Also meiner Meinung nach hat hat das Spiel nen Bug bei der Chancenverwertung! Die Taktiken aus dem 2010er funktionieren überhaupt nicht, Standard Taktiken versagen genauso so. meistens hat man 27:3 Torschüsse oder so. Die Aussage das es an der Taktik liegt wenn ein Stürmer nicht trifft ist lächerlich.
Habe Rennes übernommen auf Platz 13, und diese mit einem 3-3-4 in nächsten Jahr auf Platz 3 geführt 17 Spiele ungeschlagen! Was sowieso ein Quatsch ist 3 Abwehrspieler und ne Betonabwehr. Fast alle Spiele waren wie auf Schiene, selbst wenn man kurz vor Ende zurücklag wusste man noch der Ausgleich kommt noch.
Aber was solls im nächsten Jahr mit mit den selben Spielern ging gar nichts mehr. Die Abwehr versagte total, die Stürmer zu viert treffen das Tor nicht mehr, selbst ein standard 4-4-2 (und auch andere Versuche) bringen nix mehr. Und der Ablauf ist immer der selbe man bekommt gleich am Anfang ein Tor, und kann dann dem Ausgleich hinterherhecheln, und sieht meistens nix mehr. Wenn schon die Stürmer nicht treffen, dann ist es den Mittelfeldspielern generell verboten mal eins zu schiessen.
Der Transfermarkt ist genauso verhuntzt. Bietet man einen Spieler an der z.b genau einen Marktwert von 5 Mio für 5,5 Mio an, dann bekommt man 20 Angebote, nur keines über 5 Mio. Was soll das ? Oder Angebote die man bekommt entsprechen genau dem Marktwert des Spielers, obwohl der nicht mal auf der Transferliste steht - AHA
Selten habe ich mich über nen FM so aufgeregt wie über den 11er oo
Achja und ich habe natürlich schon in meheren Ländern mit verschiedenen Taktiken gespielt, und es ist immer das Problem das trotz chancengleichheit, oder auch massiver überlegenheit man selber keine Tore schiesst. Das ist einfach lächerlich sorry. Naja abgesehen davon mal wenn sich das Programm ein 4:5 oder 5:6 einbildet. Soll wohl nur dafür sorgen das die Torquote erhalten bleibt.