MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwierigkeitsgrad FM2011  (Gelesen 6974 mal)

Tarrgor

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Schwierigkeitsgrad FM2011
« am: 23.November 2010, 11:09:38 »

Hallo zusammen,

ich spiele den FM schon seit der 2005er Version und zwar bislang mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Der FM2011 ist imho der bislang beste von allen. Es gibt aber eine Sache, die mich schon sehr verwundert: Ich habe so gut wie gar keinen Erfolg. Bin mittlerweile beim dritten Club innerhalb der ersten Saison und ich verliere, verliere und am nächsten Spieltag verliere ich sicher gleich nochmal.

Habe schon viel experimentiert mit der Taktik, aber das Ergebnis ist irgendwie immer das gleiche: Ich verliere! Und das meist mit ordentlich Gegentoren (letztes Spiel 0:6). Einzig wenn ich gegen Unterklassige Gegner antrete, gelingt den von mir geführten Teams auch mal ein Sieg.

Ist der Schwierigkeitsgrad beim FM2011 so extrem angestiegen oder ist das einfach nur ne Pechsträhne? Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten?

Grüsse

Tarrgor
« Letzte Änderung: 23.November 2010, 11:34:48 von Tarrgor »
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Schwierigkeitsgrad FM2011
« Antwort #1 am: 23.November 2010, 11:14:14 »

Ich hab mit meinen geliebten Dons (Anm.: für Neulinge und alljene die mich nicht kennen - der A.F.C. Wim-ble-don) begonnen und musste in den Vorbereitungsspielen so einige schreckliche Überraschungen erleben.
Habe gegen Brantree (6.Liga) auswärts mit 6:0 verloren. Auch gegen die eigenen Amateure habe ich nur knapp mit 3:2 gewonnen.

Aber, es ist so wie im RL. Als sich die Mannschaft dann auf meime Taktik eingestellt hatte, ging es bergauf.

Also nicht verzagen, es wird schon.
Gespeichert
Austria Research Team