MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]  (Gelesen 77622 mal)

Gordonzolar

• Vertragsamateur
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #20 am: 24.November 2010, 12:12:37 »

Allerdings funktionieren 3D-Trikots, so weit ich das weiß, (noch) nicht richtig.

Also bei mir funktionieren sie ausgezeichnet

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 24.November 2010, 13:22:11 »

die 3d kits wollen bei mir einfach nicht funktionieren.....ist der angegebene pfad ...graphics/PICTURES/kits/3d so richtig....... ich mein die 2d bilder liegen ja sofort unter graphics/kits. das pictures fehlt.
jemand ne idee?

Habe ich das richtig verstanden,man kann den kleinen Spielern  im 3D Modus die org. Trikos verpassen?
Wenn ja ,was muß ich da machen?

http://www.footballmanagerfanboys.net/discussion/topic/2388-3d-kits-for-fm2011/page__st__20

Hier herunterladen und dann nach Eigene Dokumente/Football Manager 2011/graphics/pictures/kits/3d kopieren, dort müssten dann die ganzen Ordner liegen. Anschliessen im Spiel Skin auf Anforderung neu laden und danach einfach den Skin-Cache benutzen.

Probier danach mal bitte die Bayern und sag mir ob das Problem mit dem 3. Trikot auch bei dir auftritt :)

Leider sind die Links deaktiviert.
Kannst Du das mal Uploaden?

http://rapidshare.com/files/432712977/pictures.rar - 3D-Trikots (Pfad: Eigene Dokumente/Football Manager 2011/graphics/pictures/kits/3d)
http://rapidshare.com/files/432717007/kits.rar - 2D-Trikots Megapack mit allen Nationen (Pfad: Eigene Dokumente/Football Manager 2011/graphics/kits)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #22 am: 24.November 2010, 14:29:00 »

Also an dem Pictures-Ordner wird es wahrscheinlich nicht liegen, da es dem FM nur darauf ankommt, dass sie im Ordner graphics liegen. Der Rest dient dann nur zur besseren Übersicht.
Ich würde das Problem eher bei der config.xml suchen. Oder es liegt daran, dass du ein Team hast, für dass es keine 3D-Kits gibt oder dessen Kits fehlerhaft sind.
Hast du es schon mit verschiedenen Teams ausprobiert?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 24.November 2010, 23:53:35 »

Pfad ist korrekt.

Hast du im Spiel den Skin neu eingeladen?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 26.November 2010, 04:09:37 »

skin im spiel einladen? für trikots?
also skin cache ist deaktiviert und haken bei "skin auf anforderung neu laden" gesetzt.

alllerdings hab iohc nachgesehen, im ordner existiert keine xml.datei....lediglich eine dbc-datei

gehen die trikots ganz sicher im 11er?was mache ich falsch?

grüße

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 26.November 2010, 04:10:38 »

ich spiele mit werder...originaltrikot befindet sich definitiv im ordner......seltsame geschichte

ich habe übrigens die folgenden trikots:

http://rapidshare.com/files/432712977/pictures.rar - 3D-Trikots (Pfad: Eigene Dokumente/Football Manager 2011/graphics/pictures/kits/3d)
http://rapidshare.com/files/432717007/kits.rar - 2D-Trikots Megapack mit allen Nationen (Pfad: Eigene Dokumente/Football Manager 2011/graphics/kits)

links hier aus dem meistertrainerforum.
« Letzte Änderung: 26.November 2010, 04:42:16 von runebratseth »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26 am: 26.November 2010, 12:53:56 »

Ohne xml-Datei kann der FM die Trikots nicht zuordnen. Du brauchst eine xml-Datei, in der die Zuordnungen stehen. Wenn diese nicht dabei war im Pack, dann hat der Ersteller schlampig gearbeitet. :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 26.November 2010, 13:29:03 »

Ohne xml-Datei kann der FM die Trikots nicht zuordnen. Du brauchst eine xml-Datei, in der die Zuordnungen stehen. Wenn diese nicht dabei war im Pack, dann hat der Ersteller schlampig gearbeitet. :P

muss mich da korrigieren...die xml.dateien sind da.....ich hab sie übersehen da sie im jeweiligen länderordner stecken....zwischen den ganzen trikots sind sie mir nicht aufgefallen, sorry.
jedenfalls krieg ich es einfach nicht mit den 3d kits zu spielen....

hat diese 3d kits, die ich verlinkt habe keiner drauf und kann mir weiterhelden?...sehr umfassendes pack, dürften kits für ca 50-100 ligen sein.
ich werd echt bekloppt

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 26.November 2010, 14:17:43 »

hier mal ein auszug aus der xml. datei im bundesligaordner. vielleicht hilft das weiter.

