Schalke. Einfach weil ich sie nicht mag, weil ich glaube in der einzigen Jahrgangsstufe in Bayern (!!) bin in der mehr Schalke als Bayern Fans sind und die mir seit Jahren so auf den Geist gehen (Uuuh wir haben Raul und Huntelaar was wollt ihr mit Robben und Ribery... uuh wir haben Felix Magath in spätestens 2 Jahren Deutscher Meister mit 10 Punkten Vorsprung... 2001/02: uuuh 5:1 gewonnen jetzt ist eure Zeit vorbei... usw usw. Nichts schlimmes aber nach 10Jahren sch*iße hören entwickelt sich einfach eine gewisse Abneigung^^).
FC Basel, weil ich beim CL Auswärtsspiel von Bayern eine mitbekommen habe, obwohl ich absolut nichts mit Schickeria oder ähnlichem am Hut hab und sogar vom Schauplatz des Kampfes weggegangen bin und ein Baseler gemeint hat mir trotzdem eine runter hauen zu müssen <.<
Und dann eigentlich alles so in NRW, weil ich seit Jahren Düsseldorf-Anhänger bin (beißt sich mit Bayern aber Leute ist mir scheiß egal, Liebe auf den ersten Blick überbrückt alles
) und für mich gibt es nur eine Nummer 1 da.
Hertha BSC und da gibt es eigentlich keinen direkten Grund. Ich mag Hertha einfach nicht und ich kann nicht begründen warum, aber ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig als die abgestiegen sind. Ist einfach so^^
In England alle 1.Liga Clubs mit Ausnahme von Pool -> DIE Legende
In Italien auch eher niemanden, außer vielleicht den SSC Neapel, weil ich da die aktuelle Mannschaft sympathisch finde (Hamsik, Lavezzi, etc.)
Gäbe wohl noch mehr aber ich lasse es erstmal dabei.