Manchmal muss man sich einfach über den Schwachsinn, den das Spiel so verzapft aufregen...teilweise ist es nämlich einfach nur noch nervig und traurig.
Das einem ein Tor wegen falscher Abseitentscheidung aberkannt wird kommt ja immer mal wieder vor und ist eigentlich auch nicht schlimm..allerdings hatte ich heute eine Entscheidung, die schon fast an einen Bug grenzt.. (oder vielleicht hatten die Linienrichter ihren freien Tag?)..
Mein Stürmer, der angeblich im Abseits stand (er war der vorderste meiner Mannschaft, also auch sonst keiner vor ihm) stand etwa 10 Meter hinter mehreren gegnerischen Spielern (auch schön sichtbar in der Widerholung bei der Abseitslinie..)
Da bin ich schon beinahe im Dreieck gesprungen und habe mich sogar ausnahmsweise dazu hinreißen lassen, den dummen Schiri in der Pressekonferenz danach zu kritisieren...klar, dass ich dafür verwarnt werde war mir klar...aber was darf ich in der beschissenen Verwarnung dann noch lesen?? - "Aus den Fernsehbildern war klar ersichtlich, dass es keine Fehlentscheidung war." ...unfassbar sowas
Was mich außerdem im Moment richtig aufregt, dass ist das Arbeitsamt bzw. die Stellenausschreibungen, die man für die Vereinsposten (Scout, Coach usw.) machen kann. Bei der momentanen Spielmechanik kann man diesen großen Haufen Müll auch gleich aus dem Spiel rauslassen.
Ich habe 2 Monate mit einem BuLi Verein eine Anzeigen für einen - Jetzt aufpassen! - Jugendtrainer geschaltet. Ich bekomme fantastische Rückmeldungen, oft sogar mit zusätzlicher Presseinfo, dass XYZ den Posten als Jugendtrainer bei mir unbedingt will...nur doof allerdings, dass das Spiel das scheinbar nicht rafft und alle Bewerber, die komischerweise keine Jugendtrainer sonder normale Trainer sind, in den Vertragsverhandlungen auf gar keinen Fall eine andere Stelle akzeptieren als "Coach". Nach den zwei Monaten hatte ich dann einen einzigen Bewerber, der auch wirklich Jugendtrainer war und dementsprechend einen Vertrag als Jugendtrainer akzeptiert hat..nur dooferweise ist der erst 30, hat quasi nur Werte unter 10 und Arbeit mit jungen Spielern auf 3...na Prostmahlzeit.