MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 202454 mal)

RudiGutendorf

• Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #840 am: 11.August 2011, 15:37:44 »

Du hast wohl das Zusatzfile am laufen, das diese Verletzungen mit reinbringt. Hab ich recht?

Oder du trainierst einfach zu hart bzw. gönnst keine richtigen Pausen.

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #841 am: 11.August 2011, 15:53:03 »

Ne, spiele mit der normalen 11.3 DB.
Hart wird auch nich trainiert, Aerobic und Kraft auch nur normal.
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Chris_2010

• Profi
« Antwort #842 am: 11.August 2011, 17:10:16 »

Passiert.Ich reg mich da auch immer auf, zumal dann die ganze Saison gefährdet ist.mal hat man Glück, mal nicht   :D

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #843 am: 11.August 2011, 20:51:28 »

Hab mir gerade meinen alten LV angeguckt, den mein Vorstand vor 2 Jahren einfach mal für 11,5 Mio (3Mio sofort, Rest in Raten) verkauft hat.  Mittlerweile wohl einer der besten LV der Welt im Spielstand.  :'(

Snoop97

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #844 am: 11.August 2011, 21:52:40 »

Klasse, spiele mal mit Hoppenheim und bin jetzt noch am Anfang der Saison.
Aber es macht jetzt schon keinen Spaß mehr, wenn dauernd meine Spieler umgekloppt werden und 2-3 Monate wegen 'nem Muskelfaserriss ausfallen.
Diese Muskelfaserrisse nerven mich auch. Vor allem was die Verletzungszeit angeht. Immer 2-4 Monate Pause.
In der Realität können die Spieler nach solchen Verletzungen - je nach betroffenem Muskel - meist schon nach 3-4 Wochen wieder auflaufen.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #845 am: 11.August 2011, 22:02:40 »

Ein Muskelfaseriss kann auch 2-4 Monate Pause bedeuten, einfach mal schön nachlesen. ;)

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #846 am: 12.August 2011, 00:20:25 »

Hi Schnix,

das scheint ja wirklich wie verhext zu sein bei Dir. Wenn Du sportlich nicht an Bayer vorbeikommst - hast Du es mal mit Psychospielchen versucht? Vielleicht nützt nach hoeness´schem Vorbild die Abteilung Attacke was und es gelingt Dir, verbal ab und an Sand ins Getriebe des Gegners zu streuen/Druck auf ihn aufzubauen/ ihn zu verunsichern. Bzw. Du pickst Dir bei Bayer 1,2,3 Leistungsträger raus, umwirbst die in regelmäßigen Abständen, und kaufst sie irgendwann für Deine U23. Hauptsache weg vom Fenster.  ;)

Gruß
MMM

So, hab das jetzt mal probiert. Danke für den Tipp.  Hab so die Mannschaft von Leverkusen anscheinend verunsichert.  Ich hab klar besser gespielt, die hatten eigentlich keine Chance. Die erste Chance hatten die in der 84. Minute. Trotzdem reicht es Leverkusen für einen Sieg.  Langsam wird der Spielstand echt schon unglaubwürdig... Wüsste auch nicht, was ich da noch groß verändern kann.  :o

Snoop97

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #847 am: 12.August 2011, 13:53:29 »

Ein Muskelfaseriss kann auch 2-4 Monate Pause bedeuten, einfach mal schön nachlesen. ;)
Dass Muskelfaserrisse auch etwas länger anhalten können, habe ich auch schon mitbekommen. Nur ist es wie gesagt so, dass Muskelfaserrisse in der Realität häufig bereits nach 3-4 Wochen komplett verheilt sind. Im FM dagegen habe ich noch NIE gesehen, dass ein Spieler mit einem Muskelfaserriss nur 3-4 Wochen verletzt ausfällt. Und ich hatte schon einige Muskelfaserrisse in meinem Spielstand (Mittlerweile im Jahr 2039).
Wenn jetzt 2 von 5 Muskelfaserrissen bereits nach 3-4 Wochen abheilen würden, würde ich das so hinnehmen, weil es auch eher der Realität entsprechen würde.
Nur ist es im FM halt nicht so. Immer fällt der Spieler für mindestens 2 Monate aus, was ich etwas lächerlich finde und das ist der Grund, warum mich diese Verletzungen "nerven".

