MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 202481 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #700 am: 28.Juni 2011, 11:37:09 »

Stelle zur Zeit vermehrt fest das immer der Stürmer der von Beginn an spielt keine bzw nur schwache Leistungen bringt....

...

Jetzt Spielt zur Zeit Cardozo von beginn und trifft nix mehr... Dafür der Eingewechselte Neymar....  :o Das regt mich dezent auf....

naja leicht erklärbar, der stürmer der von anfang an spielt muss muss sich mit frischen abwehrspielern rumschlagen, da iv sich eher selten verletzen und auch nicht so stark konditionell abbauen wie offensiv kräfte hat er nen schweren stand. der eingewechselte stürmer hat nun aber schon iv vor sich die schon etwas abbgebaut haben was es ihm leichter macht ...

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #701 am: 29.Juni 2011, 23:23:50 »

Dieses Drecksspiel verarscht mich doch. Seit 6 Spielen kein Sieg mehr. Im Schnitt dabei 4 klare Torchancen pro Spiel. 3 Elfmeter verschossen und wenn nichts mehr hilft, dann begeht natürlich der eigene Abwehrspieler in der Nachspielzeit ein Handspiel im Strafraum, obwohl außer ihm niemand im Strafraum steht. Lächerlich...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #702 am: 29.Juni 2011, 23:38:27 »

Ganz klar! Dat Spiel will dich provozieren! ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #703 am: 29.Juni 2011, 23:52:11 »

Ganz klar! Dat Spiel will dich provozieren! ;D

Ja, mit Erfolg. :)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #704 am: 30.Juni 2011, 17:05:31 »

Muss mich auch schon wieder abreagieren hier sonst müsste mein PC dran glauben ^^

Nachdem ich ne gute Rückrunde mit Juve spiele hab ich mich in den Top 3 der Liga festgesetzt und spiele um den Scudetto mit. Doch anstatt mein tolle Form zu halten verletzt sich plötzlich innerhalb von 2 Spieltagen 4 Spieler dazu holen sich 2 Stammkräfte ihre 4. Gelbe ab und sind Gesperrt und da das ja noch nicht genug ist bekomme ich innerhalb von 2 Spielen gleich mal noch 2 Rote für Rafinha (berechtigt) und Felipe Melo (nicht berechtigt) obendrauf....

Also fehlt mir natürlich gegen Udine, gegen die ich sowieso immer schlecht aussehe (nur 2 Punkte in 8 Spielen) die halbe Stammelf und verlier natürlich das Spiel und damit meine Tabellenführung....

Schon komisch das ich ausgerechnet jetzt wo es ums ganze geht plötzlich die ganzen Disziplinlosigkeiten und Verletzungen wieder kommen (wie jedesmal wenns um was geht bei mir).... Bin gespannt ob ich mich am Ende trotzdem durchsetzen kann....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #705 am: 30.Juni 2011, 21:08:11 »

Muss auch mal FRUST ablassen:

Spiele mit Wolfsburg, Saison 2018/2019, Rückrunde, es geht im Heimspiel gegen FC AUGSBURG.
Die Bayern zuvor nur 1:1 in Freiburg gespielt, dadurch stehen wir mit 46 Punkten (also 3 Punkte vor Bayern) an der Spitze vor der
Partie gegen Augsburg:

Meine 4-5-1 Taktik will irgendwie nicht mehr funktionieren; trotz Überlegenheit und mehr Ballbesitz kassieren wir vor der Pause mal locker und qausi ohne Gegenwehr das 0:1!!!  :o
Das es noch schlimmer kommen kann den den 18. der Liga, beweist der FM 11 einmal mehr:
1 mal Rot für uns, (irgendwo rüdes Foul im Mittelfeld, total beschissen und UNNÖTIG!), dann sogar GELB-ROT!
Mit 10 Mann den Ausgleich mit alle Mann nach vorne geschafft, mit 9 Mann gar das 2:1 erzielt!
War schon kurz davor, den Save zu "kicken", da mir es so vorkam: Weil Bayern Punkte liegen lässt, MÜSSEN wir auch mal Patzen! Egal gegen wen es ging (hier gegen den 18. Augsburg)!