- <record>
- <!--  resource manager options
  -->
- <!--  dont preload anything in this folder
  -->
  <boolean id="preload" value="false" />
- <!--  turn off auto mapping
  -->
  <boolean id="amap" value="false" />
- <!--  logo mappings
  -->
- <!--  the following XML maps pictures inside this folder into other positions
          in the resource system, which allows this folder to be dropped into any
          place in the graphics folder and still have the game pick up the graphics
          files from the correct places

-->
- <list id="maps">
  <record from="1860_away" to="graphics/pictures/team/955/kit_textures/away" />
  <record from="1860_home" to="graphics/pictures/team/955/kit_textures/home" />
  <record from="aachen_away" to="graphics/pictures/team/900/kit_textures/away" />
  <record from="aachen_home" to="graphics/pictures/team/900/kit_textures/home" />
  <record from="ahlen_away" to="graphics/pictures/team/121197/kit_textures/away" />
  <record from="ahlen_home" to="graphics/pictures/team/121197/kit_textures/home" />
  <record from="aue_away" to="graphics/pictures/team/121183/kit_textures/away" />
  <record from="aue_home" to="graphics/pictures/team/121183/kit_textures/home" />
  <record from="augsburg_away" to="graphics/pictures/team/2238/kit_textures/away" />
  <record from="augsburg_home" to="graphics/pictures/team/2238/kit_textures/home" />
  <record from="bayern_away" to="graphics/pictures/team/915/kit_textures/away" />
  <record from="bayern_home" to="graphics/pictures/team/915/kit_textures/home" />
  <record from="bayern_third" to="graphics/pictures/team/915/kit_textures/third" />
  <record from="berlin_away" to="graphics/pictures/team/2247/kit_textures/away" />
  <record from="berlin_home" to="graphics/pictures/team/2247/kit_textures/home" />
  <record from="bielefeld_away" to="graphics/pictures/team/904/kit_textures/away" />
  <record from="bielefeld_home" to="graphics/pictures/team/904/kit_textures/home" />
  <record from="bochum_away" to="graphics/pictures/team/905/kit_textures/away" />
  <record from="bochum_home" to="graphics/pictures/team/905/kit_textures/home" />
  <record from="bremen_away" to="graphics/pictures/team/948/kit_textures/away" />
  <record from="bremen_home" to="graphics/pictures/team/948/kit_textures/home" />
  <record from="bremen_third" to="graphics/pictures/team/948/kit_textures/third" />
  <record from="cottbus_away" to="graphics/pictures/team/2240/kit_textures/away" />
  <record from="cottbus_home" to="graphics/pictures/team/2240/kit_textures/home" />
  <record from="dortmund_away" to="graphics/pictures/team/907/kit_textures/away" />
  <record from="dortmund_home" to="graphics/pictures/team/907/kit_textures/home" />
  <record from="duisburg_away" to="graphics/pictures/team/933/kit_textures/away" />
  <record from="duisburg_home" to="graphics/pictures/team/933/kit_textures/home" />
  <record from="dusseldorf_away" to="graphics/pictures/team/921/kit_textures/away" />
  <record from="dusseldorf_home" to="graphics/pictures/team/921/kit_textures/home" />
  <record from="frankfurt_away" to="graphics/pictures/team/912/kit_textures/away" />
  <record from="frankfurt_home" to="graphics/pictures/team/912/kit_textures/home" />
  <record from="freiburg_away" to="graphics/pictures/team/912/kit_textures/away" />
  <record from="freiburg_home" to="graphics/pictures/team/912/kit_textures/home" />
  <record from="fsv frankfurt_away" to="graphics/pictures/team/930/kit_textures/away" />
  <record from="fsv frankfurt_home" to="graphics/pictures/team/930/kit_textures/home" />
  <record from="furth_away" to="graphics/pictures/team/2253/kit_textures/away" />
  <record from="furth_home" to="graphics/pictures/team/2253/kit_textures/home" />
  <record from="gladbach_away" to="graphics/pictures/team/908/kit_textures/away" />
  <record from="gladbach_home" to="graphics/pictures/team/908/kit_textures/home" />
  <record from="hamburg_away" to="graphics/pictures/team/947/kit_textures/away" />
  <record from="hamburg_home" to="graphics/pictures/team/947/kit_textures/home" />
