MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 204119 mal)

Silvereye

• Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #220 am: 18.Dezember 2010, 18:15:41 »

Natürlich baut SI diesmal mehr Mist, ansonsten hätten sie nicht schon zwei Hotfixes rausbringen müssen.

Aber Absicht zu unterstellen, wie es diese merkwürdige Frage tut, finde ich ziemlich albern.
Sie könnten ja auch jeden Patch und Hotfix dann Monatelang testen damit auch sicher keine neuen Fehler dadurch hervorgerufen werden. Vorher werden die aber von der Community schon gelyncht.
Die werden wie so ziemlich jede andre Firma auch, testen ob die gemeldeten Fehler (die sie damit beseitigen wollten) damit behoben wurden, mehr nicht, weil dafür auch die Zeit einfach nicht reicht.

Blöd isses natürlich trotzdem  ;)

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 18.Dezember 2010, 18:19:11 »

Ihr versteht aber auch gar keinen Spaß oder?

Glaubt einer von euch ehrlich, dass Sulle denkt SI hätte das extra eingebaut?

Mensch, werft doch nicht jedes Wort in die Waagschale.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #222 am: 18.Dezember 2010, 21:14:00 »

Ja, es gibt keine offizielle deutsche Anleitung. Und wird es auch niemals geben.

Mea culpa, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe, die englische Originalanleitung zu übersetzen. Oh, aber bevor ihr euch weiter aufregt. Es gibt da einen Sammelthread mit Leitfäden und Hinweisen. Statt sich über dies und jenes einfach zu beschweren, klicke man sich da mal durch. Es werden zahlreiche Fragen abgedeckt!

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11145.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 18.Dezember 2010, 21:58:07 »

Ja, es gibt keine offizielle deutsche Anleitung. Und wird es auch niemals geben.

Mea culpa, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe, die englische Originalanleitung zu übersetzen. Oh, aber bevor ihr euch weiter aufregt. Es gibt da einen Sammelthread mit Leitfäden und Hinweisen. Statt sich über dies und jenes einfach zu beschweren, klicke man sich da mal durch. Es werden zahlreiche Fragen abgedeckt!

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11145.0.html

Och nööööö.... da muß man aber so viel lesen.  :P

Hank

• Profi
« Antwort #224 am: 19.Dezember 2010, 21:21:17 »

Nur noch kleiner Frust bei mir.

Nach der Verpflichtung (in der Winterpause) von Podolski gehts bergauf.
Hätt ich dem nicht zugetraut, aber der war in der Winterpause der Spieler mit den meisten Toren.
Da dacht ich mir.. kaufste den halt mal.
Und was passiert? 2 Spieltage vor Schluss ist er immer noch der Spieler mit den meisten Bulitoren.
Und bei mir?
13 Spiele, 11 Tore, 7 Assists, 6x MoM ..
Ich staune.

u.A. dank Poldi von Platz 12 auf Platz 3 hoch. 2 Spiele noch. 4 Punkte zu Wolfsburg (das wird nix mehr..), aber nur 1 Punkt auf Bayer Vizekusen.
3 Punkte Vorsprung vor den Bayern. Hoffe mal ich werd noch 2.. oder zumindest, dass es bei Platz 3 bleibt.

Frust ist von vorher noch:
DFB-Pokal.. Halbfinale gegen WOB.
Naja, was soll ich sagen. WOB 7 Schüsse 3 Aufs Tor 1 CCC
Meine - weiß nicht mehr genau, aber 8 (!) CCC.
Endstand 2:1 für WOB.
Mein Tor wurde durch Poldi (Elfmeter) erzielt.
Also 7 normale CCC nicht genutzt.
GRRRRRR...
Geht mir auch jetzt teilweise noch so, nur dass meine jetzt hinten sicherer sind und bei 6:2 CCC dann eben 2:1 gewinnen.

