MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Lieblingsspieler  (Gelesen 6020 mal)

fenerlierayyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Eure Lieblingsspieler
« am: 20.November 2010, 00:36:49 »

Hallo, ich wolllte wissen wer eure lieblingsspieler ist bei Fm 11, mit begründung bitte falls ihr lust habt, mich würde es interessieren ;)
Meine ist der ALEX de Souza von Fenerbahce, weil er einfach legende im Club ist :)
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #1 am: 20.November 2010, 00:43:13 »

Hallo, ich wolllte wissen wer eure lieblingsspieler ist bei Fm 11, mit begründung bitte falls ihr lust habt, mich würde es interessieren ;)
Meine ist der ALEX de Souza von Fenerbahce, weil er einfach legende im Club ist :)

Für mich ist es natürlich schwierig aus den tausenden Spielern einen "Lieblingsspieler" herauszupicken.  ;)

Als ich mit Celtic gespielt habe, war Daniel Majstorovic sicherlich einer der Lieblinge. Der Abwehrchef hat die Defensive zusammengehalten, eine starke Saison gespielt und auch offensiv war er gefährlich, vor allem bei Eckbällen und Elfmetern.  ;D

Gruss JohnnyN
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #2 am: 20.November 2010, 00:54:43 »

Momentan Robert Huck, Fortuna Köln, NRW-Liga, 10 Spiele, 12 Tore!
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #3 am: 20.November 2010, 02:34:52 »

Patrick Helmes würde ich sagen, im Leverkusen Save Top Torquote und dann in Bochum auch mehr Tore als Spiele geschafft gleich in seiner ersten Rückrunde. Wobei sich da sicher noch was verschieben wird über die Spielzeit hinweg, aber vorerst ist Helmes mein Topmann
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #4 am: 20.November 2010, 07:13:28 »

Seit FM10 ist mein Lieblingsspieler Slobodan Medojevic von Vovjodina Novi Sad. Der junge Serbe ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und zeigte bei mir in jedem Spielstand gute Leistungen. Derzeit hab ich in meinem FM 11 Spielstand für ein Jahr ausgeliehen und bisher hat er mich nicht enttäuscht. Wenn ich die Ablöse zusammenbekomme spielt er im kommenden Jahr neben Blaise Matuidi im DM.
Gespeichert

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #5 am: 20.November 2010, 09:25:59 »


Ist schwer einen Spieler auszuwählen, aber wenn es sein muss, dann RAUL (Schalke). War schon vor seinem
Wechsel zu Schalke ein Fußball-Gott und dann wechselt er auch noch zu meinem Lieblingsverein.
Die Bekanntmachung des Transfers war erst wie in einem Traum.

Einen Lieblingsspieler, der leider nicht mehr aktiv ist, muss ich noch erwähnen : Eric Cantona !!!
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

nadeshiko

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #6 am: 20.November 2010, 09:28:08 »

Toni Vastic von Blackburn und Balasz Pavlitzky von meinem Verein, FC Ajka.
Gespeichert
Japan wird Frauen-Weltmeister 2011!

psyko666

  • Gast
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #7 am: 20.November 2010, 09:37:52 »

Vagner Love, ich hab ihn nach Marseille geholt und er ballerte mich zum CL Gewinn und 4 oder 5 Meisterschaften. Wahnsinn der Mann! Im 10er...

Ich würd sogern mal Messi nach DOrtmund holen :D Leider wird das wohl Wunschdenken bleiben *hust* Bis ich die Kohle hab sieht er die Radieschen von unten :D
Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #8 am: 20.November 2010, 09:44:14 »


auf dem fm2011 find ich Paulo Henrique ziemlich krass, was der als vorgeschobener Spielmacher so treibt wenn er eingespielt ist, is schon wahnsinn :)
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

fenerlierayyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #9 am: 20.November 2010, 09:54:28 »

So kann ich kein fehl transfere machen  ;)
« Letzte Änderung: 20.November 2010, 10:04:26 von fenerlierayyy »
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #10 am: 20.November 2010, 10:03:03 »

bitte was?
Gespeichert

fenerlierayyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #11 am: 20.November 2010, 10:04:08 »

Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #12 am: 20.November 2010, 10:16:04 »

Mein absoluter Lieblingsspieler ist Sergio Agüero

hat, egal wo er spielt, immer eine Durchschnittsnote die so um 7.70 -7.90 liegt, schiesst Tore am fliessband und gibt dazu noch sehr viele Vorlagen.

