Erstmal Danke für eure Beteiligungen, ich find es sehr intressant eure Beiträge zu lesen. Also an irgendwelchen Standartsituationen "Positionierungen" kann es defintiv nicht liegen da ich schon Paraneuer (schreibt man das so) habe wegen dem Bug. Und immer im Spiel als erstes bei Standarts die Posis checke.
@ Kaliumchlorid
Deine Verschiebung finde ich sehr intressant, im Prinzip bestätigst du ja nur das was hier besprochen wird. Nämlich das die Mentalität nicht die Spieler so sehr beeinflusst wie deren Positionierung.
Ich fände es intressant auf deinen Screens den Ball sehen zu können. Man sieht leider nicht wo Kiev gerade angreift bzw wo der Ball ist.
Ich vermute mal der Ball ist etwa bei 20-25 Meter. Da schaut das bei mir auch noch so aus. Es geht hier in dem Thread eigentlich um die Angriffe über aussen und das es sich nicht vermeiden lässt das JEDER SPIELER bis zu der Positionierung des MZs , also alle Spieler die eine Position bis einschließlich des MZs haben, mit in den Strafraum rennen, egal wie die Deckung ist , egal wie die Mentalität ist.
Der Punkt ist auch nicht das ich es nicht schaffe das der OMR/OML vorne warten, das geht, aber wie schonmal geschrieben habe ich und so wurd es mir hier auch beigbracht immer so gespielt das ein Flügelspieler hinten helfen muss. Aber was man nicht muss , bzw ich nie gemacht habe ist das alle Mittelfeldspieler mit in den Strafraum mit zurück rennen. Das tut absolut keine Not. Sahin z.B. oder Allgemein alle Spielmacher sind meist klein und Zweikampf schwach im Spiel, daher ergibt es noch weniger Sinn.
Und dieses Problem wurde bisher von niemandem hier gelöst. Weil die Engine einfach nicht auf Einstellungen regaiert. Probiert es selbst aus oder lest mal die letzten Seiten.
LG und bitte mehr von euren Posts, wir beissen uns da rein!
Edit:
Ich hab das hier mal skizziert, wer von euch das hinbekommt dem schicke ich ein leckeres Bierchen. Versprochen! Schön wäre es , wenn ihr es mit einem Video beweisen würdet
Rot = MZ (soll bei 20 Meter warten , sich nicht in den Strafraum bewegen) Mit einem OMZ erreicht man das , also nicht betrügen
Blau = Ball (klassische Situation, Gegner greif über aussen an)