Dein System ist verdammt umständlich.
Wenn ich mit dem Taschenrechner mein Training ausarbeiten müßte würde ich wahrscheinlich allein für die Vorbereitung Wochen brauchen. Was für Ergebnisse hast du denn mit deinen Plänen? Wie lange dauert es bei dir in etwas bis ein guter Jugendspieler den Sprung in die erste Elf schaffen kann? Bei mir schafft es in der Regel kein Spieler unter 21.
Bei den meissten Jugendspielern sind die technischen Werte recht gut, aber die physischen Werte sind einfach grottig.
Ja ist echt umständlich und dauert lange, aber es würd mir irgendwie den spaß rauben, wenn ich mir die pläne von anderen runterladen würde. Also muss ich die selbst machen

ausser den jugendplänen, die habe ich dann sozusagen "delegiert" (runtergeladen

ich glaube es waren dan´s) deshalb wollte ich ja jetzt U23-Pläne machen um bessere Spieler zu formen. Jugendpläne werd ich mir wohl weiterhin laden.
Denn das mit den Jugendspielern ist so ne Sache, da war ich bisher auch nie 100% zufrieden. Es kommt natürlich drauf an welchen Anspruch du an Jugendspieler hast, d.h. welchen Verein du trainierst. als ich Real trainiert habe waren die Jugendspieler aus dem Verein ,als sie komplett ausgebildet waren, höchstens gut genug als Bank-/Rotationsspieler. Und falls mal einer für die erste Elf da ist bei nem guten Club, ist 21 doch gar nicht so ein schlechtes Alter finde ich. Toptalente schaffen es auch schon mal früher, aber obwohl ich jungen Spielern häufig Einsätze gebe sind sie vor 21 selten Stammspieler. Finde ich auch recht realistisch.
Aber das Problem mit den physischen Werten hatte ich nicht in dem Ausmaß, ist mit jedenfalls nicht negativ aufgefallen. spricht wohl auch für Dan´s Jugendpläne, hast du die mal ausprobiert?
Da ich noch nie über einen längeren Zeitraum mit fremden Plänen gespielt habe kann ich die 1st choice pläne nicht gut vergleichen, aber ich war bisher ganz zufrieden, die meisten Spieler haben sich gut entwickelt.