Ich muss unbedingt den Kader ausmisten; zu viele Spieler, die auch nicht Billig sind, müssen weg!
Selbst Sakho, für den AC Mailand ein Angebot über 19,7 mio.€ hinlegen wollte, hab ich noch abgelehnt.
Jetzt ist mir das egal, wenn Angebote kommen (natürlich vernünftige) können Spieler gehen!!!!!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #706 am: 30.Juni 2011, 22:53:21 »

Hi sulle,

hast doch gewonnen. Was willste denn mehr.

olli

Conardo

• Gast
« Antwort #707 am: 01.Juli 2011, 08:39:29 »

Das ist nun seltsam, andere hätten sich beschwert, wenn sie verloren hätten :)

austdevil

• Profi
« Antwort #708 am: 01.Juli 2011, 10:16:03 »

Tja Sulle, der FM ist einfach realistisch. Es kommt genug oft vor das Teams "leichtere Gegner" unterschätzen, egal wie oft der Trainer davor warnt. Da hilft dann meistens nur im Kader immer fleissig rotieren damit bei den Spielern keine Selbstzufriedenheit aufkommt. Ich verschieb da gerne mal Stammspieler zur U23 wenn ihre Form zu lange nachlässt. Die beschweren sich dann zwar, die meisten kapieren es aber und reissen sich wieder am Riemen und bringen bessere Leistungen. Die Handvoll in einer Saison die das nicht hinnehmen wollen werden gnadenlos aussortiert. Erst auf den Transfermarkt und bei Spielen nicht berücksichtigt, sobald ein Transfer durch ist darf der Spieler bei der Reserve sich fitt halten.  ;D

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #709 am: 01.Juli 2011, 10:28:54 »

Tja Sulle, der FM ist einfach realistisch. Es kommt genug oft vor das Teams "leichtere Gegner" unterschätzen, egal wie oft der Trainer davor warnt. Da hilft dann meistens nur im Kader immer fleissig rotieren damit bei den Spielern keine Selbstzufriedenheit aufkommt. Ich verschieb da gerne mal Stammspieler zur U23 wenn ihre Form zu lange nachlässt. Die beschweren sich dann zwar, die meisten kapieren es aber und reissen sich wieder am Riemen und bringen bessere Leistungen. Die Handvoll in einer Saison die das nicht hinnehmen wollen werden gnadenlos aussortiert. Erst auf den Transfermarkt und bei Spielen nicht berücksichtigt, sobald ein Transfer durch ist darf der Spieler bei der Reserve sich fitt halten.  ;D

Das war immer das Problem bei der "Anstoss"-Serie von Ascon/Ascaron (falls sich jemand noch daran erinnern kann).
Gegen Gegner, die ganz klar schwächer waren als das eigene Team musste man immer die schwächeren Spieler spielen lassen, so dass die Spielstärke nur knapp über der des Gegners lag, ansonsten verlor man so gut wie immer. Am besten stellte man noch auf "Konter".
Das fand ich immer ziemlich unrealistisch, denn es war sehr selten, dass man, wenn man die Top-Elf aufbot, einen Kantersieg herausschiessen konnte. Machte meiner Meinung nach das Spiel etwas kaputt.

Beim FM finde ich das jetzt nicht so stark ausgeprägt. Spiele grad mit Bayern und kann mich über Kantersiege nicht beklagen!

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #710 am: 01.Juli 2011, 19:48:34 »

Puh, also so langsam wirds gespenstisch. Habe seit über 10 Spielen nicht mehr gewonnen. Bin zwei Jahre in Folge aufgestiegen mit dem Team, das in der ersten Saison im Mittelfeld und in der zweiten Saison ziemlich weit unten von den Medien eingeschätzt wurde. Habe nur auf Talente gesetzt und in der zweiten Saison sogar lockerer als in der ersten die Aufstiege gepackt. Jetzt bin ich in der League Two angekommen und hatte nach der Saisonhälfte einen guten Mittelfeldplatz mit Kontakt zu den Play-Off-Plätzen. Doch seither klappt einfach gar nichts mehr. Spiele seit Spieltag 1 der ersten Saison mit der gleichen Taktik und jetzt ist einfach das Eintracht Frankfurt-Symptom eingetreten. Klar, die Medien schätzen uns als Letzter ein und das Team besteht eigentlich nur aus Spielern, die unter 21 sind, aber es kann doch nicht sein, dass man plötzlich keinerlei seiner Großchancen mehr nutzt (hab nach 34 Spieltagen dennoch noch immer ein positives Torverhältnis) und reihenweise die Punkte liegen lässt, weil man immer direkt nach dem Anpfiff oder kurz vor dem Abpfiff durch haarsträubendes Defensivverhalten die Tore kassiert. Das war in der Hinrunde total anders. Klar, die Spieler sind noch nicht so arg weit, aber hinten drin wird einfach der Ball hergeschenkt oder zwei Spieler bleiben auf einmal stehen, um nen Gegenspieler zum Abschluss kommen zu lassen. Vorne werden die Bälle freistehend in Reihe Z gehauen...es ist wirklich unbegreiflich...