So far.. wirrer Post. Ignorieren bitte. Danke.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #225 am: 19.Dezember 2010, 23:40:02 »

Erste Saison mit Bochum rum... 7. ....  ::) Zuhause fast immer gewonnen, aber auswärts fast nichts zu gewinnen. Selbst gegen die Kellerkinder gab es ständig frühe Tore oder Gegentore in der Nachspielzeit, so dass ich regelmäßig knapp verloren habe. Irgendwie habe ich da kein Mittel gefunden. Je mehr ich auswärts defensiv spielen lasse, desto knapper wird die Niederlage auch, aber verlieren tu ich dann doch meist. Die Moral ist gut, das Training läuft prima - ich versteh es nicht.

Jetzt mit dem neuen Patch fange ich nochmal an und spiele wieder mit nur einer Spitze. Damit fühle ich mich wohler und flexibler. Mal gucken...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #226 am: 20.Dezember 2010, 08:15:44 »

Erste Saison mit Bochum rum... 7. ....  ::) Zuhause fast immer gewonnen, aber auswärts fast nichts zu gewinnen. Selbst gegen die Kellerkinder gab es ständig frühe Tore oder Gegentore in der Nachspielzeit, so dass ich regelmäßig knapp verloren habe. Irgendwie habe ich da kein Mittel gefunden. Je mehr ich auswärts defensiv spielen lasse, desto knapper wird die Niederlage auch, aber verlieren tu ich dann doch meist. Die Moral ist gut, das Training läuft prima - ich versteh es nicht.

Jetzt mit dem neuen Patch fange ich nochmal an und spiele wieder mit nur einer Spitze. Damit fühle ich mich wohler und flexibler. Mal gucken...

Auf jeden Fall scheint es dich wieder gefesselt zu haben.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #227 am: 20.Dezember 2010, 15:10:01 »

Na hör mal?!? Und wie!!  ;D

Nur sind die chilligen Studentenzeiten inzwischen vorbei und dementsprechend geht es nur ganz piano durch die Saisons...

Silvereye

• Profi
« Antwort #228 am: 20.Dezember 2010, 19:24:07 »

>:(   :'(
Zur Pause stand es bereits 3:0 bei 4 zu 9 Schüssen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 20.Dezember 2010, 19:27:19 »

hatte vorhin auch son spiel... 32:7 Torshüsse (17:4 aufs tor)
Ergebnis: 4:4 naja hatte zur halbzeit 2:0 hinten gelegen daher doch noch zufreidenstellend, auch wenn das 4:4 für die in der 87 erst gefallen is...

El_Pocho

• Gast
« Antwort #230 am: 20.Dezember 2010, 22:10:57 »

@silvereye:

Liegt bestimmt an deiner Sch....Taktik

*duckundwegrenn*
 ;)

Chefkoch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #231 am: 20.Dezember 2010, 22:28:30 »

Sagt mal, Leute!

Gibt es bei Euch auch einen Elfmeterbug? Von den letzten 13 Elfmetern (kein Elfmeterschiessen) habe ich sage und schreibe 0 (in worten: NULL) verwandelt. Trotz eines Robben, Ribery, Schweinsteiger, Butt, etc. Sie haben alle bei Elfmeter und Nervenstärke jeweils mindestens 15 Punkte. Irgend etwas kann da nicht sein!

Naja, lebbe geht weidder!

Hank

• Profi
« Antwort #232 am: 20.Dezember 2010, 23:14:42 »

@silvereye:

*duckundwegrenn*
 ;)

;D

:-X

Silvereye

• Profi
« Antwort #233 am: 20.Dezember 2010, 23:15:27 »

@silvereye:

*duckundwegrenn*
 ;)

Möp, immerhin nur 3 Weitschüsse bei 17 Schüssen. Nur unvermögen :P

Und ganz so schlecht scheint es ja nicht zu funktionieren  ;)

Sagt mal, Leute!

