MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 204125 mal)

Silvereye

• Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #300 am: 30.Dezember 2010, 02:13:58 »

Weiss nicht ganz recht wohin damit, also muss der Thread dafür herhalten...

Schon aufgefallen, wenn ihr Trainersitzung (die normale "wöchentliche" wo Trainingsbelastung usw. angesprochen wird) und die Trainersitzung: Spieltag zusammen fallen, und man dann die Spieltagstrainersitzung (die sich ja ausschliesslich um den nächsten Gegner kümmert) geht, in der normalen Trainersitzung "nichts" mehr vorhanden ist?
Geht mir bissl aufn Keks weil so das ein oder andere Problem (auf das ich vllt nicht selber komme) nicht gelöst wird.

Und als wirklichen Frust: Das meine Spieler ihr Karriereende verkünden, wobei sie noch Vertrag darüber hinaus hätten  >:(
Mir wär lieber die würden mich dann um Auflösung oder Verkürzung des Vertrages bitten was ich auch ablehnen könnte oder seinen Rücktritt hinauszögern bis zum Vertragsende wenn er wichtig fürs Team ist.
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2010, 02:15:56 von Silvereye »

dinu

• Profi
« Antwort #301 am: 30.Dezember 2010, 04:02:52 »

Kann man da nicht mehr interagieren mit den Jungs das sie noch ein Jahr dranhängen? Hatte das im 10er nur bei Leuten die eh nur noch die Bank drücken da hatte ich das Problem nicht ;)

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #302 am: 30.Dezember 2010, 14:13:18 »

Die Spieler haben das Recht ihre Karriere zu beenden, auch wenn ihr Vertrag noch läuft...

Silvereye

• Profi
« Antwort #303 am: 30.Dezember 2010, 15:58:32 »

Die Spieler haben das Recht ihre Karriere zu beenden, auch wenn ihr Vertrag noch läuft...
Frust-Thread, schon vergessen?
Schon klar das sie das dürfen. Würde mir aber ne Möglichkeit wünschen womit man zumindest ne Chance hat das hinauszuzögern.
Mir brechen damit halt 2 starke wichtige OM´s weg (auch MZ geeignet und einer auch OMR), wo ich noch keine Aussicht habe wie ich die Adäquat ersetzen soll.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #304 am: 30.Dezember 2010, 16:04:58 »

Wie zuvor schon von dinu geschrieben... ich glaube ebenfalls, dass es eine solche Interaktionsmöglichkeit über die Spielergespräche gibt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

LG Veni_vidi_vici

Silvereye

• Profi
« Antwort #305 am: 30.Dezember 2010, 16:06:48 »

Wie zuvor schon von dinu geschrieben... ich glaube ebenfalls, dass es eine solche Interaktionsmöglichkeit über die Spielergespräche gibt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

LG Veni_vidi_vici
Keine gefunden, hab da schon mal nachgesehen. Da gibts nur die normalen Interaktionen die es sonst auch gibt, oder ist die dann in irgend einer drin "Versteckt" ?

dinu

• Profi
« Antwort #306 am: 30.Dezember 2010, 16:26:21 »

Rechtsklick mal auf den Spieler und schau obs da nicht direkt unter Interaktionen den Punkt gibt.

Silvereye

• Profi
« Antwort #307 am: 30.Dezember 2010, 16:31:30 »

Rechtsklick mal auf den Spieler und schau obs da nicht direkt unter Interaktionen den Punkt gibt.
Nope, nur das übliche:
Einzelgespräch führen (wo ich schon nachgesehen und nichts gefunden habe)
Bestrafen für (Gehaltsentzug, weil du die Karriere beendest?  ;D )
Spitznamen geben

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #308 am: 30.Dezember 2010, 17:09:10 »

Frust-Thread, schon vergessen?
Schon klar das sie das dürfen. Würde mir aber ne Möglichkeit wünschen womit man zumindest ne Chance hat das hinauszuzögern.
Mir brechen damit halt 2 starke wichtige OM´s weg (auch MZ geeignet und einer auch OMR), wo ich noch keine Aussicht habe wie ich die Adäquat ersetzen soll.