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #848 am: 12.August 2011, 17:33:31 »

Dieser Derdiyok!!  >:(

Er hat pro Spiel im Schnitt drei klare Torchancen. Keine verwertet er, weil er entweder aus zehn Metern 15 Meter drüber schießt (weil er ja immer drauf hauen muss und sich das auch nicht abtrainieren lässt), das leere Tor nicht trifft und vorbei schiebt, aus drei Metern den Torwart anschießt oder einfach den Ball flach drei Meter neben das Tor setzt. Und trotzdem hat er Noten um die 7.x, weil er immer ein Tor macht, oft irgendwelche "close range headers" oder andere unmögliche Dinger. Er ist also ein Held, obwohl er im Prinzip der mieseste Mann auf dem Platz ist  >:(

Ach, ja, er hat fünf mal frei vor dem Tor den Ball sauber ins Eck geschoben, wie es er sonst immer machen sollte. Fünf mal stand er dabei im Abseits. (Spieldatum: Oktober 2010).
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #849 am: 12.August 2011, 19:48:33 »

Es kotzt mich langsam an das ich in der CL immer die Todesgruppe erwische....

Mal Chelsea und A. Madrid...., dann ManU und  Porto...

Dieses mal hats mich gleich noch viel besser erwischt.... Mit Leverkusen darf ich gegen Arsenal, A.Madrid und PSG und in anderen Gruppen tümmeln sich Kopenhagen, Anderlecht und ZSKA Moskau....

Ich zitier mich mal selber... Dieses Jahr hats echt in sich was CL Gegner angeht... Nach PSG; A. Madrid und Arsenal in der Gruppenphase in der ich mich in nem Herzschlagfinale mit 3:2 gegen Madrid im letzten Spiel noch auf Rang 2 schieben konnte (3:2 in Unterzahl nach 1:2 Rückstand)
bekomm ich nun in der K.O. Phase gleich mal Real zugelost....

Kaum hab ich Real zugelost bekommen schon fangen sie an über die Presse an meinen Spielern rumzubaggern.... Die haben wohl Angst vor mir =P

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #850 am: 13.August 2011, 00:37:48 »

Hab mir gerade meinen alten LV angeguckt, den mein Vorstand vor 2 Jahren einfach mal für 11,5 Mio (3Mio sofort, Rest in Raten) verkauft hat.  Mittlerweile wohl einer der besten LV der Welt im Spielstand.  :'(

Wie ich das auch so kenne und hasse... Thiago und Jan Kirchhoff wurden ebenfalls vom Vorstand für lächerliche Preise vertickt. Thiago ist nun spanischer Nationalspieler und Stammspieler bei Inter Mailand mit grandiosen Werten.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #851 am: 16.August 2011, 15:05:50 »

Dachte mir heut morgen "komm lass mal noch paar Spieltage machen bevors auf arbeit geht"

Gesagt getan. Rausgekommen sind 3 Spiele 3 Siege und 14:0 Tore gegen Frankfurt Stuttgart und Gladbach... Habe gg. Gladbach das Spiel dann im Hintergrund laufen lassen und nebenher hier im Forum noch bissl gelesen und zwischendrin mal ins Spiel geschaut.  Endstand 5:0... Ich switche raus und les weiter....
Gegen 12 schau ich dann auf die Uhr und denk mir "uh jetzt muss ich dann aber los"

Beim drücken auf den herunterfahren Button denke ich mir noch so "irgendwas haste vergessen"

Ich schaue auf die Taskleiste und sehe wie ein kleines blaues Symbol mit einer 11 darauf verschwindet... NEIN nicht gespeichert du Depp sagt die andere Stimme (die mich immer wieder vorn FM zerrt) in meinem Kopf...

Aber auf wen bin ich jetzt sauer? Auf mich weil ich einfach ausgemacht hab oder aufs Forum weils hier immer was interessantes zum lesen gibt?

