MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]  (Gelesen 76718 mal)

JCash3000

• Gast
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #140 am: 15.April 2011, 14:50:44 »

super, danke Friedhelm!!

EDIT: was für ein passwort!!!! :)

Benjamin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #141 am: 24.April 2011, 20:32:13 »

hat jemand von euch noch andere SS Trikots für die Oberligen? Wäre super!

stefg

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 24.April 2011, 21:01:19 »

Es gibt nur die für die Bayernliga, NRW-Liga und die NOFV-Süd.
Wenn du ein bestimmtes Team haben willst, kann ich dir das gern erstellen. Gute Fotos von den kits wäre ne Hilfe.

Benjamin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #143 am: 24.April 2011, 21:08:29 »

achso. nee, suche keine speziellen

ThomasH

• Profi
« Antwort #144 am: 25.April 2011, 09:55:46 »

Gib doch einfach mehrere spezielle Teams an...zb alle  Niedersachsenteams... ::)

Oder jeder schreibt ein Oberligateam rein das er speziell gerne hätte  ;D
« Letzte Änderung: 25.April 2011, 10:00:11 von ThomasH »

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 30.April 2011, 05:20:43 »

Es gibt nur die für die Bayernliga, NRW-Liga und die NOFV-Süd.
Wenn du ein bestimmtes Team haben willst, kann ich dir das gern erstellen. Gute Fotos von den kits wäre ne Hilfe.

Hallo stefg,

erstmal Lob und Anerkennung für deine bisherige Arbeit. Hätte da aber folgende Ergänzungsvorschläge für dich, um mehr Konsistenz mit meinen 3D-Sätzen herzustellen:

1. ein alternatives 3rd Shirt für Bielefeld: offiziell ist es zwar das rote, aber ich hab beim besten Willen keine Spielefotos im Netz finden können, bei denen sie in in diesen Hemden zu sehen sind. Daher hatte ich mich auch bei den 3D-Kits entschieden, die schwarz-weißen zu nehmen, obwohl es einen nicht unerheblichen Mehraufwand bedeutete.

2. 3rd Shirts für Paderborn und Düsseldorf. Die sind zwar farblich eher hässlich aber der Vollständigkeit halber sollten sie noch mit rein. Da vom Design und farblich im Prinzip identisch mit dem Away Shirt von Aue, isses auch kaum Mehraufwand.

3. Das 3rd Shirt von Aachen. Das trugen sie zwar nur(?) im Pokal, aber der Vollständigkeit und Abwechslung halber (die Custom Kits lassen sich ja nicht Wettbewerbsspezifisch im Cache unterbringen, oder doch?!)...

4. und letztens: Die Shirts von Sandhausen, die du erstellt hast, entsprechen nicht den offiziellen Trikots dieser Saison. Stattdessen laufen die Sandhausener mit Shirts im gleichen Design wie Aue auf (das 3rd vom SVS sogar wieder m.o.w. das gleiche wie die 3rds von P'born und D'dorf).

Wäre Super, wenn du das erstmal noch machen könntest. Ich hätte's ja fast selber gemacht, konnte aber nicht das Template im Netz auftun, das du verwendest. Die, die ich gefunden habe, waren entweder komplett oder zur Hälfte langärmelig und das wäre ja wieder inkonsistent gewesen. Soll ja schon halbwegs einheitlich sein, wenn schon bei den 2D-Kits ein anderer als der Default Style genutzt wird.

Ansonsten wollte ich in den nächsten Tagen noch 3D-Kits von ein paar Regional- und Oberligavereinen hochladen. Da fände ich es dann auch extrem knorke, wenn du dann die 2D-Pendants dazu basteln könntest, die es bislang noch nicht gibt.
Bislang fertig hab ich 1.FC Magdeburg (H, A), Hallescher FC (H, A, 3rd), Altona 93 (H, A), Hessen Kassel (H, A), BFC Dynamo (H, A) und TeBe Berlin (H, A). Vorerst geplant sind noch der Berliner AK und der BFC Türkiyemspor. Falls jemand spezielle Wünsche in dieser Richtung hat: nur keine Hemmungen.  :D

Cheers,

Friedel
« Letzte Änderung: 30.April 2011, 05:22:44 von Friedel Funkhelm »
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

stefg

• Halbprofi
« Antwort #146 am: 01.Mai 2011, 18:59:39 »

