hab jetzt neuerdings auch nen Problem... hab zwar die Original DVD, piel aber trotzdem über steam, also sind die neuesten Patches drauf, hab die aktuellste Events.cfg und die aktuellste German.ltc... bis vor ner Woche ging noch alles einwandfrei, trotzdem installierten Faces, Logos und Kits, also hab ich meine Zweifel dass es daran liegen könnte. Soviel zum drumherum: jetzt das wann: beim starten des FootMan, also noch vor den ganzen Ladescreens kommt da direkt mal die Meldung "XML parsing error! not well-formed (invalid token) at line 1 of database_location.xml" dann drück ich auf ok und das Spiel startet...
Aber kurz bevors zu dem Menü kommt wo man auswählen kann was man machen will (neues Spiel, letztens Spielstand laden usw) kommt die nächste Meldung "XML parsing error! not well-formed (invalid token) at line 1 of last-saved-game.xml" dann will ich meinen Spielstand laden, der Button "letzten Spielstand laden" is aber grau hinterlegt, geh ich auf Spiel laden, wird kein Savegame angezeigt... also geh ich auf neues Spiel starten, dann wähl ich die DB aus, Die zusatzfiles (die ich aber auch schon vorher drin hatte und testweise rausgenommen hab, ebenso wie die ganzen Grafiken, das Ergebniss war das gleiche), stell die DBb größe ein wie ichs am meisten mag, wähl die Spielbaren Ligen aus und lass ihn erstma ein wenig rechnen um das alles auf die Reihe zu bekommen...
Und während dem berechnen kommt die nächste Meldung "XML parsing error! not well-formed (invalid token) at line 1 of keep-random-seed.xml", ich klicke wieder auf ok und er lädt und berechnet weiter und bevor es dann zur Namenseingabe geht, kommt wiedermal eine Fehlermeldung "XML parsing error! not well-formed (invalid token) at line 1 of profile0.xml". Ich geb meine Daten ein, wähle ein Team und bekomme die gleiche Meldung erneut. dann kommt die Aufforderung zum abspeichern, welches ich auch tue und tada... die nächste Fehlermeldung "XML parsing error! not well-formed (invalid token) at line 1 of state-PERSON_SCREEN.xml"... ich klick auf OK und will weiter zu den emails... aber NEIN vorher muss ich noch eine Fehlermeldung mit dem klanghaften Namen "XML parsing error! not well-formed (invalid token) at line 1 of state-NEWS_SCREEN.xml" ok klicken und nachrichten lesen... dann auf WEITER links oben klicken neues fenster kommt, aber diesmal ohne Meldung eines fehlers... ich speicher mal sicherheitshalber ab (man weiß ja nie) und beende das Spiel da ich total entnervt bin. Ich hoffe der Fehlerbericht war ausführlich genug
P.S. am skin kann es nicht liegen, hab zwar den NN skin in Verwendung, aber selbst wenn ich auf den Standard skin vom FootMan stelle, bekomm ich die Fehlermeldungen und es ist egal was ich anklicke, ich bekomm generell erstmal eine Fehlermeldung, obs nun ist wenn ich zu den Taktiken gehe oder mir die Finanzen angucken möchte oder zum training gehe, alles wird von einer Fehlermeldung begleitet...
HILFEEEEEEE bitte