MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 204080 mal)

Severances

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #900 am: 05.September 2011, 11:36:10 »

Das Problem ist, dass ich durch die vielen Chancen das Spiel gut im Griff habe und die Spielernoten dementsprechend meistens recht hoch sind, trotz des nicht guten Ergebnisses. Also kann ich schlecht meine Jungs zusammenstauchen. Taktik ändern wäre eine Möglichkeit, nur habe ich alle Positionen für die aktuelle Taktik doppelt besetzt. Mal schauen ob und wie ich da was sinnvoll umstellen kann. Danke erstmal für den Tipp.

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #901 am: 05.September 2011, 18:25:59 »

Mainz geht mir gerade gehörigst auf den Keks -.-' Musste in 3 Tage folge 2x gegen sie spielen, erstmal im DP 80% Ballbesitz, die retten sich irgendwie ins Elfemeterschiessen und gewinnen 0:1(!) darinnen...3 Tage später: Fitness all ihrer Spieler wieder auf 100%, im spiel 65% Ballbesitz und 5 Klare Torchancen, 2 mal davon Pfosten, sie garkeine klare Torchance. Aber: Sie gewinnen 3:0(!) ...Ich glaub der Save ist generell bissl buggy, nach 10 Spielen ist Köln mit 30 Punkten und 43:1 Tore vorne...ja ne, is klar  ::) Ich bin mit 23P aus 10 Spielen mit nem Torverhältnis von 30:5 nur 5ter...Was soll ich denn noch machen? :D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #902 am: 05.September 2011, 18:55:20 »

Arrgh, es gibt Spiele, da fragt man sich hinterher, warum man nicht gewonnen hat.
16:9 Torschüssen
12:2 aufs Tor
4:0 klare Torchancen
Trotzdem geht man mit 1:2 vom Platz, weil der Gegner zwei super Freistoßtore aus 25m erzielen konnte.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #903 am: 05.September 2011, 19:12:48 »

Neuen Save angefangen, Redditch United, BS League England, erstes Spiel gewonnen auswärts 5:1 danach nur noch Klatschen bis dato.....Moral am Ende, Willkommen hartes Brot der untersten Liga.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

matze616

• Profi
« Antwort #904 am: 05.September 2011, 20:58:33 »

Habe gerade ein Save mit Fortuna Sittard in der 2.Niederländischen Liga angefangen. Gehaltsobergrenze für einen Scout: 220€/Woche!!
Zwei halbwegs brauchbare Scouts haben 230€/Woche und 240€/Woche gefordert -.-

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #905 am: 07.September 2011, 20:55:31 »

Verdammt. Nen guten LV zu finden ist echt schwer und dann verkauft mein Präsident meinen einzigen guten LV (25 Jahre, Grieche). ???

dinu

• Profi
« Antwort #906 am: 16.September 2011, 13:51:47 »

Ach Fuck, als obs nicht nervig genug wäre im Kampf um Europa ausgerechnet gegen irgendwelche mittel- und unterklassigen Teams zu verlieren, nein zu allem Überfluss verletzt sich dabei auch mal noch der Topstürmer für 9-10 Monate... Gibt Tage da könnte ich meinen Rechner fressen

Holsten

• Weltstar
« Antwort #907 am: 16.September 2011, 13:59:20 »

Verdammt. Nen guten LV zu finden ist echt schwer und dann verkauft mein Präsident meinen einzigen guten LV (25 Jahre, Grieche). ???

Deshalb stelle ich grad auf drei IV um :)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

dinu

• Profi
« Antwort #908 am: 16.September 2011, 14:09:35 »

Ach Fuck, als obs nicht nervig genug wäre im Kampf um Europa ausgerechnet gegen irgendwelche mittel- und unterklassigen Teams zu verlieren, nein zu allem Überfluss verletzt sich dabei auch mal noch der Topstürmer für 9-10 Monate... Gibt Tage da könnte ich meinen Rechner fressen

Und weils so schön war fällt Moussa Sissoko auch gleich noch für fünf Monate aus. Was will das Spiel eigentlich von mir? :(

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #909 am: 16.September 2011, 14:27:39 »

Und weils so schön war fällt Moussa Sissoko auch gleich noch für fünf Monate aus. Was will das Spiel eigentlich von mir? :(

es will dich herausfordern :D manchmal läuft es einfach nur scheisse ^^

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #910 am: 17.September 2011, 14:48:34 »

30. März 2011 - Ligaspiel mit Galatasaray gegen Istanbul BB!

::) ::) ::)

Gehört vielleicht auch in den "Kurioses / Bugs" Thread. Sehr ärgerlich. Darf mir keine Fehler mehr erlauben, sonst kann ich die Meisterschaft vergessen und jetzt sowas.  :o
Bei Fenerbahce fehlen nur 5 Spieler.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #911 am: 17.September 2011, 16:26:39 »

@ Meistermacher

Hast du den haken bei "Spiele für TV verschieben" oder so ähnlich aktiv?
Also, wenn ich mit Leverkusen spiele, dann hab ich den haken da grundsätzlich an; so werden auch mal Spiele verschoben.

