MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wird der F.C. Rugby Town in dieser Saison abschneiden?

Ganz klar, Aufstieg!
Mit dem Aufstieg wirds ne knappe Sache...
Oberes Mittelfeld
Der Trainer schmeisst alles hin!

Autor Thema: Rugby kann auch Fußball spielen bzw. Österreich überflutet England!  (Gelesen 14624 mal)

JohnnyN

• Halbprofi
Re: Rugby kann auch Fußball spielen bzw. Österreich überflutet England!
« Antwort #40 am: 25.November 2010, 22:45:29 »

Ihr seid ja nur neidisch auf meinen F.C. Rugby Town!

Nein, der FCUM spielt doch (mittlerweile) in der Blue Square North!  ;D

tacticus

• Gast
« Antwort #41 am: 25.November 2010, 22:48:55 »

SCUM ;D Rugby rulez!

JohnnyN

• Halbprofi

Blasing

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #43 am: 26.November 2010, 18:29:22 »

Neben den zahlreichen Abgängen hieß es natürlich auch Neuverpflichtungen zu tätigen. Viel Gehaltsbudget stand uns nicht zur Verfügung um unsere Mannschaft zu stärken. Doch wer weiß was sich so auf dem Markt rumtummelt...

Tor

Als erstes mussten wir einen Torwart als Ersatz für David Kraft verpflichten. Wir konnten schließlich keinen Feldspieler als Ersatztorwart auf die Bank setzen!
Da ich stark davon ausging, dass Stefan Ritchie die ganze Saison fit bleiben wird, entschied ich mich dem Ersatztorwart nur geringe Wichtigkeit zuzuweisen. Durch Zufall hörte ich, dass Premier League Team Wigan Athletic einen Jugendspieler entließ der in der Nähe von Rugby wohnhaft war. Ich entschied mich ihn zu kontaktieren und voilà, ich hatte meine erste Neuverpflichtung.

Defensive

Durch den Abgang von Schildorfer hieß es ebenso die Abwehr zu verstärken. Neben zahlreichen jungen Talenten für die Zukunft konnte ich mit Conor Coady und Jack Dean zwei dicke Fische an Land ziehen. Für Dean gingen nur 4,400€ im Jahr drauf, Coady jedoch verdient 16,250€. Damit war schon mehr als 1/5 meines Gehaltsbudgets durch zwei Spieler abgedeckt... Für nur 1.200€ Gehalt konnte ich schon gegen Ende der letzten Saison ein nigerianisches Supertalent holen. Rhema Obed heisst der junge Mann und wird von den Fans bereits in den Himmel gelobt.
Die Abwehr war damit erldeigt und es hieß sich dem Mittelfeld zuzuwenden.

Mittelfeld

Hier hatten wir durch die Abgänge von Sapardic, Herdlinger, Hall, Sheppard und Conolly großen Handlungsbedarf...
Von Callum Williams, dem ehemaligen Wigan Jugendspieler, hörte ich, dass ein in der Nähe wohnender Freund, der ebenfalls in Wigans Jugend spielte, ebenso entlassen wurde. Nichts wie ran an den Speck dachte ich mir! Doch das ganze hatte seinen Preis... 20.000€ im Jahr wollte der junge Mann! Er war mirs jedoch wert und schon hatten wir unsere nächste Neuverpflichtung.
Hier das Profil des jungen Adam Buxton.

Neben dem körperlich starken Buxton brauchten wir noch ein kreatives Arbeitstier. Also lud ich einen irischen Spieler zum Probetraining ein. Der junge konnte sofort überzeugen und war für nur 7.000€ pro Jahr ein richtiges Schnäppchen!
Nathan Rooney hieß der junge Mann, der sich mir von Anfang an ins Herz spielte.

Jedes Team brauch ne schwarze Perle. Nach der Verpflichtung von Peggy Lokando hatten wir eine zweite neben Rhema Obed!
Peggy ist ein Mittelfeldalrounder, der zur Vertiefung unseres Kaders verpflichtet wurde.

Als letzte wichtige Neuerung im Mittelfeld wurde Robbie Burns verpflichtet. Er kann sowohl Zentral als auch auf der linken Außenbahn spielen und stellt somit die primäre Wechselmethode zu Nino Rauch dar.

Sturm

Im Angriff brauchten wir nach dem Abgang von Gundelach dringend Verstärkung, denn neben Uyar und Alexander hatten wir keinen anderen Stürmer im Kader.
Mit dem irischen Vollblutstürmer Martin Reilly konnte ich einen Glücksgriff tun. Ein Mann seiner Klasse war normalerweise nicht um das lächerliche Gehalt von 8.250€ zu haben.

Als vierten Backup-Player konnte ich den jungen Shane Bennett verpflichten. Definitiv auch etwas für die Zukunft.

Alles in allem (inklusive meiner Verpflichtungen für die zukunft sah das dann also folgendermaßen aus:

Womit wir zu folgendem Teambericht kommen:

Ich bin nebenher noch an der Verpflichtung eines Österreichischen Torhüters interessiert. Da er gute Leistungen verspricht und nur wenig Gehalt verlangt, ist er definitiv ein Kandidat für die Mannschaft, schließlich ist Stefan Ritchie noch nicht so weit...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als nächstes:  Informationen über die mögliche Verpflichtung des öst. Torhüters und der Saisonbeginn

PS: Umfrage wurde upgedatet^^

« Letzte Änderung: 26.November 2010, 18:32:08 von Blasing »
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html