Muss auch mal FRUST ablassen:
Spiele mit Wolfsburg, Saison 2018/2019, Rückrunde, es geht im Heimspiel gegen FC AUGSBURG.
Die Bayern zuvor nur 1:1 in Freiburg gespielt, dadurch stehen wir mit 46 Punkten (also 3 Punkte vor Bayern) an der Spitze vor der
Partie gegen Augsburg:
Meine 4-5-1 Taktik will irgendwie nicht mehr funktionieren; trotz Überlegenheit und mehr Ballbesitz kassieren wir vor der Pause mal locker und qausi ohne Gegenwehr das 0:1!!!
Das es noch schlimmer kommen kann den den 18. der Liga, beweist der FM 11 einmal mehr:1 mal Rot für uns, (irgendwo rüdes Foul im Mittelfeld, total beschissen und UNNÖTIG!), dann sogar GELB-ROT!
Mit 10 Mann den Ausgleich mit alle Mann nach vorne geschafft, mit 9 Mann gar das 2:1 erzielt!
War schon kurz davor, den Save zu "kicken", da mir es so vorkam: Weil Bayern Punkte liegen lässt, MÜSSEN wir auch mal Patzen! Egal gegen wen es ging (hier gegen den 18. Augsburg)!
Ich muss unbedingt den Kader ausmisten; zu viele Spieler, die auch nicht Billig sind, müssen weg!
Selbst
Sakho, für den AC Mailand ein Angebot über 19,7 mio.€ hinlegen wollte, hab ich noch abgelehnt.
Jetzt ist mir das egal, wenn Angebote kommen (natürlich vernünftige) können Spieler gehen!!!!!
gruss sulle007