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #852 am: 16.August 2011, 17:33:53 »

Ne klasse Saison gespielt mit Dover. In 46 Spielen 104 Punkte bei 132:71 Toren.
Doch verdammt nochmal dieses Luton Town ist einfach nicht zu stoppen und sie holen 108 in der Blue Square Bet Premier. Toll, als 2. also in die Play-Offs gegen Hereford, die wir während der Saison ein Mal besiegen und ein Mal ein Unentschieden abtrotzen konnten.
Das Hinspiel auswärts läuft gut. Wir sind besser, geraten in Rückstand, erzielen aber noch den verdienten Ausgleich. Soweit so gut, eine ordentliche Ausgangsposition fürs Rückspiel.
Im Rückspiel sind wir gnadenlos überlegen. Am Ende stehen 18:6 Torschüsse für uns zu Buche. Doch Gott verdammt, was steht nach 90 Minuten auf der Anzeigetafel? 2:3.
Super, noch ein Jahr in Liga 5...

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #853 am: 17.August 2011, 09:37:42 »

soooooooooooo knapp vor der sensation  >:( >:( >:(

trainer von arsenal ist übrigens louis van gaal  :)

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #854 am: 17.August 2011, 10:21:58 »

soooooooooooo knapp vor der sensation  >:( >:( >:(

trainer von arsenal ist übrigens louis van gaal  :)

7 tage später, old trafford zu manchester. staines town zu gast beim amtierender meister und rekordmeister:

juhu!!  :) :) :)

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #855 am: 17.August 2011, 12:24:18 »

Unverschämt!

Da spiele ich gegen einen unverschämt unfairen Gegner Namens HSV, der meine Spieler permanent böse foult ohne eine Karte zu sehen und sich dazu noch am eigenen 16er mit 11 Mann versteckt. Und was passiert?

Eckball in der 80. Minute für mich:

Mein Innenverteidiger wird am 5er zu Fall gebracht (wieder ein Foul), schafft es im Fallen noch den Ball mit dem Kopf über die Linie zu drücken. Ich freue mich wahnsinnig und wundere mich, warum die Textleiste nicht blinkt. Der Schiedsrichter gibt den Treffer nicht! Angeblich soll es eine Schwalbe gewesen sein!? Mein Spieler hatte schon Gelb gesehen und fliegt somit vom Platz.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #856 am: 17.August 2011, 14:37:40 »

Hm, ist das Normal?

Mein Stamm-Keeper verletzt sich im Länderspiel, mein U 19 Brasilien-Talent ebenfalls, beide fallen 2 - 4 Wochen aus.
Mein Problem: hab jetzt nicht 1 Keeper mehr zur Verfügung und musste mir einen 38 jährigen Ablösefrei verpflichten...den ich NICHT MAL für die EUROPA-LEAGUE melden kann!  >:( >:( >:(
Zufälle gibt es........ :o

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Severances

• Kreisklassenkönig
« Antwort #857 am: 17.August 2011, 17:39:31 »

Das scheint recht normal zu sein. Wenn sich ein Spieler bei mir verletzt, kann ich davon ausgehen, dass der Backup ebenfalls ausfallen wird. Ansonsten habe ich recht wenig Verletzte, aber wenn dann direkt beide für eine Position, oft sogar während eines Spiels also innerhalb 90 Minuten.

dinu

• Profi
« Antwort #858 am: 17.August 2011, 18:05:29 »

Hm, ist das Normal?

Mein Stamm-Keeper verletzt sich im Länderspiel, mein U 19 Brasilien-Talent ebenfalls, beide fallen 2 - 4 Wochen aus.
Mein Problem: hab jetzt nicht 1 Keeper mehr zur Verfügung und musste mir einen 38 jährigen Ablösefrei verpflichten...den ich NICHT MAL für die EUROPA-LEAGUE melden kann!  >:( >:( >:(

gruss sulle007

Nächstesmal halt einen 20 Jährigen ablösefreien nehmen, der darf dann auch in Europa spielen :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #859 am: 17.August 2011, 18:09:30 »

Hm, ist das Normal?

gruss sulle007

Nächstesmal halt einen 20 Jährigen ablösefreien nehmen, der darf dann auch in Europa spielen :)
Hallo dinu.
Ja, nächstes mal...der Kader ist schon etwas aufgebläht; erstmal schauen, das ich welche loswerde... :-\

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 50   Nach oben