  <record from="hamburg_third" to="graphics/pictures/team/947/kit_textures/home" />
  <record from="hannover_away" to="graphics/pictures/team/927/kit_textures/away" />
  <record from="hannover_home" to="graphics/pictures/team/927/kit_textures/home" />
  <record from="hoffenheim_away" to="graphics/pictures/team/879226/kit_textures/away" />
  <record from="hoffenheim_home" to="graphics/pictures/team/879226/kit_textures/home" />
  <record from="ingolstadt__away" to="graphics/pictures/team/8714658/kit_textures/away" />
  <record from="ingolstadt__home" to="graphics/pictures/team/8714658/kit_textures/home" />
  <record from="kaiserslautern_away" to="graphics/pictures/team/945/kit_textures/away" />
  <record from="kaiserslautern_home" to="graphics/pictures/team/945/kit_textures/home" />
  <record from="karlsruhe_away" to="graphics/pictures/team/931/kit_textures/away" />
  <record from="karlsruhe_home" to="graphics/pictures/team/931/kit_textures/home" />
  <record from="koblenz_away" to="graphics/pictures/team/877204/kit_textures/away" />
  <record from="koblenz_home" to="graphics/pictures/team/877204/kit_textures/home" />
  <record from="koln_away" to="graphics/pictures/team/916/kit_textures/away" />
  <record from="koln_home" to="graphics/pictures/team/916/kit_textures/home" />
  <record from="leverkusen_away" to="graphics/pictures/team/901/kit_textures/away" />
  <record from="leverkusen_home" to="graphics/pictures/team/901/kit_textures/home" />
  <record from="leverkusen_third" to="graphics/pictures/team/901/kit_textures/third" />
  <record from="mainz_away" to="graphics/pictures/team/918/kit_textures/away" />
  <record from="mainz_home" to="graphics/pictures/team/918/kit_textures/home" />
  <record from="mainz_third" to="graphics/pictures/team/918/kit_textures/third" />
  <record from="nurnberg_away" to="graphics/pictures/team/899/kit_textures/away" />
  <record from="nurnberg_home" to="graphics/pictures/team/899/kit_textures/home" />
  <record from="oberhausen_away" to="graphics/pictures/team/2251/kit_textures/away" />
  <record from="oberhausen_home" to="graphics/pictures/team/2251/kit_textures/home" />
  <record from="osnabruck_away" to="graphics/pictures/team/937/kit_textures/away" />
  <record from="osnabruck_home" to="graphics/pictures/team/937/kit_textures/home" />
  <record from="paderborn_away" to="graphics/pictures/team/121198/kit_textures/away" />
  <record from="paderborn_home" to="graphics/pictures/team/121198/kit_textures/home" />
  <record from="rostock_away" to="graphics/pictures/team/121198/kit_textures/away" />
  <record from="rostock_home" to="graphics/pictures/team/121198/kit_textures/home" />
  <record from="schalke_away." to="graphics/pictures/team/928/kit_textures/away" />
  <record from="schalke_home" to="graphics/pictures/team/928/kit_textures/home" />
  <record from="st pauli_away" to="graphics/pictures/team/946/kit_textures/away" />
  <record from="st pauli_home" to="graphics/pictures/team/946/kit_textures/home" />
  <record from="st pauli_third" to="graphics/pictures/team/946/kit_textures/third" />
  <record from="stuttgart_away" to="graphics/pictures/team/960/kit_textures/away" />
  <record from="stuttgart_home" to="graphics/pictures/team/960/kit_textures/home" />
  <record from="stuttgart_third" to="graphics/pictures/team/960/kit_textures/third" />
  <record from="union berlin_away" to="graphics/pictures/team/121182/kit_textures/away" />
  <record from="union berlin_home" to="graphics/pictures/team/121182/kit_textures/home" />
  <record from="wolfsburg_away" to="graphics/pictures/team/961/kit_textures/away" />
  <record from="wolfsburg_home" to="graphics/pictures/team/961/kit_textures/home" />
  </list>
  </record>

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 26.November 2010, 16:23:54 »

Hallo.
Umfangreiche Tabelle mit aktuellen (2010/2011) Kits:

http://www.footballmanagerfanboys.net/discussion/topic/1961-fbkits-download-area/

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 26.November 2010, 16:58:19 »

Allerdings funktionieren 3D-Trikots, so weit ich das weiß, (noch) nicht richtig.

