MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Hertha Update Fm11  (Gelesen 7192 mal)

goldgans

• Halbprofi
[FM11] Hertha Update Fm11
« am: 17.November 2010, 18:27:12 »

Hallo Leutchens,

ich habe mich mal ran gemacht um das Team der Hertha general zu überholen.

- Kader der U23 und U19 angepasst (dafür habe ich sämtliche Spieler neu erstellt und einige Transfers vorgenommen)
- Personal aktuallisiert (so wie es möglich war)
- einige Stärken angepasst (leider werden Sie nicht immer 100% ins Spiel übernommen)
- einige allg. Einstellungen geändert

Feedback sowie sachliche Verbesserungsvorschläge sind Willkommen.

Neue Version für Patch 11.3!!

http://www.gamefront.com/files/20112968/Hertha+DB+1.0+%2811.3.0.%29.dbc
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:08:56 von Octavianus »

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
Re: Hertha Update Fm11
« Antwort #1 am: 17.November 2010, 19:29:57 »

Ich verstehe nicht, warum immer noch so viele Verbesserung vogenommen werden müssen.
Meiner Meinung nach sollten die Daten in der Orignal-DB so perfekt abgestimmt sein, dass keine Editierarbeiten von Nöten sind.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 17.November 2010, 19:36:18 »

Ich verstehe nicht, warum immer noch so viele Verbesserung vogenommen werden müssen.
Meiner Meinung nach sollten die Daten in der Orignal-DB so perfekt abgestimmt sein, dass keine Editierarbeiten von Nöten sind.

Tja, da stimme ich dir gerne zu. Bei Hertha ist mir die Problematik dieses Jahr besonders aufgefallen. Deshalb habe ich mich auch hingesetzt um einige Dinge zu verbessern.

Kio

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 19.November 2010, 23:00:13 »

So erstmal  gute arbeit.

So zur verbesserung das Grobe erstmal:
Wer ist krecidlo?
und wo ist Schulz?

Mfg Kio

dinu

• Profi
« Antwort #4 am: 20.November 2010, 03:11:03 »

David Krecidlo (* 19. Januar 1984) ist deutscher Fußballspieler polnischer Herkunft

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 20.November 2010, 07:52:14 »

So erstmal  gute arbeit.

So zur verbesserung das Grobe erstmal:
Wer ist krecidlo?
und wo ist Schulz?

Mfg Kio

Das eine wurde beantwortet. Wo ich den Nico gelassen habe, frage ich mich aber auch?  :o  ;D Werde ich kürze fixen.

Vielen Dank!

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 20.November 2010, 09:18:32 »

Zusatzinfo: David Krecidlo spielt in der 2. Mannschaft. Abwehrspieler.
Bemerkung: Wohl gut genug für diese, aber ob er den Sprung in die 1. Mannschaft schafft?
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 20.November 2010, 17:21:39 »

So,

Nico wurde erstellt und habe noch bei Kobi die Positionen etwas verändert.

Gefixte Datei findet Ihr mit dem Link im Startpost  ;)

eazy-ee

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 27.November 2010, 19:15:20 »

jo besten dank dass sich damal jemand ranjemacht hat und die alte dame editiert hat :)...sind jez schulz und neumann ooch mit fotos am start ?

eazy-ee

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #9 am: 28.November 2010, 01:33:05 »

echt super duper klasse untertasse arbeit...endlich ma mit der normalen hertha zokkn.  :D
wäre es vielleicht noch irgendwie möglich die fresse von nico schulz mit einzubinden ?

verbesserungsvorschlag : eventuell sebastian neumann ein wenig aufwerten und perdedaj einen tick aggressiver, seh den imma nur am grätschen und umhauen ;D

jojo danke und viel spaß beim zoookkkn
« Letzte Änderung: 28.November 2010, 02:11:15 von eazy-ee »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 28.November 2010, 18:40:20 »

Die Bilder kann man sich selber rein basteln. Damit hat die Datenbank nix zu tun.

