MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 202720 mal)

Chris_2010

• Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #400 am: 23.Januar 2011, 15:03:37 »

Naja so der Brüller is der Spieler jetzt nicht. Wenn man die Attribute angugt die glaub eher in den Sekundärbereich gehören, ist er eher ne Niete.
Vorallem Mental könnte da einiges besser sein. Das ein oder andere technische Attribut wäre auch nicht zu verachten. Wenn er noch offenes Potenzial hat würd sichs vllt. lohnen wenn man ihm vorallem nen mentor an die Seite stellt.
Gut, für nen Zweitligisten wär er wohl sicher nicht schlecht. (oder schlechte erstligisten) Für mehr in diesem Zustand aber eher nicht.

du darfst aber nicht vergessen das er ein Verteidiger ist.deckung, kopfballtechnick, tackling sind super sowie entscheidungen.ein verteidiger muss nicht zwingend super technische attribute haben.und die physischen sind ganz ok.zudem sagt mein Scout (Einschätzung Fähigkeiten und Potenzial 20) das der Spieler für jeden 1. Liga Verein ein Star ist soviel dazu.

lg

White

• Lebende Legende
« Antwort #401 am: 23.Januar 2011, 15:05:14 »

OMG ein Mutant...
sind jetzt vielleciht ganz andere Veriene an ihm Interessiert?

Silvereye

• Profi
« Antwort #402 am: 23.Januar 2011, 15:18:37 »

Mir schon klar, das er Verteidiger ist und kein Stürmer :)
Das Potenzial weiss ich ja nicht, drum hab ich ja geschrieben, wenn er noch offenes Potenzial hat kann sicherlich ein sehr guter Spieler noch draus werden.

Ein höherer Passenwert wäre trotzdem nicht schlecht mMn. Sonst haste doch mal den ein oder anderen gefährlichen Fehlpass der zum Gegentor führt. Und halt Mental fehlt noch so einiges, was dann mit gutem mentor ja zu lösen wäre. Da er wie du sagst noch gut Potenzial offen hat, ist er dann sicherlich ne Überlegung wert. Wäre er bereits am Maximum eher nein, aber das ist ja nicht der Fall.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #403 am: 23.Januar 2011, 15:23:38 »

Ja sind jetzt auch andere Vereine an ihm dran.(Arsenals, Chelsea und noch ein paar Bundesligisten).bekommen tue ich ihn leider wohl nicht mehr.dabei dachte ich erst er hätte Interesse.Mental ist klar, das nimmt erst so mit den Alter richtig zu.aber wie gesagt, ich bin der Meinung der ist selbst für ein 1. Ligist ein guter bis sehr guter Spieler.Potenzial hat er noch etwas, aber nicht mehr so viel.Laut Scout Einschätzung ist er aber jetzt schon sehr gut in seinen Fähigkeiten.Hätte ihn gerne, aber der wird wahrscheinlich woanders hingehen.Ich spiel den FM noch nicht so lange, ist so der erste Spieler der mir etwas ins Auge gesprungen ist  ;). werden sicherlich noch bessere kommen. :)

lg

stefanalexej

• Profi
« Antwort #404 am: 24.Januar 2011, 21:32:59 »

Savegame bei absturz gecrasht :(
Nie wieder BackUps löschen :(
.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #405 am: 25.Januar 2011, 08:30:52 »

Sowas passiert einem nur einmal. Selbst wenn ich manuell speichere, speichere ich immer abwechselnd unter 2 verschiedenen Speicherplätzen.

Deinen ersten Satz finde ich toll.  :-X  ;D

LG Veni_vidi_vici

Batuhan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #406 am: 25.Januar 2011, 12:10:33 »

Grade eben 3 Elfer in 10 Minuten verschossen... :D und dabei wurden 2 von einem Spieler mit Elferwertung von 19 geschossen...

Wenigstens noch 1:0 gewonnen am Ende :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #407 am: 25.Januar 2011, 13:08:00 »

Sowas passiert einem nur einmal. Selbst wenn ich manuell speichere, speichere ich immer abwechselnd unter 2 verschiedenen Speicherplätzen.

LG Veni_vidi_vici
msch ich genauso...

stefanalexej

• Profi
« Antwort #408 am: 26.Januar 2011, 01:32:43 »

LG Veni_vidi_vici

WIeso findest du meinen ersten Satz toll ?  :'( :'(
.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #409 am: 26.Januar 2011, 01:38:53 »

Weil es bei einem Absturz gecrasht ist. Es ist nicht einfach nur gecrasht, es ist auch nicht einfach so abgestürzt. Nein, es ist bei einem Absturz gecrasht. ;D
Ich weiß, eigentlich ist das ganz schön gemein, darüber zu lachen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #410 am: 26.Januar 2011, 11:33:25 »

Grade eben 3 Elfer in 10 Minuten verschossen... :D und dabei wurden 2 von einem Spieler mit Elferwertung von 19 geschossen...