PS: Die Moral ist bei keinem schlechter als "gut", das ist noch unbegreiflicher. Eigentlich schon wieder zum fast heulen...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #711 am: 01.Juli 2011, 20:58:24 »

Grrrr

Mein Vorstand lässt den für schlappe 12,5 Mio € gehen  >:(

« Letzte Änderung: 02.Juli 2011, 06:40:41 von Holsten »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #712 am: 01.Juli 2011, 21:20:56 »

Selbstzufriedenheit...ist übel, aber genau das trifft bei mir zu!
Obwohl ich schon bis auf 7 Reserve-Spieler (und die 1. Elf natürlich) alles in die 2.verschoben habe, damit
das nicht passiert. Bei meinem Spiel: Ok, 2:1 gewonnen, aber die Art und Weise total daneben irgendwie.
Und 2 Rote in einem Spiel hatte nur mal mit Essen in der Regional-Liga...
Egal, Hauptsache die Meisterschaft 2019 gehört den Wolfsburgern (24.Spieltag, die 2.Platzierten Bayern, wir auf Platz 1 mit 7 Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger...)

gruss sulle007

austdevil

• Profi
« Antwort #713 am: 01.Juli 2011, 21:35:46 »

Spielst du eigentlich immer das selbe System?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #714 am: 02.Juli 2011, 00:35:40 »

Spielst du eigentlich immer das selbe System?
Öhm, geht, ich teste am Anfang einer Saison so ziemlich alles, von 4-4-2, weit, eng, bis zum 4-5-1, wo ich in der aktuellen Saison hängen blieb.
Ich wechsel auch nur Spieler aus, ohne was an der Taktik zu schrauben, irgendwann läuft die Taktik supi  :D

gruss sulle007

White

• Lebende Legende
« Antwort #715 am: 02.Juli 2011, 08:11:29 »

Grrrr...
Hatte es grade (zum ersten mal in meiner FM11-Zeit) geschafft Messi zu kaufen und ihm nen Vertrag zu geben, den er unterschreibt. (147 Mio Ablöse, 17,5 Mio Jahresgehalt usw.) Die Abfrage kommt, ich bestätige den Transfer, haue schön auf die Leertaste und was darf ich lesen? Transfer abgesagt - Messi hatte ich doch tatsächlich am Tag der Unterschrift verletzt und fällt 5 Monate aus.
Ärgerlich, aber dann eben im Winter :D

austdevil

• Profi
« Antwort #716 am: 02.Juli 2011, 10:38:30 »

Ich wechsel auch nur Spieler aus, ohne was an der Taktik zu schrauben, irgendwann läuft die Taktik supi  :D

gruss sulle007
Und wie lange bleibst dann bei dem System? Spätestens nach so 20 Spielen schraube ich an der Taktik herum oder wechsel komplett die Taktik, dann beginnt der Gegner sich darauf einzustellen.  ;) Zudem haben die Spieler dann ein entsprechendes Grundwissen von Taktiken so dass man ohne gröbere Probleme die Systeme wechseln kann, hierzu ist die Matchvorbereitung sowieso klasse.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #717 am: 02.Juli 2011, 11:07:01 »

gruss sulle007
Und wie lange bleibst dann bei dem System? Spätestens nach so 20 Spielen schraube ich an der Taktik herum oder wechsel komplett die Taktik, dann beginnt der Gegner sich darauf einzustellen.  ;) Zudem haben die Spieler dann ein entsprechendes Grundwissen von Taktiken so dass man ohne gröbere Probleme die Systeme wechseln kann, hierzu ist die Matchvorbereitung sowieso klasse.
Moin.
Das 4-5-1 hab ich in der aktuellen Rückrunde mit Wolfsburg konsequent spielen lassen, am Ende die Meisterschaft geholt.
(Vom 24. bis 34. Spieltag leider im Urlaubs-Modus bestritten, ging nicht anders, leider).
Ich teste mit Anschi Machatschkala das 4-5-1 (selbe wie mit Wolfsburg), mal sehen, wie lange ich es dort spielen lasse.

gruss sulle007

Holsten

• Weltstar
« Antwort #718 am: 02.Juli 2011, 14:55:08 »

Ich benutze fast die selbe Taktik seit der ersten Saison mit viel Erfolg.
Also ich muss nie groß was an der Taktik machen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #719 am: 02.Juli 2011, 17:01:21 »

Danke Stuttgart!!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 50   Nach oben