Da es mir nicht mehr möglich ist in den betreffenden Thread zu posten, musste ich leider einen neuen Thread öffnen um Stellung nehmen zu können und den teils heftigen Eklat im Thread "Niemals trainieren würde ich" zu relativieren.
Ich persönlich habe nie vorgehabt User "forza_lazio" in irgendeinerweise zu beleidigen, was zu unterstellen noch ihn dazu zu bewegen der Community den Rücken zu kehren.
Mein Post ,,Stichwort "di Canio" mehr brauch man dazu glaube ich nich zu sagen" war nicht subjektiv auf den User bezogen, ich wollte IHM weder eine rassistische Meinung noch eine Akzeptanz dieser unterstellen.
Da die Sache anscheinend komplett missverstanden wurde entschuldige ich mich hiermit natürlich bei dir "forza_lazio"
forza_lazio schrieb Besiktas, Galatasaray und Fenerbahce würde er nie trainieren, Karlsruher37 antwortete "als laziofan nich verwunderlich... daraufhin schrieb forza_lazio erklär mal warum...
.. Mein Post war lediglich ein Versuch zu erklären was Karlsruher37 vielleicht damit gemeint haben könnte, ob er es damit letztlich überhaupt meinte, weiß ich nicht.
Letzlich möchte ich alle nochmal sensibilisieren, nicht gleich hinter Allem was bösartiges und vorallem beleidigendes zu vermuten, Geschriebenes ohne Emotionen können manchmal einen falschen Eindruck vermitteln.
Es sollte jedem aber auch möglich sein, seine Meinung zu äußern ich denke Diskussionen machen ein Forum doch erst zu dem was es ist, es sollte natürlich alles auch immer im Rahmen bleiben logisch.
auf ein weiteres freundschaftliches Miteinander
Gruß Smokin_Ace