Hi Friedel,
großes Lob auch an dich für die 3D-Kits. Ich werde mich die Tage mal hinsetzen und passende 3rd kits von Bielefeld, Paderborn, Düsseldorf, Aachen machen. Sandhausen werde ich mir auch mal anschauen und anpassen. Muss aber dazu sagen das die 2D kits der 1., 2. und 3. Liga nicht von mir gemacht wurden. Ich hab nur einige 3rd kits gemacht, die von diesen Usern vergessen wurden. Wettbewerbsspezifische Kits lassen sich meines Wissens nach nicht ins Spiel einbinden.
Ich werde dann auch die passenden kits zu den Oberligavereinen machen, kein Problem.
Kannst du nochmal dein 3D pack für die 3. Liga hochladen, der Download bricht immer bei 103kb ab, danke. :)

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #147 am: 02.Mai 2011, 00:55:50 »

Klasse, dass du das übernimmst. Sorry auch für die "falschen Verdächtigungen" bezüglich der Sandhausen-Kits  :P .
Warum bei dir der Download abbricht, kann ich dir nicht sagen. Bei mir klappts ohne Probleme. Vielleicht war der Server überlastet o.ä.
Ich hab das File trotzdem nochmal auf nem anderen Hoster hochgeladen.
Link: http://www.megaupload.com/?d=DKP78URC

Edit: Um dir Arbeit zu sparen, könnte ich auch die .psd-Files der entsprechenden Kits irgendwo hochladen oder dir irgendwie anderweitig zukommen lassen.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2011, 01:18:47 von Friedel Funkhelm »
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

stefg

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 02.Mai 2011, 19:37:33 »

Edit: Um dir Arbeit zu sparen, könnte ich auch die .psd-Files der entsprechenden Kits irgendwo hochladen oder dir irgendwie anderweitig zukommen lassen.

Das wäre super, kannst den Link dann ja per PN schicken.

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #149 am: 10.Mai 2011, 20:43:00 »

Besser spät als nie:

3D-Kits für die NOFV Oberliga Nordstaffel !

-->DOWNLOAD<--
-->ALTERNATIVLINK<--

Viel Spaß damit!

Regionalliga Nord ist geplant und begonnen. Steht aber nicht fest, ob ich sie komplett mache. 2D-Kits für die Oberliga Nordost-Nord sind ebenfalls in der Mache (in Kooperation mit stefg) und werden demnächst hochgeladen.

Achso, wie gesagt, Spezialwünsche bezüglich 3D-Kits einfach hier posten. Ich werd mich drum kümmern.

Update (20.05.):
Korrigiertes Kit von Neustrelitz ist jetzt im Pack enthalten.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2011, 18:37:34 von Friedel Funkhelm »

stefg

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 11.Mai 2011, 20:24:19 »

DOWNLOAD1 OR DOWNLOAD2

Edit:
Hier sind noch einige 2-D-Kits von Vereinen der 2. und 3. Liga, die optisch zu Friedels 3-D-Kits passen. Einfach in den jeweiligen Ordnern die alten Kits durch diese ersetzen:

« Letzte Änderung: 12.Mai 2011, 04:10:44 von stefg »

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 12.Mai 2011, 15:30:44 »

Super gelungen, die 3rd Kits und der Sandhausen-Satz!

Wenn ich aber noch eine kleine Ergänzung zu deinem Posting bringen dürfte: Die passen ja nicht von ungefähr zu meinen 3D-Kits, sondern weil es sich um jene Spielkleidungen handelt, die von den Mannschaften tatsächlich in dieser Saison in den Stadien getragen wurden  ;) .

Ergänzung 2: Damit aachen3, duesseldorf3 und paderborn3 auch im Spiel auftauchen, reicht es nicht, sie einfach in den Bundesliga2 Ordner downzuloaden, sondern sie müssen natürlich auch noch in der config.xml, die in diesem Order liegt, mit aufgelistet werden - und danach Skin Cache refreshen nicht vergessen  ;) !

Benjamin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #152 am: 15.Mai 2011, 20:35:51 »

super. klasse arbeit von euch! wären kits für die oberliga baden-würrtemberg machbar?

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 16.Mai 2011, 17:37:53 »

3D-Kits für die Regionalliga Nord !

-->DOWNLOAD<--
-->ALTERNATIVLINK<--

Auf dass es den Spielspaß erhöhe!

