MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]  (Gelesen 78268 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #160 am: 07.Juni 2011, 22:14:04 »

Die in der Mannschaftsinfo auftachen,reichen mir.
SS,ist doch das FC Sylt Kit da oben oder?
Dann SS  :P
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

stefg

• Halbprofi
« Antwort #161 am: 07.Juni 2011, 22:25:58 »

Wurden bereits von den Jungs von fm-view gemacht. Nicht über die Größe wundern, zur neuen Saison werden die SS-Kits in neuer Größe gemacht.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 07.Juni 2011, 22:48:32 »

Schick,Schick, Danke euch  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

eazyG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #163 am: 13.Juni 2011, 00:27:20 »

Könnte mir jemand die neuen Bayern Heim Trikots machen?
Im SS 2D- und 3D-Style.

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #164 am: 14.Juni 2011, 13:20:12 »

Das 2D-Shirt gibts hier.
Das 3D-Kit kann ich machen, aber wohl erst morgen.
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #165 am: 14.Juni 2011, 20:53:38 »

Habs doch heute schon gemacht. Hoffe, es ist zur Zufriedenheit geraten.

Download:
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #166 am: 16.Juni 2011, 17:28:17 »

In der config.xml für die Kits der 1. Bundesliga ist ein kleiner Fehler. Die Schalke-Kits werden nicht Schalke sondern Hansa Rostock zugeweisen. Die Korrekte ID von Schalke ist 920.

Außerdem hab ich am Home-Kit des BFC Dynamo nochmal etwas rumgespielt, weil das immer viel zu hell im 3D-Match angezeigt wurde. Jetzt laufen die Spieler endlich im typischen weinroten Dress rum:

Edit: Nachträglich gescheites abload-Thumbnail eingefügt statt des bb-formatierten Bildes
« Letzte Änderung: 30.Juni 2011, 03:52:09 von Friedel Funkhelm »

eazyG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #167 am: 16.Juni 2011, 19:13:11 »

Vielen Dank, Friedhelm! ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #168 am: 18.Juni 2011, 21:37:35 »

Würde mir einer von euch die Links zu den neuen 2D-Regionalliga-Trikots zukommen lassen, sobald sie erschienen sind? Danke! Das würde mir etwas Zeit ersparen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #169 am: 20.Juni 2011, 20:56:30 »

Wenn ich das bis dahin noch auffem Schirm hab, mach ich das gerne.  :)

danygiopassa87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #170 am: 25.Juni 2011, 12:33:42 »

Also ich wäre überaus dankbar wenn jemand das neue Trikot vom BVB erstellen könnte !

Klasse Arbeit macht ihr Jungs !  :)

stefg

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 25.Juni 2011, 18:43:35 »

Ist von Madman99 von fm-view, die Jungs sind schon fleissig am basteln der neuen Trikots für kommende Saison, dürften in den nächsten Wochen irgendwann die Packs für die ersten drei Ligen erscheinen.

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #172 am: 25.Juni 2011, 20:00:25 »

Aaaalter, das Home-Shirt dürfte ne ziemliche Fummelarbeit gewesen sein...

Bei den RL-Kits wird man aber wohl warten müssen, bis die ersten Spiele der neuen Saison gelaufen sind, denn viele Vereine haben ne eher mickrige Webpräsenz und im Online-Fanshop (so es überhaupt einen gibt) finden sich nur Basecaps und Schlüsselanhänger. Trikot-Merchandising lohnt sich halt nicht bei nem Harten Kern von 100 Fans...

stefg

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 25.Juni 2011, 21:37:41 »

Aaaalter, das Home-Shirt dürfte ne ziemliche Fummelarbeit gewesen sein...
Aber hallo, das hat sicher Nerven gekostet :laugh:
Bei den RL-Kits wird man aber wohl warten müssen, bis die ersten Spiele der neuen Saison gelaufen sind, denn viele Vereine haben ne eher mickrige Webpräsenz und im Online-Fanshop (so es überhaupt einen gibt) finden sich nur Basecaps und Schlüsselanhänger. Trikot-Merchandising lohnt sich halt nicht bei nem Harten Kern von 100 Fans...
Die neuen Heimtrikots von VfB Lübeck, RB Leipzig und den Stuttgarter Kickers hab ich bereits gemacht, bei dem Rest ist wie du sagst im Netz noch nichts rauszufinden. Die meisten Vereine starten in 2 Wochen in die Vorbereitung, denk mal nach den ersten Freundschaftsspielen wissen wir da mehr.
« Letzte Änderung: 25.Juni 2011, 21:40:33 von stefg »

