Wenn das von oben Sulles Einstellungen sind, glaube ich nicht, dass er ein Team auf "Overload" überhaupt benutzt, weil er eben seinen Spielern nochmal individuelle Anweisungen gibt, statt die Vorgaben vom TC beizubehalten. Wie der die genau ändert, kann man sehen, wenn man alle Häkchen wegmacht und dann mal durch sämtliche Vorgaben von Contain bis Overload durchschaltet.
Die individuellen Einstellungen und die Mannschaftseinstellungen sind jeweils absolut identisch.
Alles andere würde für mich aber auch keinen Sinn machen, denn schließlich ist es die Aufgabe des Trainer die passende Einstellung für seine Mannschaft zu finden. Das möchte ich mir von keinem TC abnehmen lassen.
"Passende Einstellung" ist für mich mehr als ein paar Slots auf einem Schieberegler.
Deshalb sah ich, auch wenn ich ihn bisher bloß als "Basis" benutze, in dem TC auch nie eine Vereinfachung per se: die hoffentlich richtigen Entscheidungen triffst immer noch Du, und die Analyse davor ist ebenfalls Dein Bier. Aber Du hast recht, habe das auch mal probiert. Dabei war das in der FM10-Demo noch anders. Da musste Mit-"Erfinder" wwfan im Forum noch Leute beruhigen, die hinter dem Creator ein paar komplett starre Schieberegler-Schablonen vermuteten, die über jeden Spieler von Welt- bis Kreisklasse gestülpt würden. Bin mir ziemlich sicher, dass das erst danach dann geändert wurde. Warum, weiß ich nicht. Es macht wirklich keinen Sinn, einen 18-jährigen eines Oberliga-Aufsteigers so über den Platz zu scheuchen wie Gennaro Gattuso - der hat als Quasi-Amateur oft nicht mal die physischen Fähigkeiten dazu und müsste recht schnell aus dem letzten Loch pfeiffen - sofern im FM da nicht was mit der Kondition faul ist (siehe oben). Für mich ist das auch noch alles ein bisschen neu, mein letzter FM (Vollversion) war der 2008er.