welche 3d kits benutz du? wohin hast du sie kopiert?
ich bekomme die 3d trikots einfach nicht hin...ansonsten hat alles super geklappt

gruß

stefg

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 26.November 2010, 17:25:37 »

Download: Link 1 oder Link2

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 26.November 2010, 17:40:18 »

ich bekomme die 3d trikots einfach nicht hin...ansonsten hat alles super geklappt

gruß

Versuch mal den Ordner mit den 3D Kits in den Ordner mit den normalen kits zu packen. also nicht
graphics/PICTURES/kits/3d

sondern
graphics/kits/3d

Musst immer darauf achten dass die xmls auch dabei sind. Dann sollte es funktionieren.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 27.November 2010, 10:46:03 »

gruß

Versuch mal den Ordner mit den 3D Kits in den Ordner mit den normalen kits zu packen. also nicht
graphics/PICTURES/kits/3d

sondern
graphics/kits/3d

Musst immer darauf achten dass die xmls auch dabei sind. Dann sollte es funktionieren.

nein funktioniert nicht...ich gehe also mittlerweile fest davon aus, dass die trikots irgendwie kaputt sind, bzw. die config.xml nicht stimmt.

hat jemand ein 3d-kits-pack installiert, welches er/sie getestet hat und das funktioniert?  downloadlink?danke
hab hier mal in einem englischen forum nachgelesen : http://www.sortitoutsi.net/forum/topic/47464-3d-kits-for-fm2011/page__st__20

dort wird ebenso das problewm thematisiert, dass die 3d kits im 3d spiel nicht sichtbar sind!

gruß
« Letzte Änderung: 27.November 2010, 11:05:13 von runebratseth »

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #34 am: 27.November 2010, 11:04:24 »

Ich hab die 3D Kits von hier. Funktionieren bestens, nur in der config für die Bundesliga ist ein Fehler beim HSV, da musste die away Zeile korrigiert werden.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 27.November 2010, 12:10:42 »

Ich hab die 3D Kits von hier. Funktionieren bestens, nur in der config für die Bundesliga ist ein Fehler beim HSV, da musste die away Zeile korrigiert werden.

tausend dank!

diese trikots funktionieren sofort reibungslos!

grüße

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #36 am: 07.Dezember 2010, 17:29:53 »

Kannst du noch einmal etwas genauer erklären, was damit gemeint ist? Oder jemand anderes?

Und was genau muss bei den Kits mit der config xml gemacht werden? Muss ich eine neue für den 3D-Ordner erstellen oder wie versteh ich das?

Danke!

edit:

Für die Nachwelt!

Habs rausgefunden!

Config.xml öffnen und das "home" beim Auswärtstrikot des HSV ändern in "away".

<record from="hamburg_home" to="graphics/pictures/team/947/kit_textures/home" />
  <record from="hamburg_third" to="graphics/pictures/team/947/kit_textures/home" />
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2010, 17:38:46 von Bamowe »

stefg

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 07.Dezember 2010, 18:30:00 »

Download: Link 1 or Link 2

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 07.Dezember 2010, 19:34:28 »

Klasse Arbeit stefg!

War am schwanken zwischen SS und Catalogue Kits, aber da du nun die Regionalligen in Angriff genommen hast, werde ich wohl bei Catalogue bleiben.

Chilli

• Bambini
  • *
« Antwort #39 am: 08.Dezember 2010, 12:04:26 »

Hallo alle miteinander,

Ich poste mein Problem mal hier rein,da es auch mit diesen Kits das Problem gibt (wie mit anderen Kits auch)
Unzwar habe ich das Problem,dass mir in der Spielübersicht (also beim Textmodus) nur default kits angezeigt werden,
jedoch nur bei meinem eigenen Team (Alemannia Aachen). ABER wenn ich auf Aachen klicke und auf "Informationen",werden
die modifizierten Kits wunderschön angezeigt. Nur im Textmodus ist es default.
Das gilt auch nur für mein Team. Erst dachte ich es liegt vielleicht daran,dass ich mit Aachen in die 1.Liga aufstieg,aber das macht auch keinen Sinn.
Denn vorher ging es schon nicht und beispielsweise wird Bochum auch angezeigt (auch von 2. in 1. aufgestiegen)

Bei der xml fällt mir auch kein Fehler auf,und wie gesagt das ist nicht das erste Kit-Paket.

Zitat
<record from="alemannia away" to="graphics/pictures/team/900/kits/away" />
  <record from="alemannia home" to="graphics/pictures/team/900/kits/home" />

Weiß jemand vllt. Rat?=)

MfG