Mein Frust derzeit:
Ich spiele in der vierten Saison in meinem Spielstand, die erste komplette mit Köln. Die hatte ich ein Jahr zuvor zur Rückrunde im Abstiegskampf der zweiten Liga übernommen und auf den neunten Platz geführt.
Zudem ist die finanzielle Situation nicht rosig, dennoch bin ich im ersten kompletten Jahr mal optimistisch und peile den Aufstieg an. Klappt auch gut...die ersten 6 Saisonspiele gewinne ich allesamt (zu Null!) und sehe mich schon im Oberhaus. Dann eine kleine Krise, so dass ich in der Hinrunde "nur" 33 Punkte habe. Rückrunde läuft noch schlechter, dank des fehlenden Geldes (Podolskis Gehalt sei dank, lieber Vorgänger) kann ich keinen Spieler kaufen.
Stürze bis auf Rang 5 ab. Dann noch 4 Spieltage. Vier Spiele gegen direkte Konkurrenten (Hertha, München 1860, Nürnberg, Erfurt). Und tatsächlich, mein Team kommt wieder in Form und gewinnt alle zu Null, zeitweise sogar mit 4 zu 0 (gegen Topfavorit Berlin).
Freudestrahlend sehe ich nach dem letzten Spieltag, dass ich noch Dritter wurde...
....und dann verliere ich die Relegation gegen Greuther Fürth