Ist natürlich nicht soo leicht zu verpflichten
Gespeichert

fenerlierayyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #13 am: 20.November 2010, 10:20:13 »

Mein absoluter Lieblingsspieler ist Sergio Agüero

hat, egal wo er spielt, immer eine Durchschnittsnote die so um 7.70 -7.90 liegt, schiesst Tore am fliessband und gibt dazu noch sehr viele Vorlagen.

Ist natürlich nicht soo leicht zu verpflichten

ja bei ihm wird es nicht einfach aber echt tolle spieler
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #14 am: 20.November 2010, 11:48:05 »

Bei den meisten scheinen vor allem Stürmer beliebt zu sein. Gibts einen bestimmten Grund dafür?  ;D
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #15 am: 20.November 2010, 11:59:40 »

naja ist vielleicht spektakulärer, wenn jemand Tore ohne Ende schiesst und atemberaubende Szenen hat, als jemand der einfach "nur" gut abräumt und hinten alles dicht macht...

finde aber neben Agüero auch einen Giorgio Chiellini echt klasse
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #16 am: 20.November 2010, 12:09:01 »

naja ist vielleicht spektakulärer, wenn jemand Tore ohne Ende schiesst und atemberaubende Szenen hat, als jemand der einfach "nur" gut abräumt und hinten alles dicht macht...

finde aber neben Agüero auch einen Giorgio Chiellini echt klasse

Ritchie De Laet war übrigens bei Celtic auch eine toller Leihspieler und wurde sogar ins Team des Jahres gewählt.  ;D Nach Ablauf der Leihfrist wollte er allerdings einen fixen Vertrag nicht unterschreiben, nachdem Man Utd die Ablöse bereits akzeptiert hatte.  >:(

Gruss JohnnyN
Gespeichert

Smokin_Ace

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #17 am: 20.November 2010, 12:13:01 »

Danny Wilson ehemals Glasgow Rangers jetzt Liverpool, hat mich in der Defensive nie im Stich gelassen, neben Subotic beim BVB war das echt eine Wand...

Schade ist, dass ich ihn wohl im Neuen FM nicht vom FC Liverpool loseisen kann :(
Gespeichert
Möge der unbedingte Kampfeswille immer Ausdruck unseres Spiels sein,
so wird auch der Sieg oft mit uns sein!

https://www.facebook.com/contra.streetpunk

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #18 am: 20.November 2010, 12:28:35 »

Zitat
Bei den meisten scheinen vor allem Stürmer beliebt zu sein. Gibts einen bestimmten Grund dafür?

Finde es schwer richtige "Typen" auf anderen Positionen zu finden. Raul zähle ich auch noch zur alten Generation.
Bei den Abwehrspielern bewundere ich Ezequiel Garay. Spielte für Racing Santander und nun bei Real Madrid.

Gibt doch heute keine Spieler(-typen) mehr, wie Jürgen Kohler, Ulf Kirsten, Uli Borowka, Eric Cantona, Yves Eigenrauch,
Marco van Basten, Peter Schmeichel, Sören Lerby, Andoni Zubizarreta, Diego Maradona, Paul Gascoigne, Marco Etcheverry,
Karlheinz Riedle, Jose Luis Chilavert, Mario Basler, usw. Nur um einige zu nennen.

Klar gibt es heute gute Spieler, wie Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney, Messi, ... , aber irgenwie fehlt ihnen doch das
gewisse Etwas, um den Fanstatus der alten Characterspieler zu erreichen.

Früher gab es den Kokser, den Schwatten, den Bomber, usw. ... heute Poldi, Schweini, Klinis, Jogi, usw. ... sagt doch alles.
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Prude

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Lieblingsspieler
« Antwort #19 am: 20.November 2010, 13:12:33 »

Mein absoluter Lieblingsspieler ist Sergio Agüero

hat, egal wo er spielt, immer eine Durchschnittsnote die so um 7.70 -7.90 liegt, schiesst Tore am fliessband und gibt dazu noch sehr viele Vorlagen.

Ist natürlich nicht soo leicht zu verpflichten
Genau wie bei mir ich schätze das 60 Millionen nicht so leicht aufzutreiben sind aber dieser Mann ist einfach Spitze habe ihn seit dem Fm 09 jedesmal und er schießt immer unglaublich viel Tore
Gespeichert