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 25.Juni 2011, 23:09:11 »

Bei den RL-Kits wird man aber wohl warten müssen, bis die ersten Spiele der neuen Saison gelaufen sind, denn viele Vereine haben ne eher mickrige Webpräsenz und im Online-Fanshop (so es überhaupt einen gibt) finden sich * nur Basecaps und Schlüsselanhänger. Trikot-Merchandising lohnt sich halt nicht bei nem Harten Kern von 100 Fans...
Die neuen Heimtrikots von VfB Lübeck, RB Leipzig und den Stuttgarter Kickers hab ich bereits gemacht, bei dem Rest ist wie du sagst im Netz noch nichts rauszufinden. Die meisten Vereine starten in 2 Wochen in die Vorbereitung, denk mal nach den ersten Freundschaftsspielen wissen wir da mehr.

* Jo, sorry, da fehlt natürlich ein "meist". Die Traditionsvereine in den größeren Städten (*Hüstel!* RBL mal mit starker Betonung auf "größere Städte") haben da ein etwas breiteres Angebot, inklusive Trikots.

danygiopassa87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #175 am: 26.Juni 2011, 12:23:09 »

Ist von Madman99 von fm-view, die Jungs sind schon fleissig am basteln der neuen Trikots für kommende Saison, dürften in den nächsten Wochen irgendwann die Packs für die ersten drei Ligen erscheinen.

WOW Weltklasse vielen lieben Dank !

coolrob

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #176 am: 27.Juni 2011, 22:01:09 »

Hallo Leute,
ich weiß ich bin hier nicht ganz richtig, aber gibt es irgendwo auch 3d kits für österreich? oder könnte mir jemand ein 3d kit für sturm graz machen oder mir vl sagen, wie ich es selber machen könnte?
lg

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #177 am: 28.Juni 2011, 09:58:56 »

Passt schon! Wegen einem Kit nen neuen Thread aufzumachen, der dann eh in der Versenkung verschwindet, bringt es auch nicht.

Also, österreichische 3D-Kits sollte es eigentlich hier geben, aber offenbar existiert die Datei nicht mehr. Da solltest du ggf. mal den Autor anschreiben, dass er die neu hochlädt.
Edit: Hab grad gesehen, dass die vom Dezember '08 stammen, also für dich wohl eh nicht in Betracht kommen (und mglw. für den FM11 auch garnicht funktionieren?)

Zum Selbermachen der Kits brauchst du erstmal Adobe Photoshop (und idealerweise auch Adobe Illustrator) und das Kit-Template, das du hier bekommst (es stammt von WhiteHorse alias WhiteH aus dem FM-View-Forum und ich hab es selbst für meine Kits benutzt). Einen Crash-Kurs, für's Kitmaking kannst du hier finden (allerdings auf englisch).

Ich kann dir aber zumindest das/die Sturm-Graz-Kit(s) anfertigen. Müsste halt nur wissen für welche Saison (die vergangene oder die kommende) und ob nur Heim- oder auch Auswärts- oder ggf. auch noch das Ausweich-Kit.
« Letzte Änderung: 28.Juni 2011, 10:17:50 von Friedel Funkhelm »

coolrob

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #178 am: 29.Juni 2011, 15:39:30 »

Wenn du mir das Heim und Auswärtstrikot für die kommende Saison machen könntest, wäre ich dir sehr sehr dankbar.

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #179 am: 30.Juni 2011, 03:06:17 »

SK Sturm Graz

Ich hab leider nix zum Auswärts-Kit der kommenden Saison in Erfahrung bringen können. Hab daher erstmal das schwarze Outfit der letzten Saison genommen. Ggf. meldest du dich halt einfach nochmal, falls sich da was neues ergibt (optimalerweise gleich mit Fotos oder Links).

Einmal die Bundesliga-Version mit ordentlich Sponsor-Logos drauf:

Und einmal die etwas dezenter gehaltene Europapokal-Version (beim weißen Kit spekulativ, basierend auf den Trikots der letzten Saison):

Edit: Und wo ich einmal beim Uploaden bin: Ich hab nebenbei mal die Kits für den USC Paloma Hamburg gemacht und will sie den Liebhabern des hanseatischen Unterklassenfussballs nicht vorenthalten. Here we go:

« Letzte Änderung: 30.Juni 2011, 03:46:26 von Friedel Funkhelm »