MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Europa-Pokal Starter -> 2011 im Überblick (Champions League + Europa League)  (Gelesen 1851 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hier ist ne schöne Übersicht:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/554130/spartikel.html

Der Griechen-Klub Olympiakos Volou schätz ich als eine Überraschungs-Mannschaft in der Euro-League ein.

Werden in Portugal 2 Pokale ausgespielt? FC Porto hat ja den Pokal gewonnen, aber was für einen Pokal hat denn Victoria Guimaraes gewonnen?

Auf jeden fall freu ich mich schon auf die diesjährigen Überraschungen in der Qualifikation!  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Alania Wladikawkas --- Pokalfinalist in Russland

Wieder so ein Öl-Klub?
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Die haben sich ohne ein einziges geschossenes Tor (nur durch Elfmeterschießen) durch den Pokal gewurschtelt und sind ein 2. Ligist. Eher kein Öl-Klub, mehr extreme minimalisten.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline



Werden in Portugal 2 Pokale ausgespielt? FC Porto hat ja den Pokal gewonnen, aber was für einen Pokal hat denn Victoria Guimaraes gewonnen?
tipp fehler müsste pokal finalist heissen bei Guimaraes
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Der Griechen-Klub Olympiakos Volou schätz ich als eine Überraschungs-Mannschaft in der Euro-League ein.

Ist ja noch gar nicht raus, ob die teilnehmen dürfen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Die haben sich ohne ein einziges geschossenes Tor (nur durch Elfmeterschießen) durch den Pokal gewurschtelt und sind ein 2. Ligist. Eher kein Öl-Klub, mehr extreme minimalisten.  ;D

Die berühmte 11-0-0-0-0 -Taktik? :p
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Der Griechen-Klub Olympiakos Volou schätz ich als eine Überraschungs-Mannschaft in der Euro-League ein.

Ist ja noch gar nicht raus, ob die teilnehmen dürfen.
? Denen MUSS doch geholfen werden... ::)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Der Griechen-Klub Olympiakos Volou schätz ich als eine Überraschungs-Mannschaft in der Euro-League ein.

Ist ja noch gar nicht raus, ob die teilnehmen dürfen.
? Denen MUSS doch geholfen werden... ::)

gruss sulle007


Aber nicht wenn man betrogen hat. Oder besser: nicht wenn man sich beim Betrügen erwischen lässt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Heute Abend beginnt die 1. Quali Runde der Europa League, das Spiel Fulham - Runavik gibts ab 19.30 Uhr bei laola1.tv.  ;)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

So NK (Varteks) Varaždin hat seine Pflicht daheim gegen Lusitans (Andorra) mit 5:1 erfüllt. Die nächste Runde dürfte so gut wie sicher sein und ich bin mal gespannt gegen wen es geht.

Interessant wird es noch sein ob die UEFA noch eingreifen wird und evtl. eine Strafe wegen Manipulationsverdacht verhängen wird. Dazu fällt der Kader der Varaždiner nach und nach auseinander, weil die Gehälter teilweise seit einem Jahr nicht gezahlt wurden sind. 2 talentierte Jungprofis haben deswegen den Vertrag aufgelöst und werden nun woanders anheuern. Was dieser Klub seit dem Tode des Präsidenten mit machen muss ist nicht mehr schön anzusehen. Schulden, Manipulationen, Namensänderungen,....schade darum.
Gespeichert