MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: [FM11] KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]  (Gelesen 76716 mal)

stefg

• Halbprofi
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #100 am: 28.Januar 2011, 20:07:44 »

Dann lad alle einzeln runter, soviel Zeit kostet das nun wirklich nicht! Im Gegensatz zum Erstellen der Kits!!

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #101 am: 28.Januar 2011, 20:17:27 »

sehe ich anders und viele leute auch darum fragt der gute nach einem megapack
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 28.Januar 2011, 20:24:09 »

Wie kann man das anders sehen?
Es liegt doch auf der Hand, dass das Erstellen länger dauert als das Runterladen. :o
I said a few words. Just straight talk, y'know.

stefg

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 28.Januar 2011, 20:24:53 »

Fragen kostet ja nichts, aber es wird wie gesagt kein authorisiertes geben!

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #104 am: 28.Januar 2011, 20:30:23 »

Wie kann man das anders sehen?
Es liegt doch auf der Hand, dass das Erstellen länger dauert als das Runterladen. :o
ja logisch, ich meinte damit wenn jemand nach einem megapack fragt dann will er ja möglichst viele kits und die alle einzeln zu laden dauert ja auch... klar wenn jemand merkt a ich will die 3 liga deutschland ists ja kein problem die einzeln zu laden... aber dafür sind wir auch im falschen thread.
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #105 am: 28.Januar 2011, 21:30:17 »

Tja. Die leidige Frage nach Megapacks. Diejenigen, die sich alle Packs heruntergeladen haben, besitzen vielleicht gar nicht die Erlaubnis, ein solches Megapack hochzuladen? Schon mal daran gedacht?

Weißt du außerdem, was das für ein zeitlicher Aufwand ist, so ein Megapack mal eben hochzuladen? Wenn das über 1GB groß wird, weißt du, wie lange da der PC laufen muss und man nichts nebenher machen kann (Mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder eine 25MBit-Standleitung hat mit 5Mbit-Upstream...)? Nicht jeder hat die Nerven und die Zeit, das mal eben über Nacht durchlaufen zu lassen. Stell dir vor, manchmal brechen sogar die Uploads ab, weil der Server nicht mehr reagiert. Weißt du, wie ärgerlich das ist, wenn man am nächsten Morgen feststellt, dass die gesamte Uploadarbeit umsonst war?

Und dann liest man eben in den Threads von Leuten, die jetzt endlich mal ein Megapack wollen... Weißt du, wie motivierend so etwas wirkt?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stetti

• Bambini
  • *
« Antwort #106 am: 30.Januar 2011, 15:18:32 »

Heeeey, Freunde, ganz langsam: Ich habe nur gefragt, ob es ein Mega- oder Superpack gibt. Ich wollte damit keines fordern und habe mich auch nie beschwert, dass es keins gibt. Es wäre für mich halt einfacher gewesen, ein Mega- oder Superpack runterzuladen, als alle Kits zusammenzusuchen. Da es aber kein Megapack gibt, ist es aber auch kein Problem für mich, dies zu tun. Wie gesagt, ich wollte niemals die Arbeit derer, die die ganzen Dinge wie Kits und Logos erstellen, bearbeiten und hochladen, kritisieren und ihnen auch absolut nicht die Motivation an ihrem Wirken zu nehmen. Wie gesagt, es war nur eine Frage... ;)

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #107 am: 30.Januar 2011, 18:17:16 »

genau das meinte ich... aber das des falsch verstanden wird find ich en bissl übel  >:(
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #108 am: 30.Januar 2011, 18:47:08 »

Ich glaube es stört die Leute eher, dass es mit einer gewissen Regelmäßigkeit gefragt wird. Ist ja nunmal nicht die erste Nachfrage. Hat denn Stetti mal die Suche nach Megapack befragt? Dann hätte er sicherlich seine Antwort gehabt ohne Fragen zu müssen.

Aber ich denke, jetzt ist auch gut.