Aber das bei dir da könnte auch ein BUG sein, will ich nicht ausschließen, aber das mit den ´Spiele für TV verschieben´ könntest ja versuchen falls noch nicht geschehen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #912 am: 17.September 2011, 17:20:06 »

ohja, das ist mehr als ärgerlich. hatte sowas auch einmal bisher bei Tottenham. da stand dann die halbe Jugendmannschaft auf dem Platz bzw saß auf der Bank. wenn dann noch paar verletzt wiederkommen, ärgert man sich noch mehr. das ist halt der nachteil, wenn man viele Nationalspieler hat

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #913 am: 17.September 2011, 18:46:35 »

Habe übrigens nur 1:1 gespielt ::)

Noch was schönes:

Pokalhalbfinalhinspiel gegen Gaziantepspor.

Defensiv fehlen mir fast alle Spieler (kurze Zeit verletzt oder gesperrt).

LV Eboue
IV Hakan Balta und Semih Kaya

20. Minute: Hakan Balta und Federico Fazio (musste ZM spielen) werden umgetreten, beide müssen raus.

Habe außer Semih Kaya keinen einzigen Spieler mehr, der wenigstens orange ist IV.
Musste Eboue nach innen (rot) und Yekta Kurtulus (ZM) ins defensive Mittelfeld. LV hatte ich gar keinen mehr (Eboue war dort wenigstens nicht rot), musste ohne spielen. Naja, habe dann 1:2 verloren ::)

Achja: Meister werde ich auch nicht mehr. Nach 31 Spielen 6 Punkte Rückstand und ich habe 73(!!) Punkte. Fenerbahce putzt einfach alles weg, jetzt 4:1 Halbzeitergebnis gegen Besiktas ::) Erinnert schon an die echte RÜckrunde, die Geschichte dazu kennen wir ja.... :p
« Letzte Änderung: 17.September 2011, 18:51:57 von Meistermacher »

Nytemare

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #914 am: 19.September 2011, 17:22:18 »

Manchmal muss man sich einfach über den Schwachsinn, den das Spiel so verzapft aufregen...teilweise ist es nämlich einfach nur noch nervig und traurig.

Das einem ein Tor wegen falscher Abseitentscheidung aberkannt wird kommt ja immer mal wieder vor und ist eigentlich auch nicht schlimm..allerdings hatte ich heute eine Entscheidung, die schon fast an einen Bug grenzt.. (oder vielleicht hatten die Linienrichter ihren freien Tag?)..
Mein Stürmer, der angeblich im Abseits stand (er war der vorderste meiner Mannschaft, also auch sonst keiner vor ihm) stand etwa 10 Meter hinter mehreren gegnerischen Spielern (auch schön sichtbar in der Widerholung bei der Abseitslinie..)
Da bin ich schon beinahe im Dreieck gesprungen und habe mich sogar ausnahmsweise dazu hinreißen lassen, den dummen Schiri in der Pressekonferenz danach zu kritisieren...klar, dass ich dafür verwarnt werde war mir klar...aber was darf ich in der beschissenen Verwarnung dann noch lesen??  - "Aus den Fernsehbildern war klar ersichtlich, dass es keine Fehlentscheidung war." ...unfassbar sowas

Was mich außerdem im Moment richtig aufregt, dass ist das Arbeitsamt bzw. die Stellenausschreibungen, die man für die Vereinsposten (Scout, Coach usw.) machen kann. Bei der momentanen Spielmechanik kann man diesen großen Haufen Müll auch gleich aus dem Spiel rauslassen.
Ich habe 2 Monate mit einem BuLi Verein eine Anzeigen für einen - Jetzt aufpassen! - Jugendtrainer geschaltet. Ich bekomme fantastische Rückmeldungen, oft sogar mit zusätzlicher Presseinfo, dass XYZ den Posten als Jugendtrainer bei mir unbedingt will...nur doof allerdings, dass das Spiel das scheinbar nicht rafft und alle Bewerber, die komischerweise keine Jugendtrainer sonder normale Trainer sind, in den Vertragsverhandlungen auf gar keinen Fall eine andere Stelle akzeptieren als "Coach". Nach den zwei Monaten hatte ich dann einen einzigen Bewerber, der auch wirklich Jugendtrainer war und dementsprechend einen Vertrag als Jugendtrainer akzeptiert hat..nur dooferweise ist der erst 30, hat quasi nur Werte unter 10 und Arbeit mit jungen Spielern auf 3...na Prostmahlzeit.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #915 am: 19.September 2011, 20:05:31 »

3 Pflichtspiele 3 Rote Karten  ::)

Kann mir ma einer sagen wie sowas sein kann......

Spiele schon über 3 Jahre die Taktik und noch nie hab ich auch nur ähnliches erlebt.... Und jetzt Holzen sie einen Spieler nach m anderen um.....

Erst im Pokal Vidal den ich erst 8 Minuten vorher eingewechselt hab.... Im 2. Spiel dann meine LV Regen nach 29 Minuten gegen Hoffe und jetzt im 2. Ligaspiel senst Phil Jones in der 86. bei 3:1 führung auf Schalke mal eben einen um......