War ja net böse gemeint. Rot - Schwarze Grüße  ;)

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #309 am: 02.Januar 2011, 15:31:25 »

Dänemark liebt mich glaube ich: Das Bild im Stationenthread haben hier ja bestimmt ein paar gesehen. Jetzt könnte man denken das reisst irgendwann mal ab, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus. Mal stellvertretend für den Saisonbeginn ein Screenshot.

Der Herr mit dem Doppelpack hat auch schon die Championsleage Quali mit einem Eigentor in der Schlussphase entschiedenn, definitiv mein Lieblingsspieler!  ;D

Marwijk

• Profi
« Antwort #310 am: 03.Januar 2011, 17:17:12 »

Gibt es in einem Spiel mehr Pech als hier?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #311 am: 03.Januar 2011, 17:42:14 »

Gibt es in einem Spiel mehr Pech als hier?

??? Ist ja mehr als krass...hab ich auch noch nirgendwo anders gesehen...mein Beileid.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

• Profi
« Antwort #312 am: 04.Januar 2011, 11:14:24 »

Alter, als obs nicht ausreichen würde dass sich mein zweitbester Torschütze im Oktober so verletzt dass er 7-8 Monate ausfällt, nein im zweiten Spiel der Rückrunde schaffts Oberhausen mir auch noch Federico kaputt zu treten so dass der für 3-4 Monate Reha betreiben darf. Zumindestens weiß ich damit endgültig warum ich im Winter nochmal einen Stürmer gekauft und einen geliehen habe, aber ärgerlich ist das ohne Ende :( Zu allem Überfluß kriegt Tae-Se kein Bein auf den Boden und ist dann auch noch eingeschnappt wenn man ihm sagt er soll sich gefälligst am Riemen reissen

dinu

• Profi
« Antwort #313 am: 05.Januar 2011, 08:35:06 »

So langsam bin ich mir eigentlich sicher dass mein Bochum Save mich hasst :( Nach den schon beschriebenen Verletzungen im ersten Jahr verletzt sich im ersten Testspiel der neuen Saison Neuzugang Sukuta-Pasu im ersten Spiel nach ca 15 Minuten und fällt auch 5-6 Monate aus  :o

White

• Lebende Legende
« Antwort #314 am: 05.Januar 2011, 09:21:08 »

du hast den fluch... du musst ihn schnell weiter geben. an bayern oder so :D

dinu

• Profi
« Antwort #315 am: 05.Januar 2011, 09:36:52 »

Nach etwas Bedenkzeit hab ich mich entschlossen dass es ja gar nicht soo schlimm ist, als Mini-Magath im Kaufrausch kann ich mir dann doch nochmal einen neuen Spieler gönnen :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #316 am: 05.Januar 2011, 10:05:01 »

wobei sukuta-paso halt ne bombe is... das hätte mich shcon schwer geärgert

dinu

• Profi
« Antwort #317 am: 05.Januar 2011, 10:55:37 »

Mich ja auch, deshalb das ursprüngliche Posting :) Ben Khalifa scheint es zum Glück so gut zu gefallen bei mir dass ich ihn fix verpflichten konnte nach dem halben Jahr zur Leihe und so schau ich denk ich noch nach einem Backup sonst steh ich nachher mit sechs Stürmern da die sich im Winter um die Plätze schlagen, nicht dass es da auch noch verletzte dabei gibt :)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #318 am: 08.Januar 2011, 16:07:31 »

Nun mecker ICH mal.. hab das Gefühl, das ich seit dem 09er keine funktionierende Tiktak mehr hinbekomme.. ist zum heulen, schreien, kotzen, davonrennen, PC ausm Fenster werfen und was weiß ich noch was alles...
Egal ob Topmannschaft oder untere Liga.. es klappt einfach NÜSCHT... und dann jammern alle der 11er wäre zu leicht?!?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #319 am: 08.Januar 2011, 16:27:44 »

Stell deine Tiktak mal im Taktakforum vor. Dort ist allgemein dezeit sehr viel los. Da bekommst du sicherlich einige Meinungen und Verbesserungsvorschläge - vielleicht hilft´s ja.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 50   Nach oben