, für mehrere Spiele gesperrt xD

RedDevils83

• Bambini
  • *
« Antwort #441 am: 18.Februar 2011, 07:09:22 »

Ich kann die Schneespiele nicht ab, da müsste man den Platz weißlicher machen oder mit einem weißen Ball spielen.
Ich habe nämlich eine rot-grün Schwäche und kann nur den Schatten vom Ball erkennen.
'66 was a great year for english football. Eric Cantona was born.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #442 am: 18.Februar 2011, 14:11:05 »

Ich kann die Schneespiele nicht ab, da müsste man den Platz weißlicher machen oder mit einem weißen Ball spielen.
Ich habe nämlich eine rot-grün Schwäche und kann nur den Schatten vom Ball erkennen.
Das ist natürlich etwas, an die wir Normalos gar nicht denken. :(
Was für Änderungen wünschst du dir konkret? Vielleicht lässt sich ja was finden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #443 am: 18.Februar 2011, 14:24:59 »

Das ist natürlich etwas, an die wir Normalos gar nicht denken. :(
Was für Änderungen wünschst du dir konkret? Vielleicht lässt sich ja was finden.
gelber (wie in gb) statt orange-rotem ball würd sich anbieten

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 21.Februar 2011, 12:39:41 »

mah
grad nen spiel total vom schiri gespann versaut worden.
2 sinnlose elfmeter gegen mich dazu 1 klares abseits tor(3 schüsse im ganzen spiel sonnst sinds nie aus ihrer hälfte raus), mein stürmer der per notbremse im strafraum das bein gebrochen wurd kriegt dann aber noch wegen schwalbe ne karte ich könnt kotzen. 1:2 gegen ´lautern verloren arrrrrr

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #445 am: 25.Februar 2011, 23:30:17 »

Irgendwie ist grad der Wurm drin. Hab extra schon 2 Wochen spielpause eingelegt, weil ich sonst den Fm deinstalliert hätte, aber es wird einfach nicht besser. Grundsätzlich fange ich mir in den ersten 10 Minuten den ersten Gegentreffer (wenn nicht dann, aber ich muss immer erst 1:0 zurückliegen). Ich frage mich echt warum wir nicht einfach in der 2. Halbzeit beginne und ich einfach 1:0 im Rückstand bin. In den meisten Fällen dreh ich das Spiel zwar noch, aber es ist schon ein wenig nervig.
Dieser Punkt ist ja noch gar nicht so schlimm, aber wenn ich gegen die momentane Top 5 (Schalke, Bayern, Leverkusen, Köln und Dortmund) spiele habe ich das Gefühl ich spiel mit einer Drittligamannschaft. Kein Druck, kein Zug vorm Tor, unglaubliche individuelle Fehler und und und... Im Endeffekt verliere ich 4:0 (auch irgendwie momentan ein typisches Ergebnis) und hab dabei ein Chancenverhältnis von 20:1; natürlich für den Gegner. Wenn ich ein Drittligist wäre, hätte ich damit absolut kein Problem, aber laut Medientipp werde ich als 4ter gehandelt. Ich gebe ja zu, dass ich schon wieder zuviel auf die jungen Spieler vertraue, aber bis auf diese 2 neuen Spieler ist der Kader eigentlich immer noch derselbe wie im Vorjahr wo die Ergebnisse genau andersherum waren. Und ja, ich hab nachdem es zu Saisonbeginn nicht lief meine Taktik ein wenig geändert, aber immer nur mit einem kurzfristigen Erfolg.
Dümpel gerade auf dem 7. Platz herum und immer wenn mal ein Spiel kommt wo ich nen Sprung nach oben machen könnte kommt wieder ein Spiel in dem meine Spieler wie Fahnenstangen auf dem Feld stehen... ich bin extrem geFRUSTet!

Colin

• Profi
« Antwort #446 am: 25.Februar 2011, 23:57:13 »

Was ist an einem 7. Platz so schlecht? Ich würde das Spiel eher in die Tonne kloppen, wenn ich wie andre hier mit einer Niederlage pro saison Serienmeister würde. Es ist doch gerade der Weg der Reiz, die Tüftelei an Taktiken und Personalentscheidungen. Um dann irgendwann einen Titel wirklich auch feiern zu können und ihn nicht gelangweilt abzuhaken.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #447 am: 26.Februar 2011, 01:08:00 »

Was ist an einem 7. Platz so schlecht? Ich würde das Spiel eher in die Tonne kloppen, wenn ich wie andre hier mit einer Niederlage pro saison Serienmeister würde. Es ist doch gerade der Weg der Reiz, die Tüftelei an Taktiken und Personalentscheidungen. Um dann irgendwann einen Titel wirklich auch feiern zu können und ihn nicht gelangweilt abzuhaken.

