Co-Trainer:
Werner Kern ist Jugendtrainer bei Bayern, hat beim Training zwar nur 3-3,5 Sterne hat dafür bei allen anderen Attributen fast 20. Ist für mich der beste Co-Trainer im Spiel. Gehalt: ca. 10000€ pro Woche
Alternativen: Egon Coordes, Ivaylo Yordanov
Assistenztrainer:
Marco Rota, Ivan Couto(750€ pro Woche), Angelo Antenucci haben eich so ziemlich überall im Training 4 Sterne.
Paul McGuinness ist Jugendtrainer bei ManU, kommt aber als Assistentrainer auch zu anderen Klubs. Hat 4,5 Sterne bei Ballkontrolle. Gehalt: ca. 9000€ pro Woche
Alternativen: Patrice Bergues, Marcel Lucassen
Kevin Ball ist Jugendtrainer bei Sunderland. Hat 4,5 Sterne bei Taktik. Gehalt ca. 7000€ pro Woche.
Alternativen: Bernhard Peters
Fitnesstrainer: Omar Feitosa 1000€ pro Woche(5 Sterne), Anders Storskov 1700€ pro Woche(4,5 Sterne)
Torwarttrainer: Pedro Jaro200€ pro Woche (5 Sterne), Harald Schumacher 3000€ pro Woche(5 Sterne), Jorg Hoßbach (4,5 Sterne), Oliver Reck (4,5 Sterne) und Juan Carlos Anon (auch mind. 4,5 Sterne) sind alle vertragslos.
Die besten Physios sind zweifellos Hans Wilhelm Müller-Wohlfarth und Marco Frigerio.
Schnäppchen als Scouts sind Oliver Bierhoff und Karl-Heinz Feldkamp
Ich spiele mit Bayern von daher weiß ich nicht ob die Trainer auch zu kleineren Klubs kommen.