ich glaub mittlerweile schon fast, dass nervenstärke beim elferschießen genauso wichtig ist wie das elfmeterattribut selbst. was hat er da?

stefanalexej

• Profi
« Antwort #411 am: 26.Januar 2011, 12:32:11 »

Weil es bei einem Absturz gecrasht ist. Es ist nicht einfach nur gecrasht, es ist auch nicht einfach so abgestürzt. Nein, es ist bei einem Absturz gecrasht. ;D
Ich weiß, eigentlich ist das ganz schön gemein, darüber zu lachen. ;)

Du bist Admin du musst ein Arsch sein,
und jetzt geh ich aus Frust die Story beerdigen :(
 >:(

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12641.0.html
sie dürfen löschen
« Letzte Änderung: 26.Januar 2011, 12:37:07 von stefanalexej »
.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #412 am: 26.Januar 2011, 13:22:49 »

ich glaub mittlerweile schon fast, dass nervenstärke beim elferschießen genauso wichtig ist wie das elfmeterattribut selbst. was hat er da?
ich sag sogar es ist wichtiger.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #413 am: 26.Januar 2011, 14:04:24 »

Und ich sage es ist definitiv wichtiger.  ;)
Ich würde immer in erster Linie nach Nervenstärke schauen und dann nach Elfmeter.

@stefanalexej: Wenn ich dich mit meiner Aussage geärgert haben sollte, so war das keine Absicht. Ich glaube aber, dass viele schonmal wegen so nem Mist neu starten mussten. Mich eingeschlossen. Bei so einem Absturz wie du ihn erwähnst ist das Savegame normalerweise nicht zu retten. Kopf hoch und weitermachen.

LG Veni_vidi_vici

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #414 am: 26.Januar 2011, 19:24:00 »

:D :D :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #415 am: 26.Januar 2011, 20:00:56 »

Und ich sage es ist definitiv wichtiger.  ;)
Ich würde immer in erster Linie nach Nervenstärke schauen und dann nach Elfmeter.

@stefanalexej: Wenn ich dich mit meiner Aussage geärgert haben sollte, so war das keine Absicht. Ich glaube aber, dass viele schonmal wegen so nem Mist neu starten mussten. Mich eingeschlossen. Bei so einem Absturz wie du ihn erwähnst ist das Savegame normalerweise nicht zu retten. Kopf hoch und weitermachen.

LG Veni_vidi_vici
Mein 10er ManCity WEltherrschaftssave ist in der 4. Saison daran gestorben - nach etwa 1,2 Millairden Transferausgaben - Ich hätte 3 Weltauswahlen stellen können - war zwar nur ein "was ist möglich?"-save, aber trotzdem todes ärgerlich

stefanalexej

• Profi
« Antwort #416 am: 26.Januar 2011, 20:10:36 »

LG Veni_vidi_vici

Alles gut keine Sorge,
war halt nur pissig auf mich selber,
meine Story hab ich dann auch gekillt gerade  :-\ :-\ :-\ 8)
.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #417 am: 28.Januar 2011, 00:07:33 »

Mich ärgert es tierisch, dass ich zum erstenmal eines Footie Teils noch keine dauerhafte gute Taktik gefunden habe. Es sind mittlerweile 3 Saisons gespielt und ick bastel aller Furz die Taktik um  :o

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #418 am: 28.Januar 2011, 11:41:49 »

Mich ärgert es tierisch, dass ich zum erstenmal eines Footie Teils noch keine dauerhafte gute Taktik gefunden habe. Es sind mittlerweile 3 Saisons gespielt und ick bastel aller Furz die Taktik um  :o
Hallo.
Wenn ich so recht überlege, hab ich auch ne riesen Liste zusammen; jedesmal was geändert, gespeichert, lief nicht so dolle, geändert, gespeichert; in der Hoffnung, mal nix dran drehen zu müssen...
Aber muss dazu schreiben, selbst wenn ich mal 5:1 Auswärts gewinnen, drehe ich trotzdem an den Reglern... weil mir der Verlauf nicht zugesagt hat...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #419 am: 28.Januar 2011, 14:16:12 »

Des Weiteren kotzen mich Leverkusen und Frankfurt an. Spielen beide die identische Taktik. Gegen diese Uschis gewinnt man sogut wie gar nicht. Und wenn man dann mal 2:0 oder 3:0 führt, dann knallense dir noch paar Dinger zum Ausgleich rein und gewinnen z.B. im Pokal nach Verlängerung.  >:( Ich hab schon gar kein Bock mehr, mir die Spiele da anzusehen. Deshalb gehe ich meistens dann in den Urlaub.  ;D

edit:

So, ick hab jetzt mal meine alte Burgas-Taktik vom 10er rausgekramt und hab Frankfurt innerhalb von 3 Tagen gleich 2 x geschlagen und das jeweils in Frankfurt. Das freut mia  ;D
« Letzte Änderung: 28.Januar 2011, 14:55:00 von goldgans »
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 50   Nach oben