Ich bin mit der Platzierung auch generell nicht unzufrieden... aber ich würde soooo gerne mal im Europapokal spielen und mir das mal selbst verdienen. Ich war zwar letzte Saison schon dabei, allerdings habe ich die Teilnahme nicht errungen, sondern mein Vorgänger und bin dann als 6ter knapp dran vorbei geschrammt. So unglaublich es klingen mag, aber in meiner gesamten FM-Karriere habe ich noch nie im UEFA-Cup gespielt (und ich spiel schon seit dem CM03/04), dies ist aber vor allem auch daran geschuldet, das ich immer recht weit unten anfange und auch nach 15 Jahren noch nicht in der ersten Liga gelandet bin. Dies ist der erste Spielstand in dem ich mal nicht vereinstreu bin und sofort "bessere" Angebote annehme und nun habe ich endlich mal eine gute Mannschaft und dann kommen solch desolate Leistungen.
Wie gesagt, ich bin nicht unzufrieden, aber ich will endlich mal einen Titel!!! (... oder eine europäischen Wettbewerb erreichen).

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #448 am: 26.Februar 2011, 01:27:49 »

argh!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #449 am: 26.Februar 2011, 15:41:03 »

Da läuft es momentan mal richtig richtig gut und dann geht mein Spielstand in die ewigen Jagdgründe ein...
Normalerweise habe ich ja immer 3 Speicherstände, aber das hatte ich abgeschaltet, als es vor einigen Wochen mal knapp wurde mit dem Speicherplatz *gnaaaaaaa*

Okay, also warte ich auf den 3. Patch und lege dann nochmal ganz von vorne los...

dinu

• Profi
« Antwort #450 am: 01.März 2011, 20:59:18 »

note to myself: Im Pokal ist es doch zu gefährlich mit einer A-Jugend gegen einen Zweitligisten anzutreten :(

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #451 am: 03.März 2011, 16:41:19 »

Beitrag nach "Aktuelle Station FM 2011" verschoben, da er dort besser passt.
« Letzte Änderung: 03.März 2011, 16:52:48 von ReggieD »

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #452 am: 04.März 2011, 23:51:47 »

Verbuggtes Transfersystem

Will als Aufsteiger in der Premier League einen Spieler von Barcelona haben und biete dafür Geld und im Tausch einen Spieler von mir den ich nicht brauch, Barca aber haben möchte.
Barcelona akzeptiert, ich einige mich mit dem Barca-Spieler und dann lehnt mein Spieler das Vertragsangebot von Barca (!) ab mit der Begründung dass er mehr Grundgehalt nach einer gewissen Anzahl an Einsätzen haben möchte.
Einerseits wird der Kerl da eh nie spielen, andererseits ist es absolut lachhaft dass ein Transfer an einer Klausel scheitert und der Spieler daher einen Wechsel zu dem Verein schlechthin in Europa ablehnt

Und jetzt beschließt mein Vorstand auch noch für 10 Millionen eine Rasenheizung ins Stadion einzubauen und sagt deshalb den Ausbau der Trainings und Jugendeinrichtungen ab, einfach nur zum kotzen!
« Letzte Änderung: 05.März 2011, 01:48:31 von Gordonzolar »

Hans

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #453 am: 06.März 2011, 00:44:02 »

Hallo,

man kann doch auch während des Spiels die Einstellungen ändern. Man müsste mal ausprobieren was passiert wenn man bei einem Schneespiel auf "Pause" geht und dann in den Einstellungen unter Anzeige den Haken bei der Option "Wettereinfluss" (mir fällt jetzt die genaue Bezeichnung nicht ein) rausnimmt. Bleibt der Ball dann rot ? 
« Letzte Änderung: 06.März 2011, 00:46:38 von Hans »

Bökelberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #454 am: 06.März 2011, 11:56:43 »