Einfach mal hier lesen:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10924.0.html
« Letzte Änderung: 28.November 2010, 18:44:18 von goldgans »

Kliemann

• Bambini
  • *
« Antwort #11 am: 16.Dezember 2010, 08:31:33 »

Habe ueber das offizielle FM-Forum auf der Suche nach einem Hertha-Update hierhergefunden und bin selbstredend aus dem Haeuschen, ein solches hier gefunden zu haben - besten Dank !

Problem: bei mir tauchen jetzt zwei Nico Schulz auf: ein guter in der ersten Mannschaft und ein schlechter in der Jugend, den ich (und ich bin da wohl ein wenig ungeschickt) nicht herauseditieren kann. Gibt`s dafuer eine einfache Loesung ?

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 16.Dezember 2010, 22:39:34 »

Ich habe soeben nochmals die DB gecheckt. Also 2 Schulzes dürfte es nicht geben. Hast du beim Spielstart zufälligerweise den Button mit automatischer Auffüllung von Spielern gewählt? Dann hat das Spiel automatisch ein Schulz erstellt.

Kliemann

• Bambini
  • *
« Antwort #13 am: 17.Dezember 2010, 08:16:09 »

Ich habe soeben nochmals die DB gecheckt. Also 2 Schulzes dürfte es nicht geben. Hast du beim Spielstart zufälligerweise den Button mit automatischer Auffüllung von Spielern gewählt? Dann hat das Spiel automatisch ein Schulz erstellt.
Danke. Daran muss es gelegen haben: nochmal neugestartet (mit Auffuellung) und es gibt nur noch einen Schulz.
Der zweite wurde wohl einmal zufaellig erstellt, doch da ich Idiot immer wieder versuchte ein neues Spiel von meinem abgespeicherten (weil ich mir die Arbeit der Trainingseinteilung jeweils ersparen wollte) Spielstand des ersten Arbeitstags zu starten, blieb jener wohl auch im Kader.

Jetzt fehlt mir noch eine funktionierende Taktik (Viererkette, Doppelsechs, zwei Fluegel, ein Mittelstuermer und Raffael dahinter), die meiner realen Wunschelf entspricht - diese bekomme ich einfach nicht hin; die Taktik mit zwei Stuermern und einer engen Raute im MF ist idiotensicher, gefaellt mir aber nicht, weil ich damit meine doch recht zahlreichen Fluegelspieler als ueberfluessig erklaere.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 17.Dezember 2010, 12:06:40 »

Die Spieler kannst du dir doch rücken wie du möchtest? Ick Spiele mit 4er Kette, 2 MZ, 1 OL, 1 OR, 2 Stürmer! Klappt ganz gut!  ;D

Kliemann

• Bambini
  • *
« Antwort #15 am: 17.Dezember 2010, 12:38:18 »

Die Spieler kannst du dir doch rücken wie du möchtest? Ick Spiele mit 4er Kette, 2 MZ, 1 OL, 1 OR, 2 Stürmer! Klappt ganz gut!  ;D
Ick ruecke wie `n Weltmeister, aber die bei Weitem besten Resultate fahre ick mitte Raute ein. (Bin keen Profi, aber auch beileibe keen Neuling.)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 17.Dezember 2010, 16:11:23 »

Vielleicht loht es sich ja mal bei den Einzelanweisungen/taktiken was zu verändern? Muss man halt nen bissel tüfteln.

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 09.Januar 2011, 12:26:58 »

Wie kann ich die File beim mac book installieren oder sowas? er fragt was ich damit machen will, bzw womit ichs öffnen will

dinu

• Profi
« Antwort #18 am: 09.Januar 2011, 12:57:47 »

Du sollst es auch nicht öffnen sondern nur in den Ordner Editor Data in deinem FM Userordner legen (unter Windows eigene dateien, kein plan ob der Mac sowas hat)

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 09.Januar 2011, 13:05:31 »

ja hab den ordner gefunden bei MAC, aber da sind noch enige unterordner, sowie screens , skins, menus, format settings..