LG Veni_vidi_vici

Stetti

• Bambini
  • *
« Antwort #109 am: 31.Januar 2011, 09:12:15 »

Ich habe über die Suchfunktion nur diesen Thread hier und in diesem keine Antwort auf meine Frage gefunden. Aber egal, die Sache ist ja geklärt, denke ich. Tut mir Leid, wenn wirklich andauernd die Fragen nach einem Megapack kommen.

Ich habe jetzt diese Übersicht gefunden (hoffe, ich darf die hier verlinken):
http://forum.fm-view.com/topic/12211-ss10-11-download-area/

So etwas habe ich gesucht :)

edit:

Ich habe mir die Dateien aus dem Link oben gedownloadet und das Verzeichnis Sports Interactive\Football Manager 2011\graphics\pictures\kits\outfield erstellt. Kopiere ich dort einfach alle Trikots rein oder kopiere ich dort die Ordner rein, die ich aus den rar-Dateien entpacke? Anhand der Ordner-Namen würde ich auf erstgenanntes tippen oder aber, dass ich noch etwas machen muss, damit das klappt...
« Letzte Änderung: 31.Januar 2011, 17:22:38 von Stetti »

stefg

• Halbprofi
« Antwort #110 am: 31.Januar 2011, 17:51:22 »

Die ORDNER in das Verzeichnis entpacken, Skin neu laden und sie sind im Spiel!

Download1 or Download2
« Letzte Änderung: 31.Januar 2011, 19:08:05 von stefg »

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 31.Januar 2011, 17:53:26 »

Ich habe über die Suchfunktion nur diesen Thread hier und in diesem keine Antwort auf meine Frage gefunden. Aber egal, die Sache ist ja geklärt, denke ich. Tut mir Leid, wenn wirklich andauernd die Fragen nach einem Megapack kommen.

Ich habe jetzt diese Übersicht gefunden (hoffe, ich darf die hier verlinken):
http://forum.fm-view.com/topic/12211-ss10-11-download-area/

So etwas habe ich gesucht :)

edit:

Ich habe mir die Dateien aus dem Link oben gedownloadet und das Verzeichnis Sports Interactive\Football Manager 2011\graphics\pictures\kits\outfield erstellt. Kopiere ich dort einfach alle Trikots rein oder kopiere ich dort die Ordner rein, die ich aus den rar-Dateien entpacke? Anhand der Ordner-Namen würde ich auf erstgenanntes tippen oder aber, dass ich noch etwas machen muss, damit das klappt...
den ORDNER in
Sports Interactive\Football Manager 2011\graphics\pictures\kits
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 22.Februar 2011, 20:57:47 »

Hui,tolle Pakete für untere Ligen.
Ist auch ein eins für die Oberliga Hamburg geplant?

kettcar

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #113 am: 25.Februar 2011, 14:50:30 »

Setz dich doch ran, ist nicht so schwer.
Ist es eigentlich wichtiger, dass die Trikots originalgetreu sind oder dass sie gut aussehen?

Bei der Bayernliga-Vorschau sieht man zum Beispiel unten rechts ein ganz simples Hemd ohne Wappen und Sponsor. In der Verbandsliga MV läuft die Liga zu 80% so rum, was ich persönlich ein bisschen langweilig finde. Deshalb packe ich da gerne noch das Vereinswappen in Umrissen drauf, richtige Aufnäher hat ja hier eh keiner.

Sieht dann so aus:

Wenn Interesse besteht kann ich mich auch an der Verbandsliga MV versuchen, wobei ich kaum glaube, dass die hier jemand spielt. Knapp die Hälfte hab ich wegen diverser Spielvideos eh schon zusammen.

stefg

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 25.Februar 2011, 15:22:40 »

Hui,tolle Pakete für untere Ligen.
Ist auch ein eins für die Oberliga Hamburg geplant?
Zur Zeit sitz ich noch an der Oberliga NOFV-Süd, aber danach kann ich mich gerne um die Oberliga Hamburg kümmern. Wenn du dich da ein wenig auskennst und gute I-Net Seiten mit Bildern kennst nur her damit. Der Reasearch nach guten aktuellen Fotos oder Videos von den Trikots auf diesem Ligenniveau ist das zeitaufwendigste!