Auch bei ausgeschalteten Wettereffekten bleibts leider beim roten Ball. Immer noch schlecht zu sehen, aber wenigstens ist dieses "Schneegewirre" weg, nervt nämlich auch ziemlich.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #455 am: 06.März 2011, 11:58:49 »

Ich mag die Schneespiele. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bökelberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #456 am: 06.März 2011, 18:40:13 »

So.....Puls 250......Halsumfang 3,07m.........28 Pfosten/Lattentreffer in 12 Spielen....wobei in 4-5 Spielen kein woodwork dabei war....4 Elfer verschossen ( alle Richtung Stadionparkplatz )...dieses mit Gewalt- "Ihr seit Favoriten und ich als ME errechne euch jetzt 'ne Sensation" - gewürfele ko'** mich grad' mal so richtig an.....

Bin völlig unterhopft, geh' ich jetzt mal was dran ändern.

N8 !  >:(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #457 am: 08.März 2011, 18:50:41 »

Hab mal aus Langeweile  ;)  mit dem FC Woking bis Dezember 2010 gespielt; muss sagen:
ich versteh das nicht, was da abgeht!  >:(
Ich habe keine Wunderdinge erwartet im Gegensatz zum Vorstand, die den Titel in der Blue Square South Liga gewinnen wollen.
Ist das Normal, das man nach Top-Leistungen so einbricht??  :-\

Das beste Beispiel: Das FA-Trophy Spiel gg FC Maldon & Tiptree; wir mit der 1.07er Quote!! Und dann so ein Ergebnis!!!
Hab mal die Spieler nach den ersten guten Leistungen gelobt; war das Falsch??
Weil: Die spielen seitdem so, als wenn Sie sich nicht mehr anzustrengen bräuchten...LOL
Noch bin ich Trainer, aber "Wackeliger" - Status...(43%)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #458 am: 09.März 2011, 12:44:57 »

Unfassbar. Hab Lautern nach dem 24. Spieltag übernommen. Stecke mitten im Abstiegskampf. Hab jetzt erst mal 4 Spiele gemacht. Zuerst in Frakfurt. Ich klar besser, mein Team vergibt 4 eindeutige Chancen. In der 90 Minuten macht Meier dann das 2:1 für Frankfurt.
Danach gehts gegen Gladbach. Typisches 0-0 Spiel. 90+2 Freistoß aus 30 Metern für Gladbach. Arango haut den natürlich rein.
Als nächstes in Hannover. Ich mache das 1-0 in der 80 Minute. Kurz davor gabs noch Rot für Hannover. In der 90+x kriege ich natürlich den Ausgleich.
Dann spiele ich gegen Mainz. Ich vergebe wieder 3-4 eindeutige Chancen. Der erste Schuss von Mainz in der 25 Minute sitzt aber und ich kriege den Ball nicht ins Tor.
Sowas hab ich noch nie erlebt.  ???

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #459 am: 09.März 2011, 12:49:52 »

Unfassbar. Hab Lautern nach dem 24. Spieltag übernommen. Stecke mitten im Abstiegskampf. Hab jetzt erst mal 4 Spiele gemacht. Zuerst in Frakfurt. Ich klar besser, mein Team vergibt 4 eindeutige Chancen. In der 90 Minuten macht Meier dann das 2:1 für Frankfurt.
Danach gehts gegen Gladbach. Typisches 0-0 Spiel. 90+2 Freistoß aus 30 Metern für Gladbach. Arango haut den natürlich rein.
Als nächstes in Hannover. Ich mache das 1-0 in der 80 Minute. Kurz davor gabs noch Rot für Hannover. In der 90+x kriege ich natürlich den Ausgleich.
Dann spiele ich gegen Mainz. Ich vergebe wieder 3-4 eindeutige Chancen. Der erste Schuss von Mainz in der 25 Minute sitzt aber und ich kriege den Ball nicht ins Tor.
Sowas hab ich noch nie erlebt.  ???

Wie sieht denn die Moral deine Truppe aus? Bei mieser Moral ist die Wahrscheinlichkeit, dass 100%ige liegen gelassen werden und die Abwehr in der Schlussphase pennt, größer.
Vielleicht mal ein Freundschaftsspiel gegen einen leichten Gegener einschieben, um die Moral anzuheben.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 50   Nach oben