Es gibt nur die für die Bayernliga, NRW-Liga und die NOFV-Süd.
Wenn du ein bestimmtes Team haben willst, kann ich dir das gern erstellen. Gute Fotos von den kits wäre ne Hilfe.
Hallo stefg,
erstmal Lob und Anerkennung für deine bisherige Arbeit. Hätte da aber folgende Ergänzungsvorschläge für dich, um mehr Konsistenz mit meinen 3D-Sätzen herzustellen:
1. ein alternatives 3rd Shirt für Bielefeld: offiziell ist es zwar das rote, aber ich hab beim besten Willen keine Spielefotos im Netz finden können, bei denen sie in in diesen Hemden zu sehen sind. Daher hatte ich mich auch bei den 3D-Kits entschieden, die schwarz-weißen zu nehmen, obwohl es einen nicht unerheblichen Mehraufwand bedeutete.
2. 3rd Shirts für Paderborn und Düsseldorf. Die sind zwar farblich eher hässlich aber der Vollständigkeit halber sollten sie noch mit rein. Da vom Design und farblich im Prinzip identisch mit dem Away Shirt von Aue, isses auch kaum Mehraufwand.
3. Das 3rd Shirt von Aachen. Das trugen sie zwar nur(?) im Pokal, aber der Vollständigkeit und Abwechslung halber (die Custom Kits lassen sich ja nicht Wettbewerbsspezifisch im Cache unterbringen, oder doch?!)...
4. und letztens: Die Shirts von Sandhausen, die du erstellt hast, entsprechen nicht den offiziellen Trikots dieser Saison. Stattdessen laufen die Sandhausener mit Shirts im gleichen Design wie Aue auf (das 3rd vom SVS sogar wieder m.o.w. das gleiche wie die 3rds von P'born und D'dorf).
Wäre Super, wenn du das erstmal noch machen könntest. Ich hätte's ja fast selber gemacht, konnte aber nicht das Template im Netz auftun, das du verwendest. Die, die ich gefunden habe, waren entweder komplett oder zur Hälfte langärmelig und das wäre ja wieder inkonsistent gewesen. Soll ja schon halbwegs einheitlich sein, wenn schon bei den 2D-Kits ein anderer als der Default Style genutzt wird.
Ansonsten wollte ich in den nächsten Tagen noch 3D-Kits von ein paar Regional- und Oberligavereinen hochladen. Da fände ich es dann auch extrem knorke, wenn du dann die 2D-Pendants dazu basteln könntest, die es bislang noch nicht gibt.
Bislang fertig hab ich 1.FC Magdeburg (H, A), Hallescher FC (H, A, 3rd), Altona 93 (H, A), Hessen Kassel (H, A), BFC Dynamo (H, A) und TeBe Berlin (H, A). Vorerst geplant sind noch der Berliner AK und der BFC Türkiyemspor.
Falls jemand spezielle Wünsche in dieser Richtung hat: nur keine Hemmungen. Cheers,
Friedel