Setz dich doch ran, ist nicht so schwer.
Ist es eigentlich wichtiger, dass die Trikots originalgetreu sind oder dass sie gut aussehen?

Bei der Bayernliga-Vorschau sieht man zum Beispiel unten rechts ein ganz simples Hemd ohne Wappen und Sponsor. In der Verbandsliga MV läuft die Liga zu 80% so rum, was ich persönlich ein bisschen langweilig finde. Deshalb packe ich da gerne noch das Vereinswappen in Umrissen drauf, richtige Aufnäher hat ja hier eh keiner.

Sieht dann so aus:

Wenn Interesse besteht kann ich mich auch an der Verbandsliga MV versuchen, wobei ich kaum glaube, dass die hier jemand spielt. Knapp die Hälfte hab ich wegen diverser Spielvideos eh schon zusammen.
Sieht super aus kettcar :D. Ich persönlich versuch schon sie so originalgetreu wie möglich zu halten. Aber wenn wie du schon sagst die Vereine Trikots ohne Wappen und Sponsor haben, finde ich es nicht schlimm wenn man zumindest das Logo noch mit drauf macht. Würd mich freuen wenn sich noch jemand um die Niederungen des deutschen Fußballs kümmert! :)

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 28.Februar 2011, 04:43:10 »

ok super,dann sammel ich die tage mal paar links zusammen und schicke sie dir dann per pn.

stefg

• Halbprofi
« Antwort #116 am: 01.März 2011, 18:25:11 »

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 01.März 2011, 23:26:47 »

Geil,wird wieder direkt gesaugt.Vielen Dank.

coolrob

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #118 am: 03.März 2011, 22:17:02 »

Hallo leute,
mal ne kurze frage: weiß jemand ob es für österreich auch 3d kits gibt hab nur 2d gefunden.
lg

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #119 am: 09.März 2011, 20:18:10 »

Ich würde gerne eine Alternative zum Megapack anbieten, da dieses Thema ja wirklich immerzu wieder aufkommt.
Meine Lösung für das durchaus mühsame "Problem" lautet: JDownloader.
Das ist ein kleines Java Tool welches praktisch jeden One Click Hoster der Welt bequem downloadbar macht.

Das konkrete Vorgehen:
1. Man lädt sich den JDownloader runter, zu finden unter: http://jdownloader.org/download/index
2. Installieren und starten.
3. Man erfasst die herunter zu ladenden Dateien. Das geht entweder ...
a) Link für Link, indem man bei jedem einzelnen per Rechsklick das Kontextmenü öffnet und dort auf "Link-Adresse kopieren" klickt. Das fügt die Adresse beim JDownloader ein.
b) wesentlich einfacher indem man zum Beispiel den SS Thread beantworten mag, mit einem Zitat des Eröffnungsposts. Dieses Zitat enthält alle Adressen in Reintext. Man markiert also einfach den ganzen Text mit Strg+A und mit Strg+C landen ALLE Links mit einem Schlag im Jdownloader.
4. Man fasst gegebenenfalls alle Adressen im Paket "SS Kits" zusammen und klickt auf weiter.
5. Man klickt auf den "Play" Button und lädt alles runter. Je nach Hoster wird noch eventuell die Eingabe eines Captcha Codes verlangt, ansonsten hat man nichts weiter zu tun.

Anmerken will ich noch dass manchmal nicht jeder Hoster funktioniert, bedingt durch ein Update seitens des Hosters. In dem Fall liefern die JDownload Entwickler ein Update für das entsprechende Plugin nach, was in der Regel binnen einiger Tage passiert. Aktuell betrifft das zum Beispiel Filefront.

Mir erspart das jedes Jahr wieder viel Zeit & Mühe, im Bestreben den FM zu verschönern. ;)
Es würde sich vielleicht anbieten einen solchen Guide auch im Download Verzeichnis zu erwähnen.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben