Hallo.
Bei Team-Taktik:
Da würde ich eher auf "Raumdeckung" gehen, dazu "Auf Position bleiben"; (Zumindest siehst man, das deine Verteidigungs-Linie weit vorne steht)
Die Bayern Spieler sollten so den Gegner besser stören bei Gegenangriffen; das deine Bayern versuchen werden, die Pässe von denen abzufangen.
Bei mir klappt das so (mit höher-klassigen Teams) ganz gut.
Und die IVs: Beide als IV/Verteidigen. So sollten die Verteidiger auf einer Linie spielen und der Gegner öfters in die Abseifsfalle laufen.
Gomez als "Hängende Spitze/Unterstützen", falls er als Zielspieler sich nicht im Strafraum-Nähe befindet.
Bei Team-Taktik hilft zusätzlich, den Gomez dort als Zielspieler einzutragen; bei den Außenspielern als "Ziel" den "Zielspieler" wählen.
Und das die Offensiven Außen besser als Innenstürmer agieren, schrieben schon die beiden vor mir. (Dann stünden beide zusätzlich neben Gomez als Anspiel-Partner bereit)
Kroos; keine Ahnung, wenn der als Vorgeschobener Spielmacher taugt, würde ich Ihm diese Rolle geben.
Und einer der beiden MZ sollte Verteidigen, oder nimm Bommel als DMZ (Aufräumer vor der Abwehr/Verteidigen). (sonst: nimm beide MZs als DMZ)
(Ich würde die Weitschüsse zur probe mal bei Allen abstellen, zudem sollte dein LV auch aus der tiefe kommen dürfen)
Und mach mal Meldung, wie es klappt..
gruss sulle007