MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 204191 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #320 am: 08.Januar 2011, 16:30:05 »

nee lass mal.. das ist zu frustrierend.. hab sogar schon Wundertaktiken runtergeladen und umgemodelt.. hilft auch nichts... bin grad sowas von frustriert... installier grad die Demo von Warhammer 40.000 um den Frust abzuballern :D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #321 am: 08.Januar 2011, 19:22:19 »

Es gibt keine Wundertaktiken - nur welche, die zu deiner Mannschaft passen oder eben nicht.  ;)

LG Veni_vidi_vici

dinu

• Profi
« Antwort #322 am: 09.Januar 2011, 20:13:37 »

Aaaah da hat man nach Verletzungserfahrungen der ersten anderthalb Jahre einfach mal 3 Stürmer zuviel im Kader und was passiert? Der rechte Verteidiger wird prompt vor dem Spitzenspiel gegen Bayern für ein halbes Jahr ausser Gefecht getreten :( Und ich Lutscher hab natürlich vergessen meine A-Jugend zu registrieren, hoffe das ich mit dem einen RV den ich noch habe die letzten 6 Wochen bis zum Winter überstehe. Sonst wird halt doch noch ein Stürmer umgeschult :P

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #323 am: 09.Januar 2011, 21:44:04 »

Unfassbar einfach nur, in meinem ganzen Leben ist mir noch nie so ein Scheiß unrealistisches ...Ding untergekommen

http://www.youtube.com/watch?v=Cwiq26VWvd4&fmt=22

Das ganze ging natürlich einher mit einer komplett unnötigen roten Karte gleich in den ersten Minuten und einem Eigentor von mir, unfassbar.

Silvereye

• Profi
« Antwort #324 am: 09.Januar 2011, 21:49:54 »

;D
Scheinen die 2 ja direkt aneinandergerasselt zu sein. Und wenns kein Foulspiel ist, tut der Stürmer ja genau das richtige und versenkt das Ding.
Als "Unrealistisch" würd ichs deswegen nicht bezeichnen. Sowas gibts/gabs auch in der Realtität, das der TW mit wehwechen dann nimmer eingreifen kann und das Tor fällt.
Aufregen würd ich mich aber auch erst mal  :P

Gager

• Profi
« Antwort #325 am: 09.Januar 2011, 21:52:16 »

Wieso unrealistisch? Das ist doch so ähnlich schon ein paar mal passiert...

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #326 am: 09.Januar 2011, 22:00:09 »

Ja, mag ja sein dass es sowas gibt. Aber ich stelle mir trotzdem die Frage
1.) Warum hören meine Verteidiger auf zu laufen obwohl sie den Ball locker abfangen können?
2.) Warum zur Hölle rennt der Torwart nicht einfach aus seinem Kasten um den Ball wegzuschlagen
3.) Wenn er schon nicht herausstürmt, warum geht er nicht einfach noch einen Schritt nach Vorne und nimmt den Ball auf, anstatt seelenruhig zu warten bis der Stürmer ankommt.

Der hatte genüüüügend Zeit dafür um den Ball ganz easy im Strafraum aufzunehmen oder weiterzuspielen... und Federici ist nun wahrlich kein schlechter Torwart. Daher für mich komplett unverständlich, würde so niemals in der Realität geschehen. Wahrscheinlich wollte das Spiel mich einfach nur verlieren sehen weil ich als Aufsteiger mit Platz 4 zu gut darstehe :D

Silvereye

• Profi
« Antwort #327 am: 09.Januar 2011, 22:09:17 »

Mimimi  ;D

Der TW hätte den Ball ja gehabt, wenn er sich nicht Aua gemacht hätte  ;) In der Szene also "ausreichend" gehandelt eigentlich.
Kenn es aber auch durchaus, das er stunden vorher am Ball wäre wenn er etwas rauslaufen würde. Dies aber nicht tu und lieber drauf wartet, das der Stürmer den Ball aufnimmt und dann in Seelenruhe ihn umkurvt um einzuscheiben.
In dem Fall jedoch hätte er der TW den Ball ja gehabt.. eigentlich.

Die Abwehrspieler ist eher das verhalten "Ach, der hat den eh. Da müssen wir nix mehr tun". Auch dies passiert sehr oft in der Realität, dass die Abwehrspieler garnicht mehr hinterherrennen wenn sie sehen den hat der Keeper eh.

Gager

• Profi
« Antwort #328 am: 09.Januar 2011, 22:09:52 »

Naja, verstehen kann ich Deinen Frust schon...  ;)

Silvereye

• Profi
« Antwort #329 am: 09.Januar 2011, 22:11:20 »

Naja, verstehen kann ich Deinen Frust schon...  ;)
Durchaus, hatte ja auch geschrieben das ich mich da wohl auch aufregen würde  :)
Vorallem wenn das Spiel eh schon so super lief. Ne Woche Straftraining oder so  ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #330 am: 09.Januar 2011, 22:24:11 »

Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass ein Torwart mit mehr Pressing und/oder Mentalität sich vielleicht eher auf den Ball zubewegt? Wollte das nur mal einwerfen.

