Irgendwie ist grad der Wurm drin. Hab extra schon 2 Wochen spielpause eingelegt, weil ich sonst den Fm deinstalliert hätte, aber es wird einfach nicht besser. Grundsätzlich fange ich mir in den ersten 10 Minuten den ersten Gegentreffer (wenn nicht dann, aber ich muss immer erst 1:0 zurückliegen). Ich frage mich echt warum wir nicht einfach in der 2. Halbzeit beginne und ich einfach 1:0 im Rückstand bin. In den meisten Fällen dreh ich das Spiel zwar noch, aber es ist schon ein wenig nervig.
Dieser Punkt ist ja noch gar nicht so schlimm, aber wenn ich gegen die momentane Top 5 (Schalke, Bayern, Leverkusen, Köln und Dortmund) spiele habe ich das Gefühl ich spiel mit einer Drittligamannschaft. Kein Druck, kein Zug vorm Tor, unglaubliche individuelle Fehler und und und... Im Endeffekt verliere ich 4:0 (auch irgendwie momentan ein typisches Ergebnis) und hab dabei ein Chancenverhältnis von 20:1; natürlich für den Gegner. Wenn ich ein Drittligist wäre, hätte ich damit absolut kein Problem, aber laut Medientipp werde ich als 4ter gehandelt. Ich gebe ja zu, dass ich schon wieder zuviel auf die jungen Spieler vertraue, aber bis auf diese 2 neuen Spieler ist der Kader eigentlich immer noch derselbe wie im Vorjahr wo die Ergebnisse genau andersherum waren. Und ja, ich hab nachdem es zu Saisonbeginn nicht lief meine Taktik ein wenig geändert, aber immer nur mit einem kurzfristigen Erfolg.
Dümpel gerade auf dem 7. Platz herum und immer wenn mal ein Spiel kommt wo ich nen Sprung nach oben machen könnte kommt wieder ein Spiel in dem meine Spieler wie Fahnenstangen auf dem Feld stehen... ich bin extrem geFRUSTet!