Da bei den 3D-Kits einige Garnituren mit dabei sind, deren Trikots bei den 2D-Kits (Catalogue & SS) entweder ganz fehlen oder deutlich anders aussehen, hier gleich noch die entsprechenden Files dazu:
Catalogue Kits:

SS-Kits:

Für die 3rd Kits bitte nicht vergessen, die config.xml zu ergänzen, sonst funzen die nicht.

Und noch ne kleine Korrektur für die NOFV-Nord. Beim Trikot von Neustrelitz ist mir ein kleiner Fehler bei den Ärmeln unterlaufen. Hier die Kits mit korrektem Design:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

@Benjamin:
Hoppla, gleich ne komplette Staffel auf Wunsch eines einzelnen Herren? Eigentlich war die RL Nord als letztes Großprojekt für die fast abgelaufenen Saison gedacht... Aber ich sag mal so: Die ganze OL BaWü würde ich nicht machen wollen, aber die Hälfte, also 9 Vereine, ginge klar. Vielleicht mag stefg die anderen 9 übernehmen?. Bedingung an dich wäre dann aber, dass du uns mit Foto(link)s der Trikots versorgst.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2011, 17:43:41 von Friedel Funkhelm »

stefg

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 16.Mai 2011, 18:48:59 »

Ich kann die anderen 9 gerne übernehmen, aber wie Friedel schon sagte, gute Fotos wären nicht schlecht.

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #155 am: 20.Mai 2011, 19:34:55 »

Heute habe ich nochmal leicht überarbeitete Fassungen der 3D-Kit-Packs für die 2., 3. und Oberliga online gestellt.
Zur Schonung des Mausrades hier mal eine Linksammlung aller bislang von mir erstellten Packs:

2. Bundesliga sowie 1. Bundesliga Ergänzungspack zu den Kits von Whitehorse und Dokgodai.

3. Liga

Regionalliga Nord

Oberliga Nordost-Nord

Hier nun noch ein "Mixed Tape" mit 3D- und 2D-Kits verschiedener niedrigklassiger Vereine:
Regionalliga Süd: Hessen Kassel (nur 3D-Kit)
Oberliga Hamburg: Altona 93
Verbandsliga Sachsen-Anhalt: Lok Stendal
Verbandsliga Hessen Mitte: FC Ederbergland
Brandenburgliga: MSV Neuruppin, Motor Eberswalde (beide Teams steigen bevorzugt nach der ersten Saison in die NOFV Nord auf)
-->DOWNLOAD<--

Und zu guter Letzt die 3D-Heim- und -Auswärts-Kits der beiden niederländischen Topklubs Ajax Amsterdam und Feyenoord Rotterdam, die aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen im Pack von Whitehorse und Dokgodai fehlen. HIER DOWNLOADen und analog zum Bundesliga-Ergänzungspack vorgehen (komplettierte config.xml ist mit dabei).

Jo, damit würde ich mich vorerst aus dem Erstellen von Kits für die in den letzten Zügen liegende Saison 2010/11 ausklinken.

Cheers!

Friedel

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #156 am: 20.Mai 2011, 21:19:45 »

Exzellente Arbeit, Jungs! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 01.Juni 2011, 14:49:21 »

Autsch, mit ist grad aufgefallen, dass in den config.xmls für die NOFV-Nord die Kits der R'dorfer Füchse einer falschen ID zugeordnet werden. Die korrekte ID der Füchse ist 3602601.
Die Zeilen müssen also lauten bei den 2D-Kits:
<record from="fuchse_away" to="graphics/pictures/team/3602601/kits/away"/>
<record from="fuchse_home" to="graphics/pictures/team/3602601/kits/home"/>

bei den 3D-Kits:

<record from="fuchse_away" to="graphics/pictures/team/3602601/kit_textures/away"/>
<record from="fuchse_home" to="graphics/pictures/team/3602601/kit_textures/home"/>
Sorry vielmals!  :-[

Vielleicht als kleine Wiedergutmachung - zumindest für die, die mit einem aktuellen Amateurliga-File zocken - hier die Kits des FC Sylt (config.xmls bitte selber ändern):

Gathering Intel

• Nationalspieler
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #159 am: 07.Juni 2011, 22:03:40 »

Lässt sich einrichten. Welche denn? 2D, 3D oder beide?

Edit: Und falls 2D, welcher Style? Catalogue oder SS?
« Letzte Änderung: 07.Juni 2011, 22:07:07 von Friedel Funkhelm »