LG Veni_vidi_vici

Silvereye

• Profi
« Antwort #331 am: 09.Januar 2011, 22:28:52 »

Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass ein Torwart mit mehr Pressing und/oder Mentalität sich vielleicht eher auf den Ball zubewegt? Wollte das nur mal einwerfen.

LG Veni_vidi_vici
Naja, sehr oft bleibt er ja genau an der Strafraumkante stehen, damit er den Ball noch mit der Hand aufnehmen kann. Und das ist des öfteren durchaus ein Fehler, anstatt sich aus dem Strafraum zu bewegen und das Ding wegzuhaun.
Aber weil dus grad ansprichst: Mentalität und Pressing ist bei meinem TW ganz rechts und trotzdem macht er das fast ständig.

Gager

• Profi
« Antwort #332 am: 09.Januar 2011, 22:30:44 »

LG Veni_vidi_vici

Da magst Du sicherlich recht haben, aber wenn jeder alles genau alalysiert, passiert halt nicht mehr das kuriose, oder frustige... und das ist doch der Reiz des Spiels, oder?
Eben genau wie in der Realität. ;)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #333 am: 09.Januar 2011, 23:03:01 »

Mimimi  ;D

Der TW hätte den Ball ja gehabt, wenn er sich nicht Aua gemacht hätte  ;) In der Szene also "ausreichend" gehandelt eigentlich.
Kenn es aber auch durchaus, das er stunden vorher am Ball wäre wenn er etwas rauslaufen würde. Dies aber nicht tu und lieber drauf wartet, das der Stürmer den Ball aufnimmt und dann in Seelenruhe ihn umkurvt um einzuscheiben.
In dem Fall jedoch hätte er der TW den Ball ja gehabt.. eigentlich.

Die Abwehrspieler ist eher das verhalten "Ach, der hat den eh. Da müssen wir nix mehr tun". Auch dies passiert sehr oft in der Realität, dass die Abwehrspieler garnicht mehr hinterherrennen wenn sie sehen den hat der Keeper eh.

klassischen beispiel für " nimm du! ich hab ihn sicher." :P

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #334 am: 10.Januar 2011, 11:52:56 »

LG Veni_vidi_vici

Da magst Du sicherlich recht haben, aber wenn jeder alles genau alalysiert, passiert halt nicht mehr das kuriose, oder frustige... und das ist doch der Reiz des Spiels, oder?
Eben genau wie in der Realität. ;)
Ich würde ja sehr gerne nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen, aber bei so einem Tor hinterbleiben bei mir nur Fragezeichen und Wut :D

Wüsste nicht mit welcher Einstellung ich das verhindern könnte, denn wie gesagt, auch wenn bei Mentalität und Pressing alles nach Rechts gestellt ist kommt er nicht raus.
Was mich auch so fassungslos macht ist dass der Torwart einfach 3 Schritte hätte weiter herauskommen können und immer noch im Strafraum gewesen wäre. Warum geht er da nicht gleich zur Kante...

JCash3000

• Gast
« Antwort #335 am: 10.Januar 2011, 11:58:52 »

mund abputzen, weitermachen  ;)

das wird ihm so schnell nimmer passieren

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #336 am: 10.Januar 2011, 13:13:27 »

Muss spätere mal schauen was er überhaupt für eine Verletzung hat. Weiterspielen konnte er nämlich.
Aber nur wenige Spiele zuvor ist mir in einer ganz ähnlichen Art und Weise ein Platzverweis untergekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=PCdJ08gahZc

Er rennt schnell los, hört dann plötzlich auf zu laufen um quasi zu warten bis der Gegenspieler ankommt und ihn dann umzuhauen  ???

Die Ausgangslage war übrigens ähnlich, war der letzte Spieltag der Hinrunde, ausgerechnet das Derby gegen Portsmouth, bei einem Sieg wäre ich 'Herbstmeister' gewesen. Durch diesen Platzverweis nach 12 Minuten und einen weiteren in der Anfangsphase das Spiel dann leider 1:3 verloren  :(
« Letzte Änderung: 10.Januar 2011, 13:15:55 von Gordonzolar »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #337 am: 10.Januar 2011, 13:16:56 »

Hängt halt auch von den entsprechenden Werten ab.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #338 am: 10.Januar 2011, 13:48:17 »

Das stimmt sicherlich, allerdings ist Geary mit seinen 31 Jahren gerade mental stark.

Zumindest kurios und ärgerlich ist es, ein Platzverweis kassiert man in dieser Art und Weise normalerweise nicht. Und gerade im Derby tut es natürlich besonders weh

dinu

• Profi
« Antwort #339 am: 10.Januar 2011, 21:41:58 »

Boah, hätte ich mir Podolski letzte Saison nur gekauft und auf die Tribüne gesetzt :( Letzter Spieltag, 3 Punkte hinter Hoffenheim. Nach einer wackligen Rückrunde hab ich tatsächlich noch die Chance mich direkt für die CL zu qualifizieren, Gladbach spielt auch voll für mich und gewinnt 2-0 in Sinsheim. Aber natürlich bin ich mal wieder unfähig mehr als ein 2-2 gegen Podolski rauszuholen :( Hoffe ich bereu das nächstes Jahr nicht noch.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 50   Nach oben