Adler ist mittlerweile auch schon pissed weil die Disziplin sch... is und macht mich an ich soll härter durchgreifen.... Aber was soll ich ausser Gehaltsentzug denn machen?.....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #916 am: 19.September 2011, 20:29:13 »

3 Pflichtspiele 3 Rote Karten  ::)

Kann mir ma einer sagen wie sowas sein kann......

Spiele schon über 3 Jahre die Taktik und noch nie hab ich auch nur ähnliches erlebt.... Und jetzt Holzen sie einen Spieler nach m anderen um.....

Erst im Pokal Vidal den ich erst 8 Minuten vorher eingewechselt hab.... Im 2. Spiel dann meine LV Regen nach 29 Minuten gegen Hoffe und jetzt im 2. Ligaspiel senst Phil Jones in der 86. bei 3:1 führung auf Schalke mal eben einen um......

Adler ist mittlerweile auch schon pissed weil die Disziplin sch... is und macht mich an ich soll härter durchgreifen.... Aber was soll ich ausser Gehaltsentzug denn machen?.....
Hallo.
Hast du unzufriedene Spieler? Hast du Streitlustige Spieler?
Kommen manche Spieler mit dem Druck nicht klar, das Sie umworben werden?

Hast du einen Großen Kader? (Ich hatte auch mal solche Probleme, als ich mehr als 30 Spieler in der 1.Mannschaft hatte)

Pack mal die Spieler, die derart mies spielen in deine Reserve für ein paar Spiele, wenn es möglich ist.
Ich hatte mal auf thedugout.net mal was gelesen, das Unzufriedene Spieler Ihre Kameraden "anstecken" und das zu einem teufelskreis führen kann. Ich hab leider die Quelle nicht mehr, weiß auch nicht ob das denn stimmt.
Ich mach das zumindest so, wenn einige Spieler unzufrieden sind oder werden (Spieler beschwert sich über zu wenig Einsätze, biete ich den dann im nächsten Spiel auf, kassiert er im Mittelfeld ne Rote...lol), diese landen dann in der 2.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #917 am: 24.September 2011, 14:36:39 »

Irgendwie scheint mir das mit der Jobvergabe beim FM11 nicht besonders gut gelöst zu sein.

Ich habe einen LLM Spielstand bei dem ich sämtliche Ligen des UKs + Irland geladen habe. Angefangen habe ich mit Stranraer in der 4. schottischen Liga. Bin dann direkt in die 2. Liga durchmarschiert, beide Male mit riesen Abstand Meister geworden. Zur 3. Saison habe ich dann viele neue Spieler geholt, die eigentlich in der Liga hätten mithalten müssen. Der Start in der Liga verlief aber sehr mäßig, nur im Pokal lief es gut. However, ich wollte eine neue Herausforderung und bin zurückgetreten.

Nun kommt das Problem, kein Verein will mich haben. Selbst die schlechtesten englischen 6. Ligisten nehmen lieber irgendwelche obskuren neugenerierten Manager, die vorher noch nirgendwo gearbeitet haben.
In Schottland bin ich zwei Mal "Meister" geworden und stand im Ligapokalfinale für unterklassige Mannschaften. Aber nicht mal in der 6. Liga England, 4. Liga Schottland und nicht mal in der 3. Liga Nordirland finde ich einen Job! ???
Klar, ich habe die niedrigste Startreputation ausgewählt und den Job hinschmeissen kommt auch nicht gut, aber ich müsste doch irgendeinen Job bekommen können. Mittlerweile bin ich über 150 Tage im Urlaub und habe mich dutzende Male auf alle möglichen freien Stellen beworben.
Komme mir langsam wie Peter Neururer vor. ::)

Das war bei den Vorgänger Versionen deutlich besser gelöst. Bin jetzt auf unbestimmte Zeit in den Urlaub gegangen und bewerbe mich automatisch auf alle freien Posten. Ich kann's ja mal bis morgen früh durchlaufen lassen. ;)
« Letzte Änderung: 24.September 2011, 14:38:14 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Nytemare

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #918 am: 24.September 2011, 16:26:41 »

Ich kann nur zustimmen, das Jobsystem gefällt mir nicht.

Auf die Stellenanzeigen kann ich jetzt übrigens noch einen draufsetzen.

Nachdem sich bisher meist Leute auf eine Stelle beworben haben, dann aber im Vertrag eine ganz andere wollten, hat sich dieser schwachsinn jetzt in ganz neue Sphären erhoben - jetzt bewerben sich Leute bei mir, die gar nicht bei mir arbeiten wollen!

Finde das langsam eigentlich nur noch unfassbar schlecht..

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #919 am: 24.September 2011, 16:48:50 »

Also Mitarbeiter anwerben über den Stellenmarkt funktioniert bei mir sehr gut. Habe da 0 Probleme.

Habe nach knapp einem Jahr einen neuen Job bekommen. Eine Himmelfahrtsmission in der Nordirischen 3. Liga, bei einem Verein der keine Reputation, keine Spieler und keine Mitarbeiter hat...
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 50   Nach oben