MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: fm2011 Verpflichtung von Assistenztrainer funktioniert nicht  (Gelesen 2028 mal)

webadana

• Bambini
  • *

ich spiele schon seit gestern football manager 2011 mit der deutschen sprachdatei, alles war bis jetzt fehlerfrei bis auf eben grade. Ich hab meine alten Assistenztrainer alle entlassen und jetzt kann ich keine mehr verpflichten, der vorstand blockt, ich hätte zuviele Ass.Tr. was aber nicht der fall sein kann da ich nicht mal einen hab..... Ich bin echt am verzweifeln hat jemand vielleicht eine idee???????????????

Favorite

• Halbprofi
Re: fm2011 Verpflichtung von Assistenztrainer funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 16.November 2010, 17:57:41 »

vielleicht mit dem fmrte editor einen dazu fügen?

Saxon

• Profi
« Antwort #2 am: 16.November 2010, 19:25:00 »

Der Vorstand gibt dir auch eine Gesamtanzahl sämtlicher Trainer vor, du kannst zb keinen weiteren einstellen auch wenn du keinen Assi hast aber dafür xx Jugend/Fitness/Torwarttrainer.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

webadana

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 16.November 2010, 20:44:53 »

da steht ich darf 3 ass.trainer. haben aber besitzen tu ich null, ich darf 3 ass.trainer 1.mannschaft haben besitze tu ich null, ich hab garkein ass.trainer nur ein coach trainer und ein torwart trainer, den co trainer habe ich neu verpflichtet

Saxon

• Profi
« Antwort #4 am: 16.November 2010, 21:01:03 »

Nun was bei der einzelnen Trainervorgabe steht ist (verwirrend) unrelevant. Darf ich insgesamt 8 Staffmitglieder haben kann ich 8 Fitnesscoachs einstellen , obwohl mir nur 2 erlaubt sind.

Hast du die Erlaubniss 3 Assis zu haben aber stattdessen 8 von 5 erlaubten Jugendtrainern (kann zu Spielbeginn schon so sein) und überschreitest somit die Gesamzanzahl aller Trainer (biete mal nen bestehenden nen Vertrag an, da siehst die beschränkte Gesamtanzahl des gesamten Staffs) kannst du keinen anstellen obwohl du keinen hast und 3 erlaubt sind.

webadana

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 16.November 2010, 21:13:51 »

ah jetzt habe ich es auch gesehehn,hab jemanden einen neuen vetrag angeboten und beim schauen(links an der seite ,,INFOS,,) steht max. mitarbeiterzahl 11 momentane mitarbeiterzahl 11... ich glaube du meinst das oder?

Saxon

• Profi
« Antwort #6 am: 16.November 2010, 21:25:29 »

ah jetzt habe ich es auch gesehehn,hab jemanden einen neuen vetrag angeboten und beim schauen(links an der seite ,,INFOS,,) steht max. mitarbeiterzahl 11 momentane mitarbeiterzahl 11... ich glaube du meinst das oder?

Ja genau ! Must du noch in ner anderen Abteilung abspecken oder wenn sie gut sind nen Vertrag als Assist geben. Die 11 kannst halt nicht überschreiten.

webadana

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 16.November 2010, 21:40:12 »

boah endlich und ich dacte des irgendeiner dummer bug, aber des haben die voll blöd gemacht. naja vielen vielen dank