Gibt es bei Euch auch einen Elfmeterbug? Von den letzten 13 Elfmetern (kein Elfmeterschiessen) habe ich sage und schreibe 0 (in worten: NULL) verwandelt. Trotz eines Robben, Ribery, Schweinsteiger, Butt, etc. Sie haben alle bei Elfmeter und Nervenstärke jeweils mindestens 15 Punkte. Irgend etwas kann da nicht sein!

Naja, lebbe geht weidder!
Nö alles normal. Alle Jubeljahre geht mal einer nicht rein. Finde da triffts die CPU schlimmer als mich. Die verballern doch etwas mehr.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2010, 23:25:39 von Silvereye »

White

• Lebende Legende
« Antwort #234 am: 20.Dezember 2010, 23:42:36 »

stimmt, die CPU verschiesst gefühlt jeden während ich gefühlt jeden rein mache...

Hank

• Profi
« Antwort #235 am: 21.Dezember 2010, 01:25:21 »

Mit Elfmetern hab ich auch keine Probleme.
Zumindest, wenn sich meine Mal an die eingstellten Schützen halten.
Tun die manchmal leider nicht - und wenn dann einer mit 5 Penalty Taking und 12 Composure schiesst..
Dann geht der für gewöhnlich auch daneben.
Warum sollte auch einer der 3 eingestellten Schützen schiessen, von denen auch 2 auf dem Platz. Die haben ja nur Penalty Taking/Composure jeweils mind 16.

Bisschen Frust hab ich noch.
3 (statt wie irgendwo geschrieben "2") Spiele noch bis Saisonende. Meine auf Platz 3. 1 Punkt auf den 2. Platzierten.
Ich gewinne alle Spiele, der leider auch. Dabei sah es am letzten Spieltag sooo gut aus, Werder gegen Bayer. Bayer geht zwar in Führung, Werder gleicht aber sofort aus.
Nur leider.. in der 89" Minute hat dann Barnetta zum 2:1 für Bayer getroffen.
2. Platz ade...  :'(

Ich frag mich immer noch, ob Silvereye identisch mit einem gewissen Angelnight ist.  :D
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2010, 01:27:21 von Hank »

Silvereye

• Profi
« Antwort #236 am: 21.Dezember 2010, 09:50:54 »

Wär mal gut zu wissen, woran es liegt, dass die Schützen sich nicht dran halten.
Ok, wenn einer vor seinem Hattrick steht versteh ich das ja.

Ich hab aber garkeine Elferschützen eingestellt, und trotzdem schiesst bei mir fast immer der mit den besten Elferwerten.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2010, 09:53:12 von Silvereye »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #237 am: 21.Dezember 2010, 11:12:03 »

stimmt, die CPU verschiesst gefühlt jeden während ich gefühlt jeden rein mache...

Ist bei mir seit dem Patch anders, da treffen jetzt auch die CPU-Teams manchmal vom Punkt. Vorher haben die echt jeden verballert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #238 am: 21.Dezember 2010, 11:13:06 »

Wär mal gut zu wissen, woran es liegt, dass die Schützen sich nicht dran halten.
Ok, wenn einer vor seinem Hattrick steht versteh ich das ja.

Ich hab aber garkeine Elferschützen eingestellt, und trotzdem schiesst bei mir fast immer der mit den besten Elferwerten.
Ja, seit ich gemerkt habe, dass die sich eh nicht an die Einstellungen halten hab ich einfach keine belegt und dann shciesst IMMER der beste oder jemand der vor nemw Hattrick steht oder auch mal bei hoher Fühjrung jemand der nie Tore schiesst... Dabei bleibt es dann meistens xD

Silvereye

• Profi
« Antwort #239 am: 21.Dezember 2010, 11:27:15 »

2 Etatmäßige OMR, 2 weitere die es als Nebenposition spielen können... alle verletzt.  >:(
Nächste mal wenn nen OMR wieder verfügbar ist, wird der in voller Footballmontur aufs Feld geschickt.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 50   Nach oben