da brauchst keine gigantischen tests machen - vergleich einfach die regenerations dauer eines spielers nach dem 1. vorbereitungsspiel und einem der ersten ligaspiele wenn er matchfit ist. für die regeneration und lass nen spieler einmal in beiden umfeldern durchspielen für den kondie verbrauch jeh spiel.
in der kurzen zeit ändern sich seine physischen attribute kein stück aber du siehst gigantische unterschiede.
Ich sage ja wenn sie absolut nicht spielen, sprich vor dem ersten Vorbereitungsspiel ist das ja so, wirkt sich dieser "versteckte" Wert auf die Spieler aus. Aber selbst wenn sie sehr unregelmäßig spielen geht der kaum runter und hat somit kaum Gewicht.
Anders verhält es sich mMn mit den physischen Werten und den gelaufenen Metern im Spiel. Die haben meinen bisherigen Versuchen nach viel höheres Gewicht.
Ich hab letztens auch mit Feyernoord ein neues Save angefangen und kein einziges Vorbereitungsspiel absolviert, weil ich das Team komplett um 100% umgekrempelt habe und ich finde dass Freundschaftsspiele kaum Aussagekraft haben.
Trotzdem kann ich mit etwas Rotation bei Spielern mit schlechteren physischen Eigenschaften locker auf drei Hochzeiten mitspielen. Komischerweise waren meine AV, die ja bekanntlich extrem viel laufen müssen, vom ersten Moment an topfitt und das sind die einzigen beiden Spieler die bisher zur Winterpause hin jedes Spiel absolviert haben...
Zur Fitness:
Die Fitness verhält sich total unlogisch, Spieler X hat Grundfitness Wert von 14 und eine Position auf der er unterdurchschnittlich viel laufen muss.
Spieler B hat Grundfitness unter 10 und eine Position auf der er viel laufen muss , OMR/OML z.B.
Spieler X wird in Englischen Wochen , obwohl er einer der besten Spieler iM Team ist geschont weil seine Fitness am Mittwoch bei um die 80% liegt.
Doch schon am Wochenende sollte er dann wieder 100% haben.... Pustekuchen!
Wie gesagt so genau blick ich auch nicht durch bisher aber was mir schon oft aufgefallen ist:
Ich hab einen jungen 16 Jährigen Stürmer, der noch bescheidene physische Attribute hat. Folglich muss ich auf der Position sehr viel rotieren.
Trotzdem kann er eig wenn er vor dem Spiel über 90% Fitness hat gut durchspielen, ansonsten stell ich ihn eh nicht von Anfang an auf.
Jetzt macht er aber mal ein klasse Spiel schiesst 2 Tore und zur 60. Minute ist er schon auf 60% Fitness runter
Das gleiche kann ich auch bei meinem zweiten Stürmer und bei meinen MZ feststellen, wenn auch nicht so extrem wie bei diesem Spieler (da die auch so länger durchhalten).
Ist mir in dieser Saison auf jeden Fall schon einige male negativ aufgefallen!
Kann natürlich daran liegen dass wenn er eine bessere Wertung hat einfach auch mehr gelaufen ist, folglich schneller müde wird?
Zur Form:
Eine Niederlage Form zum Teil total im keller o_O Davor zig Siege, find ich total überzogen.
Form grundlos von Spielern, trotz guter Leistungen "schlecht" o_O
Form ändert sich vor allem durch deine PKs und die Ansprachen in der Kabine.
Vielleicht machst du da öfters mal was falsch?