1. Wäre auch für: Spanien, England & Deutschland (nur Deutschland bis zur 3ten Liga, Sp. & E. bis zur 2ten Liga)
Italien, Portugal, Frankreich, Holland und eventuell noch ein paar als nichtspielbare Ligen
(welche Datenbankgröße? mittel oder groß)
2. Ist mir fast egal, wäre nur schön wenn wir alle in der gleichen Liga anfangen und jeder einen ca. gleichstarken Verein wählt
(sonst wäre es irgendwie unfair, wenn einer nen ungleichen Vorteil hat)
3. Zeitlich ist es mir fast egal, da ich im moment Abends & am Wochenende eh fast nie weggehe.
(also das überlass ich dann euch zwei, was der Stammtag sein soll)
4. Wäre sehr dafür ohne verdeckte Attribute zu spielen!
(aus meiner Erfahrung heraus, nimmt scouting sowieso sehr viel Zeit in Anspruch, wenn man dann noch jeden spieler aufdecken muss nur um die Attribute zu sehen, herje)
5. Wir sollten genau festlegen, welche Zusatzfiles benutzt werden (da ja alle die gleichen haben müssen, sonst stürzt das spiel ab bzw geht nicht)
6. Klar ist es auch, das es keine Abwerbungen von Mitarbeitern anderer Spieler gibt.
7. Sollen wir ein art Zeitlimit für die Vorbereitung festlegen?
(ist ja schräg wenn einer 10 stunden bis zum ersten spiel scouten und einstellungen vornehmen will, ein anderer braucht aber nur 1-2 stunden)
8. Wer soll hosten? bzw wer will und hat die schnellste leitung und den besten ping?
9. und bitte niemand vergessen, den haken bei spieltage für TV verschieben rauszumachen.
ist nervig wenn einer fr. der zweite sa. und der dritte am sonntag spielt.
10. Welche Matchansicht? (nur highlights und 3 balken vor ende?)
Bei Pokalspielen jeder art ab dem 4tel Finale würde ich vorschlagen sind erweiterte Szenen erlaubt (In Finalspielen sogar das ganze Spiel)
11. Wie ist es, wenn ein Spieler gekündigt wird? (Darf er seinen alten Verein dann unter neuem Namen wieder übernehmen?)
(ist einfach doof, wenn man viel zeit in den club steckt und ist dann eventuell noch 1/2 Jahr unbeschäftigt oder so)
also sagt mal was ihr denkt oder was euch noch einfällt. hehe*
im icq kann man zum glück gruppenchats machen, dann muss man das nicht über hamachi oder den fm machen.
(spiele eh immer window mode) is mir aber egal wie/wo wir uns letztendlich verständigen.