Habe vor ein par Tagen angefangen FM 2010 zuspielen, war und bin immer noch überzeugter Anstoss 3 Zocker, dadurch dass ich mir einen neuen PC zugelegt habe wollte ich mich dann aber mal an die neuen Manager ranmachen. Nun zum Problem mir fehlt die Erfahrung was FM angeht. Ich habe mich hier auch schon ordentlich durch das Forum gekämpft, aber ich stehe immer noch im regen.
Spiele mit dem VFL Osnabrück, nachdem ich bei Dynamo Dresden selbst gekündigt habe
1. Trainingsplannung
Allgemeine Tipps wären hilfreich
2.Taktik
Ich habe eine Grundformation nach den stärken meines Teams ausgerichtet daraus ist dann die aktuelle doppel 6 mit flügelzange und zwei stürmern geworden. muss man seine Aufstellung dem Gegner anpassen oder reicht es wenn man deffensiv bzw offensiv spielt? (bervorzuge kontrolliert)
3. habe Probleme mit meinen Stürmern, im Training ist Torschuss und Offensiv auf hart eingestellt(der Rest normal bzw Deffensiv leicht), habe einen Stoßstürmer und eine hängende Spitze in der Formation, doch treffen tun sie sehr selten sodass ich verzweifel. Ich spreche ihnen auch gut zu bzw kritisiere sie nach schlechten Leistungen.
4.Ich weiss nicht irengdwie fehlt mir das Gefühl bzw die Logik bzw der Erfolg
, wenn das Team gut gespielt hat, spielt es im nächsten spiel wieder wie ein haufen Scheiße. Ich denke nicht das ich mich auf der Pk ind der Teamansprache oder persönlichen Ansprache so vergriffen habe das sich dass so negativ auswirkt.
Bin für jede Anregung bzw Tipp sehr dankbar